PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meinung zu BOC und 2Danger Squadra Comp II

sunseeker81
21.04.2006, 11:50
Hallo alle zusammen,

in Sachen Rennrad bin ich noch ein Neuling. Fahre seit zwei Jahren Fitnessbike und wollte mir nun mal ein "richtiges" Rad zulegen. *g* Hierzu kann ich gut eure Meinung gebrauchen...

Gerne würde ich einerseits ein Rad mit einer Campa-Ausstattung haben, andererseits sind 1000 Euro aber auch mein finanzielles Limit. Aber ich habe schnell gemerkt, dass diese Kombination schwer zu finden ist.

Bei BOC habe ich dann das 2Danger Squadra Comp II entdeckt. Es ist angeblich von knapp 1300 Euro auf knapp 1000 Euro herunter gesetzt. Es besitzt eine komplette Centaur-Ausstattung sowie Laufräder von Campa. Das erscheint mir eigentlich ziemlich hochwertig. Den Rahmen und die Anbauteile, die von 2Danger kommen, kann ich allerdings nur schlecht einschätzen...

Hier ist der Link:

http://www.boc24.de/epages/bicycles.storefront/4448a999000a53e42719c240efa206ba/Product/View/124466?CatID=351000364&ProdPerPage=20

Darüber hinaus frage ich mich, ob es sich generell lohnt, bei BOC so viel Geld zu lassen. Habt ihr Erfahrungen mit dem Service, der dort geboten wird? Als ich dort war, musste ich erstmal ewig warten, und so wirklich seriös kam mir das Personal dann auch nicht vor...

Es wäre super, wenn ihr mir ein paar Tipps geben würdet.

Besten Dank schon mal...

sunseeker81

Merida903
21.04.2006, 11:57
Habe vor kurzem mir dort einige sachen bestellt. (nur Klamotten)
Bin eg. super zufrieden.
Bei Rennrädern bin ich mir aber auch unsicher, weil die Rahmen echt günstig sind.

jambo
21.04.2006, 12:04