PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steuersatz für Cube Litening

VoikaZ
23.04.2006, 20:36
Hallo,

ich brauche für mein Cube Litening (Bj 2003) nen neuen Steuersatz, weil der alte nicht mehr so will :(
Jetzt bin ich auf der Suche nach nem neuen, leichten Steuersatz. Habe mir jetzt mal diesen hier (http://www.fullspeedahead.com/fly.aspx?layout=product&taxid=34&pid=190) ausgeucht. Der müßte ja passen, oder? Beim Steuersatz, der bis jetzt drinnen ist haben die Schalen auch 50 mm Durchmesser. Paßt der denn auch von der Einbautiefe (normalerweise schon, oder) :confused:
Sorry, kenn mich da noch nicht ganz so aus und ich will mein Rad erst zerlegen, wenn ich schon nen neuen Steuersatz dafür habe :ü
Ist der Steuersatz denn zu empfehlen? Oder sollte ich lieber zu einem anderen Satz greifen? Wenn ja, welchen?
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen :Angel:
Vielen Dank schon mal,

Volker

VoikaZ
24.04.2006, 05:50
Kann mir denn keiner weiterhelfen? :heulend:

muellmat
24.04.2006, 10:49
Hallo,

ich brauche für mein Cube Litening (Bj 2003) nen neuen Steuersatz, weil der alte nicht mehr so will :(
Jetzt bin ich auf der Suche nach nem neuen, leichten Steuersatz. Habe mir jetzt mal diesen hier (http://www.fullspeedahead.com/fly.aspx?layout=product&taxid=34&pid=190) ausgeucht. Der müßte ja passen, oder? Beim Steuersatz, der bis jetzt drinnen ist haben die Schalen auch 50 mm Durchmesser. Paßt der denn auch von der Einbautiefe (normalerweise schon, oder) :confused:
Sorry, kenn mich da noch nicht ganz so aus und ich will mein Rad erst zerlegen, wenn ich schon nen neuen Steuersatz dafür habe :ü
Ist der Steuersatz denn zu empfehlen? Oder sollte ich lieber zu einem anderen Satz greifen? Wenn ja, welchen?
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen :Angel:
Vielen Dank schon mal,

Volker

hallo volker,

hier die auskunft von h&s zu einem radon cobra:

Passen tun Ritchey Press Fit Steuersätze in der Zero,
Pro oder WCS Version oder andere Steuersätze mit 50mm