PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flarer Meran-Erfahrungsbericht über Kauf gefragt

homertom
24.04.2006, 22:42
Wer hat von euch hat schon mal bei Flarer in Meran gekauft und kann mir etwas über den Ablauf sagen?Also Abwicklung,Zahlungsverkehr und Lieferung.
Danke für Hinweise!

Anton
24.04.2006, 22:45
Wer hat von euch hat schon mal bei Flarer in Meran gekauft und kann mir etwas über den Ablauf sagen?Also Abwicklung,Zahlungsverkehr und Lieferung.
Danke für Hinweise!

Funktioniert alles bestens, ist ein alteingesessener RR-Laden. Bestellen, Überweisen, auf die italienische Post warten, fertig

Chinese
24.04.2006, 22:48
Funktioniert alles bestens, ist ein alteingesessener RR-Laden. Bestellen, Überweisen, auf die italienische Post warten, fertig

noch besser ist Anrufen, beraten lassen, Termin abmachen hinfahren und sehr zuvorkommend und nett behandelt zu werden :D

Anton
24.04.2006, 22:55
noch besser ist Anrufen, beraten lassen, Termin abmachen hinfahren und sehr zuvorkommend und nett behandelt zu werden :D

ich wurde auch immer ohne Termin aufs freundlichste empfangen und behandelt.
Tirol rulez :Bluesbrot

Fixie66
24.04.2006, 23:03
Die sind da fix: früh hinfahren, alles aussuchen, dann einen schönen Tag in der Gegend machen und abends alles montiert abholen. Klappt immer. Rahmen und Gruppen und Teile hat der immer vorrätig. :4bicycle:

Fast vergessen: hat aber nur Labberrahmen wie Pinarello, Colnago, DeRosa usw..

mountainbiker
24.04.2006, 23:09
Die sind da fix: früh hinfahren, alles aussuchen, dann einen schönen Tag in der Gegend machen und abends alles montiert abholen. Klappt immer. Rahmen und Gruppen und Teile hat der immer vorrätig. :4bicycle:

Fast vergessen: hat aber nur Labberrahmen wie Pinarello, Colnago, DeRosa usw..

So lange keine Labersäcke die Teile verkaufen ist ja noch alles im Lot...
:4bicycle:

SPIRITS
24.04.2006, 23:46
Danke für Hinweise!

Der C40 scheint endlich einen Interessenten gefunden zu haben;)

Viel Spaß!

Laurant
25.04.2006, 08:27
Habe dort Teile bestellt die es bis dahin nur in Italien gab. Alles bestens und faire Preise

Faunus
25.04.2006, 08:41
Ich habe meinen De Rosa Labberrahmen (Merak) dort gekauft! War/bin sehr zufrieden mit dem Flarer. Faire Preise und sorgfältige Montage!

Am besten aber den Kauf mit einem Kurzurlaub verbinden. Die Gegend ist traumhaft zum Rennradfahren!

Gruß,
Tom

Cosmic Carbumm
25.04.2006, 10:19
Der Laden ist das Mekka!
Freundlich,faire Preise,nur die richtigen Marken....
Die Gegend ist weltklasse...
auf jeden Fall mal besuchen.

anaerob
25.04.2006, 11:18
Stimmt alles bisher. Hinkommen ohne Termin ist problemlos und man wird sofort aufs Freundlichtse beraten.

Es ist eine Untertreibung die Preise als "fair" zu bezeichnen. Bei Colnago und Pinarello sind sie weitaus die günstigsten überhaupt, wobei nur ein, zwei Händler gleichauf oder minimal darunter liegen.

Campa Preise sind auch sehr ok.

Gunther
25.04.2006, 11:37
Erstkontakt 1998 Pinarello Paris, später dann ein Prince gekauft und das DogmaFP schon bestellt, als es noch nicht offiziell im Katalog war ... ;) Habs dann 2004 im Dezember abgeholt.
Immer wieder gerne mach ich einen Trip nach Meran und natürlich einen Besuch bei der Familie Flarer. Die handeingespeichten LR Basis Record Naben und Campa Montreal 76 Felgen fahre ich seit Jahren absolut störungsfrei.

Zu beachten ist, dass die Radpreise mit Pedale sind!!

Gruß Gunther

Ypsylon
04.05.2006, 16:16
Zu beachten ist, dass die Radpreise mit Pedale sind!!

Biste da sicher? Habe die 2006er Preisliste vor mir liegen und Pedale sind da nicht vorgesehen, oder bin ich blind?

Gunther
05.05.2006, 10:31
Ja, definitiv! Alle meine drei Räder waren mit Pedale. Die gehören lt. Flarer zur Gruppe dazu. Deshalb nicht aufgeführt. Falls du Kaufabsichten hast, schreib doch ein Mail und frag nach.

Gruß Gunther