PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo im Netz günstige Rahmensets?

Dirk U.
23.04.2006, 16:23
Vielleicht kommt hier noch mehr bei rum als bei der Suche im 'Börse' Bereich und bei Google oder ebay.

Ich suche für meine Schwester ein günstiges Alu Rahmenset in RH 51/52

Ich habe schon bei H&S, Stadler und diversen anderen Onlineversanläden geschaut.

Was ist denn so im Bereich bis 270 € so empfehlenswert (mal abgesehen, dass Spitzenqualität natürlich teurer ist) und hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis? Am schönsten wäre auch noch eine Variante die optisch zu einer Frau passt.

Ein paar Links bzw. auch private Angebote (passend für ein Octalink Lager sollte es sein) mit Bild und Preisvorschlag wären auch sehr schön. Aber bitte nicht "was willst du denn ausgeben?" fragen. :)

bikefex
23.04.2006, 16:32
Also wenn ich mir einen Rahmen in der Preisklasse kaufen würde, würde ich zu dem (http://www.zweirad-stadler.de/Fahrrad_Motorrad_Zweirad/index.php?VID=1145802380539Q0aRNAQbSIE52&Rub=&RubID=&sortby=&StartID=&aktion=&aktionsrub=&suchOption=&suchWert=rahmen&vonSuche=1&detailArtikel=1&limitstart=60&ArtikelID=5496&sortherst=&sortby=) greifen!
Kannst eigentlich nichts falsch machen dabei, guter, solider Kinesisrahmen.
An welche Farbe hat denn deine Schwester gedacht? Den RSL Pro Rahmen in silber/rot hab ich letztens auch etwa zu dem Preis beim Stadelr gesehen...

Gruß aus Bayern, bikefex

Dirk U.
23.04.2006, 16:37
Den hatte ich auch schon gesehen und in die Wahl gezogen. Allerdings ist der ohne Steuersatz wärend man bei anderen den schon dabei hat und meistens auch schon verbaut.

Blau wäre gut und am liebsten rosa. :D

sausewind74
23.04.2006, 17:39
wie wäre ein roter?

Mr.Hyde
23.04.2006, 17:50
bei chaka bekommst du vielleicht auch nen ala für das geld. machen schöne lackierungen, custom ;). also auch rosa oder so ;)

Dirk U.
23.04.2006, 18:43
bei chaka bekommst du vielleicht auch nen ala für das geld. machen schöne lackierungen, custom ;). also auch rosa oder so ;)
Edit: Gefunden hab ich die Page, finde aber keine Rahmen und keine Preise.

Fixie66
23.04.2006, 19:24
suche mal unter www.poison-bike.de die machen den Einzelhandel für Chaka. :4bicycle: