PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Größenunterschiede Decente/Nalini

Blackblade
22.04.2006, 18:38
Moin

Hat jemand von euch zufällig ein paar Nalini und ein paar Decente (z.B. CSC Trikots 06) und kann mir sagen wie Decente im vergleich zu Nalini von der Größe her ausfällt?
Hab nämlich keinen Händler hier der Decente führt und so wird anprobieren ein bißchen schwer :D
Danke schonmal

mfg
Blackblade

Christian K.
22.04.2006, 19:36
Die neuen CSC Trikots gibts u.a. beim Sportscheck ... und die Läden sollten ja weit genug in unserer Republik verteilt sein. Evtl. auch einer in deiner Nähe? :)

Blackblade
22.04.2006, 19:44
Nope bei uns gibts keinen Sportscheck.....

Blackblade
23.04.2006, 10:01
Hat keiner einen Tip wie die ausfallen....... :confused:

Mike Stryder
23.04.2006, 10:07
...ich habe sachen von nalini.

in normalen radtrikots habe ich xl (187 cm bei 77,5 kg).

bei nalini waren mir die zu eng.

ich mag es nicht, wenn der bund super eng am arm anliegt und wenn du dich beim fahren nach vorne beugst, es in den achselhöhlen einschnürt oder an der schulter derbe spannt (man will ja vielleicht auch noch mal etwas drunter anziehen).

habe deshalb lieber 2xl genommen. passt besser. gerade die langärmlige trikot-jacke !!!

wie das bei hosen ist, weiß ich noch nicht. werde ich wohl mal nächsten monat ausprobieren.

ach ja, ich habe meine sachen bei bike-o-bello gekauft. da kann man dann alles ganz umproblematisch umtauschen (wenn es nicht passt).

was ich hier so im forum gelesen habe, meinen aber wohl die meißten das nalini ziemlich "klein" ausfällt.

Blackblade
23.04.2006, 10:11
jo schonmal danke fürden post aber die nalini größen hab ich schon. ich habe nur gehört dass die descente sachen anders ausfallen von der größe :ü