PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo bekomme ich Santine Hosen am .....

gerohansen
26.04.2006, 17:09
preiswertesten ?

Danke

Holsten
26.04.2006, 17:19
Santine? :freaked:
Hab ich ja noch nir gehört
Wo sollen die denn herkommen?????

Taxi
26.04.2006, 17:21
Santine? :freaked:
Hab ich ja noch nir gehört
Wo sollen die denn herkommen?????

Na, selber stricken! :ä

Machiavelli
26.04.2006, 17:55
Wenn du Santini meinst: Bei Ebay oder fabial.de

Beast
26.04.2006, 19:11
bobshop hat die doch auch.

cubaner
26.04.2006, 19:19
..war zu Leders Zeiten (Einsatz-nicht Lothar) eine Topmarke!
Seitdem mir im letzen Jahr mein Geleinsatz nach 500 km kaputtging
und Santini Deutschland mit blöden Ausreden jegliche Garantie, neuen
Einsatz etc. ablehnte, ist die Marke für mich gestorben!!!!

riders
26.04.2006, 20:45
preiswertesten ?

Danke
Schau mal zu Prendas. Super Laden, kann nur ALLERBESTES berichten. Super Service, super schneller Versand. Mick u. Andy kennen sich wirklich aus und beraten einen kompetent übers Internet was Grössen und Farbabstufungen betrifft. www.prendas.co.uk

riders
26.04.2006, 20:47
..war zu Leders Zeiten (Einsatz-nicht Lothar) eine Topmarke!
Seitdem mir im letzen Jahr mein Geleinsatz nach 500 km kaputtging
und Santini Deutschland mit blöden Ausreden jegliche Garantie, neuen
Einsatz etc. ablehnte, ist die Marke für mich gestorben!!!!
Santini ist top !!! Geleinsätze können bei jedem Hersteller kaputt gehen. Schade, dass Santini Deutschland so blöd reagiert hat. Santini über Prendas ist jedenfalls top.

stanlee
26.04.2006, 23:04
und Vorsicht Santini Sachen sind gut fallen aber klein aus ;)

Esthetica
26.04.2006, 23:23
und Vorsicht Santini Sachen sind gut fallen aber klein aus ;)

Ungefähr die gleiche Größe wie Nalini, Castelli oder andere Italiener. Aber stimmt, die Hose mit dem Gelpolster ist einsame Spitze, habe noch nie was besseres gefahren.

stanlee
26.04.2006, 23:26
Ungefähr die gleiche Größe wie Nalini, Castelli oder andere Italiener. Aber stimmt, die Hose mit dem Gelpolster ist einsame Spitze, habe noch nie was besseres gefahren.

ich sage es nochmal Vorsicht :D , bei Nalini brauche ich L, Santini XL ;)

Esthetica
26.04.2006, 23:28
Schau mal zu Prendas. Super Laden, kann nur ALLERBESTES berichten. Super Service, super schneller Versand. Mick u. Andy kennen sich wirklich aus und beraten einen kompetent übers Internet was Grössen und Farbabstufungen betrifft. www.prendas.co.uk

Die gleichen Sachen gibts z.B. bei bobshop.de zu erheblich besseren Kursen. Und so besonders gut bevorratet scheint der Laden auch nicht zu sein, denn viele Größen sind ja überhaupt nicht lieferbar.

Esthetica
26.04.2006, 23:32
ich sage es nochmal Vorsicht :D , bei Nalini brauche ich L, Santini XL ;)

Hm, ich habe bei Nalini Pro XL und bei der Santini-Hose mit dem Gel-Einsatz ebenfalls XL. Bei Pearl Izumi reicht mir hingegen eine L und Assos habe ich erst kürzlich zig Stück anprobiert, aber die Größen sind aus meiner Sicht nur was für Breitärscche mit besonders kurzen Beinen.

stanlee
26.04.2006, 23:42
ich war nochmal gucken, also die Santini Hosen in dunkel habe ich alle in L die weise (für den Sommer)in XL wird wohl am material liegen :rolleyes:
Aber meine über alles Lieblings Hose ist eine von Adidas, die ist so weich!

Hm, ich habe bei Nalini Pro XL und bei der Santini-Hose mit dem Gel-Einsatz ebenfalls XL. Bei Pearl Izumi reicht mir hingegen eine L und Assos habe ich erst kürzlich zig Stück anprobiert, aber die Größen sind aus meiner Sicht nur was für Breitärscche mit besonders kurzen Beinen.

gelberelefant
27.04.2006, 00:56
Ich suche auch nach Santini-Hosen, trage Assos in XL, brauch ich dann auch Santini in XL? Bin 1,86m, wiege 74 Kilo und bin für brauchbare Tipps sehr dankbar!
Wie sind denn die Bianchi-Hosen? Empfehlenswert oder eher nicht?

Jea
27.04.2006, 11:24
Ich suche auch nach Santini-Hosen, trage Assos in XL, brauch ich dann auch Santini in XL? Bin 1,86m, wiege 74 Kilo und bin für brauchbare Tipps sehr dankbar!

Bei deinen Maßen sollte eine Größe L von der nachstehenden Santini Air Pro Gel, andere kenne ich leider nicht, optimal passen. Als Assos-Träger kannst du dich damit nur verbessern. Zu Bianchi-Hosen kann ich nichts sagen. Allerdings ist Bianchi doch wohl eher ein Fahrradhersteller und keine Bekleidungsmarke?

http://www.bobshop.de/oxid.php/sid/8b5730e844d3ec40e541e38cca52f3b0/cl/details/cnid/-/anid/50f405e0e243e3085.53945095/SANTINI-kurze-TH-AirPro-Gel/

grumbledook
27.04.2006, 11:35

Bin 1.87, wiege aber 79 kg. Ich fahre die Air Pro in XXL. Die sitzt aber wirklich stramm und fällt deutlich kleiner aus als meine alte Nalini! Hab von der Santini inzwischen schon 3 Stück, aber nicht wegen der Haltbarkeit (--die ist top!--) sondern damit ich nicht so oft waschen muss :D

Jea
27.04.2006, 11:46
Bin 1.87, wiege aber 79 kg. Ich fahre die Air Pro in XXL. Die sitzt aber wirklich stramm und fällt deutlich kleiner aus als meine alte Nalini! Hab von der Santini inzwischen schon 3 Stück, aber nicht wegen der Haltbarkeit (--die ist top!--) sondern damit ich nicht so oft waschen muss :D

Bin 188 cm bei 85 kg und trage Santini Air Pro in XL. Die sitzt optimal, schön eng, ohne zu keifen. Eine Nummer größer, also XXL, wäre mir garantiert zu groß.