PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steuersatz für Cube Litening

VoikaZ
23.04.2006, 20:36
Hallo,

ich brauche für mein Cube Litening (Bj 2003) nen neuen Steuersatz, weil der alte nicht mehr so will :(
Jetzt bin ich auf der Suche nach nem neuen, leichten Steuersatz. Habe mir jetzt mal diesen hier (http://www.fullspeedahead.com/fly.aspx?layout=product&taxid=34&pid=190) ausgeucht. Der müßte ja passen, oder? Beim Steuersatz, der bis jetzt drinnen ist haben die Schalen auch 50 mm Durchmesser. Paßt der denn auch von der Einbautiefe (normalerweise schon, oder) :confused:
Sorry, kenn mich da noch nicht ganz so aus und ich will mein Rad erst zerlegen, wenn ich schon nen neuen Steuersatz dafür habe :ü
Ist der Steuersatz denn zu empfehlen? Oder sollte ich lieber zu einem anderen Satz greifen? Wenn ja, welchen?
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen :Angel:
Vielen Dank schon mal,

Volker

VoikaZ
24.04.2006, 05:50
Kann mir denn keiner weiterhelfen? :heulend:

muellmat
24.04.2006, 10:49
Hallo,

ich brauche für mein Cube Litening (Bj 2003) nen neuen Steuersatz, weil der alte nicht mehr so will :(
Jetzt bin ich auf der Suche nach nem neuen, leichten Steuersatz. Habe mir jetzt mal diesen hier (http://www.fullspeedahead.com/fly.aspx?layout=product&taxid=34&pid=190) ausgeucht. Der müßte ja passen, oder? Beim Steuersatz, der bis jetzt drinnen ist haben die Schalen auch 50 mm Durchmesser. Paßt der denn auch von der Einbautiefe (normalerweise schon, oder) :confused:
Sorry, kenn mich da noch nicht ganz so aus und ich will mein Rad erst zerlegen, wenn ich schon nen neuen Steuersatz dafür habe :ü
Ist der Steuersatz denn zu empfehlen? Oder sollte ich lieber zu einem anderen Satz greifen? Wenn ja, welchen?
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen :Angel:
Vielen Dank schon mal,

Volker

hallo volker,

hier die auskunft von h&s zu einem radon cobra:

Passen tun Ritchey Press Fit Steuersätze in der Zero,
Pro oder WCS Version oder andere Steuersätze mit 50mm
Lagerschalendurchmesser.
MfG H&S
0228-7487815

zur not bei denen mal anfragen
gruß
mm

VoikaZ
24.04.2006, 12:04
hallo volker,

hier die auskunft von h&s zu einem radon cobra:

Passen tun Ritchey Press Fit Steuersätze in der Zero,
Pro oder WCS Version oder andere Steuersätze mit 50mm
Lagerschalendurchmesser.
MfG H&S
0228-7487815

zur not bei denen mal anfragen
gruß
mm

Hallo MM,

ja, das hört sich ja dann schon mal gut an. Ich denk ich werd mir jetzt einfach den FSA bestellen und hoffen, das es paßt. Normalerweise sollte die Einbautiefe der Steuersätze ja auch genormt sein, oder?

M.f.G.

Volker

meikel
24.04.2006, 14:02
Hi,

ich denke das CUBE Steuerrohr braucht einen integrierten Steuersatz.
Der Orbit ZR ist aber semi-integriert ("internal").

Würde also nicht passen.

VoikaZ
24.04.2006, 15:28
Hi,

ich denke das CUBE Steuerrohr braucht einen integrierten Steuersatz.
Der Orbit ZR ist aber semi-integriert ("internal").

Würde also nicht passen.

Hm, dann habe ich mich wohl mit den 50mm-Durchmesser etwas verwirren lassen :ü
Was schlägst Du dann für einen vor?

Volker

Gizzy
18.09.2007, 16:06
Sieht auf dem Bild auch nach einem Integrierten aus, aber ich bin nur Leihe!
:5bike:

paulix
18.09.2007, 17:06
Sieht auf dem Bild auch nach einem Integrierten aus, aber ich bin nur Leihe!
:5bike:

Leih' dir doch mal Wörtherpuch ;)

Das Cube hat einen semiintegrierten Steuersatz.
Passend sind die von Ritchey, CaneCreek usw.

Gizzy
25.09.2007, 11:34
Laie! Laie! Laie! Laie! Laie! Laie! Laie! Laie! Laie! Laie! Laie! Laie! Laie! Laie! Laie! Laie! Laie! Laie! Laie! Laie! Laie! Laie! Laie! Laie! Laie! Laie! Laie! Laie! Laie! Laie! Laie! Laie! Laie! Laie! Laie! Laie! Laie! Laie! Laie! Laie! Laie! Laie! Laie! Laie! Laie! Laie! Laie! Laie! Laie! Laie! Laie! Laie! Laie! Laie! Laie! Laie! Laie! Laie! Laie! Laie! Laie! Laie! Laie! Laie! Laie! Laie! Laie! Laie! Laie! Laie! Laie! Laie! Laie! Laie! Laie!

So Herr Lehrer, darf ich jetzt auch in die Pause! :D :D :D