PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FSA Controll Centrum

EPO
22.04.2006, 18:54
Hallo Leute,
kann mir irgend jemand von Euch sagen, wo ich außer bei bike components
dieses Teil käuflich erwerben kann?
Ich habe bike components schon mehrmals angemailt und nach Verfügbarkeit gefragt, aber keine Antwort erhalten.

Gruss EPO

Olly
22.04.2006, 19:08
Beim freundlichen Händler um die Ecke schon probiert?

Highp
22.04.2006, 19:28
Hallo Leute,
kann mir irgend jemand von Euch sagen, wo ich außer bei bike components
dieses Teil käuflich erwerben kann?
Ich habe bike components schon mehrmals angemailt und nach Verfügbarkeit gefragt, aber keine Antwort erhalten.

Gruss EPO

Servus,
ich hab so ein Teil (wie neu) hier rumliegen. wenn Du es haben willst, sag Bescheid.

Cervélo
22.04.2006, 19:28
Ich würde mir das control center nie wieder holen. bei jeder bodenwelle vibriert das teil wie verrückt und macht nervige geräusche.
Nimm lieber das:
diMASCH ARC 31,7
http://www.dimasch.com/index1052935467.html

das teil ist super, da vibriert nix. kannst du auf der internetseite direkt bestellen. tut sich preislich zum control center nicht viel.

Highp
22.04.2006, 19:32
Ich würde mir das control center nie wieder holen. bei jeder bodenwelle vibriert das teil wie verrückt und macht nervige geräusche.
Nimm lieber das:
diMASCH ARC 31,7
http://www.dimasch.com/index1052935467.html

das teil ist super, da vibriert nix. kannst du auf der internetseite direkt bestellen. tut sich preislich zum control center nicht viel.

Was soll denn da Geräusche machen? Korrekt montiert bewegt sich doch da nix dran.

Cervélo
22.04.2006, 20:22
Ich hoffe wir meinen das selbe Teil, für 31,8 Lenker?
Bei dem FSA teil ist der Arm aus Plastik und biegsam. Bei mir hat der vibriert wie verrückt, hat mit der Montage nichts zu tun.
Der diMASCH hat einen Arm aus Alu und vibriert nicht.

Highp
23.04.2006, 14:01
Ich hoffe wir meinen das selbe Teil, für 31,8 Lenker?
Bei dem FSA teil ist der Arm aus Plastik und biegsam. Bei mir hat der vibriert wie verrückt, hat mit der Montage nichts zu tun.
Der diMASCH hat einen Arm aus Alu und vibriert nicht.

Wir meinen dasselbe Teil.
Der vibriert auf schlechten Strassen schon ein wenig, aber hören kann man davon nix. Hat mich auch nicht weiter gestört.
Nur irgendwann fand ich es optisch nicht mehr so toll und hab den Computer auf dem Vorbau montiert.

Cervélo
23.04.2006, 14:09
Vielleicht lag es bei mir auch am Computer. Ich habe den HAC4, der mit dem Empfänger nicht grade leicht ist und der hat dann immer gerappelt.

Highp
23.04.2006, 14:16
Könnte sein, ich hatte da einen kleinen VDO dauf.

Accelerator
23.04.2006, 15:01
hab den Computer auf dem Vorbau montiert.

Welchen Adapter hast Du auf welchen Vorbau montiert?

LG A.

Highp
23.04.2006, 19:32
VDO. Gibt eine Vorbau-Halterung von denen.