PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MET Stradivarius

bikerle
04.05.2003, 21:05
hallo,
habe eine frage zum "MET Stradivarius". und zwar gibt es das gute stück ja in zwei größen einmal M = 55 - 57 cm und L = 58 - 61 cm. in meinem alten helm habe ich genau 57 cm (kann man hinten einstellen).
kann mir vielleicht jemand sagen, wie der helm ausfällt? zu welcher größe würdet ihr mir raten?

LKG
04.05.2003, 21:17
Ich kann Dir nur sagen, daß er scheinbar extrem klein ausfällt. Mit Kopfumfang 60 ist mir das große Modell so klein, daß ich es nicht mal annähernd auf den Kopf bekomme.
Gestern Bell Alchera gekauft, ein genialer Helm, 75 €, sehr gut belüftet, kein Schwitzproblem, wenige Polster, die scheinbar nicht nur aus Baumwolle sind. Sehr, sehr empfehlenswert !

PRINCIPIA_Rexe
04.05.2003, 21:23
Hallo!

Eher klein. Würde L nehmen.

Ciao

Glashütte RR
04.05.2003, 23:55
Hi bikerle,

der Helm fällt recht klein aus. Ich habe normalerweise Größe 55; der Helm in Größe M passt gerade, wenn ich aber einen Kopfschutz darunter anziehen möchte (im kalten Winter oder Schweißband im Sommer), dann ist er eindeutig zu klein.

==> L nehmen

P.S.: Ansonsten ist der Helm super ...

tvaellen
05.05.2003, 09:56
Schließe mich an.

Auch ich hatte beim Anprobieren im Laden einige Mühe meinen 60er Wasserkopf ;) in das Large Modell hineinzubekommen, obwohl dieses angeblich auch noch bei Kopfumfang 61 passt. Habe mich dann für einen anderen Helm entschieden.

Gruss
Tvaellen

beamer13
05.05.2003, 13:06
Hatte genau das gleiche Problem. Größe M hbekomme ich auch auf meine Birne, aber dann schaut es aus, als hätte man einen Kinderhelm auf. Größe L lässt gut anpassen und der Helm ist allgemein super.