PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Syntace Racelite Carbon gleiche Form wie WCS Alu?

Isaac
17.04.2006, 19:56
Weiß jemand ob der Racelite Carbon genauso eng bzw. kurz gebaut ist wie der WCS Alu von Ritchey. Ich meine den Übergang in den ersten Bogen.
Der WCS Carbon ist in diesem Bereich ca. 1-2 cm länger als der Alu.

lelebebbel
17.04.2006, 20:14
Die Geo mit allen Maßen ist auf www.syntace.de zu sehen

Isaac
17.04.2006, 20:41
Die Geo mit allen Maßen ist auf www.syntace.de zu sehen

Ja aber die von Ritchey nicht und es ist irgenwie schwer die Sache zu messen.

Oimrausch
17.04.2006, 23:18
hallo,
den ritchey wcs kenn ich nur vom anschauen im laden, den racelite carbon habe ich an meiner möhre. der ritchey lenker ist oben länger gerade und hat einen engen ersten radius, das hat mir noch nie gefallen. der racelite carbon hat einen größeren radius und wenn mich nicht alles täuscht, ist auch die vorbiegung deutlich länger. gruß!

Isaac
17.04.2006, 23:23
hallo,
den ritchey wcs kenn ich nur vom anschauen im laden, den racelite carbon habe ich an meiner möhre. der ritchey lenker ist oben länger gerade und hat einen engen ersten radius, das hat mir noch nie gefallen. der racelite carbon hat einen größeren radius und wenn mich nicht alles täuscht, ist auch die vorbiegung deutlich länger. gruß!

Die Vorbiegung, das wollte ich wissen.
Jetzt weiß ich auch wie das heißt. Danke
Ich suche ein Carbonlenker mit kurzer Vorbiegung, wie beim WCS Alu.

RobBj123
17.04.2006, 23:38
Den WCS Carbonlenker gibts doch auch in der Classic Ausführung, wäre das vielleicht was?

Rob

Oimrausch
18.04.2006, 12:01
Die Vorbiegung, das wollte ich wissen.
Jetzt weiß ich auch wie das heißt. Danke
Ich suche ein Carbonlenker mit kurzer Vorbiegung, wie beim WCS Alu.

ich fahre auch noch einen zipp B2 contour, die vorbiegung ist deutlich geringer als beim racelite carbon. sehr schönes und edles teil, wird dir gefallen. gruß!