PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klemmung für Isaac Rennradgabeln

principia1
24.04.2006, 09:15
Ich bin auf der dringenden suche nach einem klemmmechanismus für isaac gabeln mit
1 1/8 1 1 /4 gabeln . mein alter klemmkonus ist im durchmesser zu gross und ichbrauch dringend einen kleineren. Weiß jemand wo ich diesen schnell herbekomme ?
danke im voraus

jackzon
24.04.2006, 11:47
Hä? Das versteh ich nicht ganz...
Hab auch ein Isaac und mir ist klar dass die son Trompetenschaft an der Gabel haben, ich hab aber als Klemmung das Teil von meiner alten Easton SL 90 genommen und dat passt/hält prima.
Jetzt weiß ich nicht warum du net auch ein x-beliebigen nehmen solltest.

Oder hast du nen Schaft so weit gekürzt, dass ein 1 1/8 Ding durchplumpst?

principia1
24.04.2006, 12:08
Hä? Das versteh ich nicht ganz...
Hab auch ein Isaac und mir ist klar dass die son Trompetenschaft an der Gabel haben, ich hab aber als Klemmung das Teil von meiner alten Easton SL 90 genommen und dat passt/hält prima.
Jetzt weiß ich nicht warum du net auch ein x-beliebigen nehmen solltest.

Oder hast du nen Schaft so weit gekürzt, dass ein 1 1/8 Ding durchplumpst?

ich habe den den alten klemmkonus meiner scott gabel , auch 1 1/8 vollcarbon genommen und der ist zu gross. der plumst nicht durch, der ist zu gross !! ich habe eben bei einem principia händler in saarbrücken angerufen, der hat noch einen sagt er. da fahr ich heute abend mal hin und hoffe der innendurchmesser ist der richtige.

jackzon
24.04.2006, 12:22
achso...wer lesen kann ist klar im Vorteil. Zu groß also :confused:
Naja hoffe du hast heut abend Glück, schreib mal ob du erfolg hattest

biketiger
24.04.2006, 12:36
Gibts bei Rose für ca 7 Euro.

principia1
24.04.2006, 12:38
Gibts bei Rose für ca 7 Euro.

gut, dann weiß ich wo ich ihn bestellen kann wenn der händler doch den falschen hat .
danke schonmal

principia1
24.04.2006, 12:43
habe gerade beim rose im netz gekuckt und nichts gefunden . haben die den konus evt. nur im katalog ?

principia1
24.04.2006, 20:49
auf den letzten metern bekomme ich das leben ganz schön schwer gemacht. heute hab ich die klemmung gekauft, was ist, die ist nicht stramm genug, die rutscht durch . bingo !!
wo ist die denn bei rose, dann bestell ich die .

jackzon
24.04.2006, 21:00
Wie die Original-Klemmung rutscht auch? :confused:

principia1
24.04.2006, 21:39
Wie die Original-Klemmung rutscht auch? :confused:

ja, innendurchmesser ist 22mm. wenn ich die klemmung anziehen will rutscht der konus durch wenns ans eingemachte geht.