PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assos Westen/Jacken/Unterhemden

Densi
01.05.2006, 23:21
Tach zusammen,

bin aktuell dabei, meine Garderobe upzudaten und ziemlich aufm Assos-Trip. Auch wenn die Preise zum :heulend: sind, seit ich deren Hose probiert habe, möchte ich keine andere mehr fahren.

Was geplant ist:
- Langarm-Trikot intermediate

Was noch fehlt:
- Windweste (Windstopper)
- Windjacke (dünn, Windstopper)
- Jacke (fürn Winter)
- Unterhemden (Sommer + Winter)

Irgendwie fehlt mir aber der Überblick.

Hat jemand Tips, was von Assos man für die obigen Kriterien am besten nimmt?

Danke + Gruß,
Densi

froschkoenig
01.05.2006, 23:24
wie gerne hätte ich auch 600 euro für radklamotten übrig....

Densi
01.05.2006, 23:36
... so viel wirds dann auch nicht... nicht immer nur die Listenpreise sehen... :rolleyes:

Densi

Anton
01.05.2006, 23:40
Tach zusammen,

bin aktuell dabei, meine Garderobe upzudaten und ziemlich aufm Assos-Trip. Auch wenn die Preise zum :heulend: sind, seit ich deren Hose probiert habe, möchte ich keine andere mehr fahren.

Was geplant ist:

Was noch fehlt:
- Jacke (fürn Winter)

Danke + Gruß,
Densi

Canyon und Assos geht überhaupt nicht, Aldi ist dafür zuständig :D:D:D

Also die Frage nach genauen Überblicken wird im Katalog perfekt beantwortet, lohnt sich, auch für Assos :quaeldich

froschkoenig
01.05.2006, 23:42
... so viel wirds dann auch nicht... nicht immer nur die Listenpreise sehen... :rolleyes:

Densi

auch über die hälfte würde ich mich freuen....

Anton
01.05.2006, 23:45
auch über die hälfte würde ich mich freuen....

dafür bekommst du die FuguJack, naja fast:D

http://www.assos.ch/products_images/87/fuguJack-white_m.jpg

Asphaltbremse
02.05.2006, 00:46
Hallo Densi,

als Unterhemd kann ich das Powerstatic Shortsleeve empfehlen, welches bei mir sowohl im Sommer als auch im Winter zum Einsatz kommt. Besitze neben diesem noch einige andere (Craft,Nike), finde jedoch, dass das Assos meine Wünsche am besten erfüllt. Weiters nutze ich als wärmeres Langarmshirt für die Übergangszeit (oder im Winter als zweite Schicht) das Element One. Hält genügend warm, könnte aber etwas winddichter sein, nutz man es allein. Darüber trage ich an kalten Tagen eine Air Jack (älteres Modell).
Folglich kann ich nichts negatives über Assos Produkte sagen, obschon sie wirklich sehr teuer sind und es dem ein oder anderen Teil an winddichtigkeit mangelt. Hierfür gibt es vielleicht sinnvollere Alternativen (z.B. Etxe Ondo), oder die entsprechenden Ergänzungen von Assos

vanolmen
02.05.2006, 06:39
moin,

ich benutze hose und jacke im winter, habe aber unter der jacke ein windhemd für 10 euro von gonso an. das geht auch. passen schön die sachen, nur alles von assos, das kostet ordentlich und ists auch wirklich besser ?... na :ä

gruss ralph :quaeldich

Asphaltbremse
02.05.2006, 09:25
Die Unterhemden funktionieren tatsächlich besser als alles andere das ich ausprobiert habe, zudem lösen sie weniger Probleme bei Hautirritationen aus.
Bei einigen anderen Sachen kann man streiten, wie schon oben gesagt. Zudem kann man auch etwas Geld sparen, kauft man nicht gleich immer das neueste Produkt oder hat einen Händler der kein Halsabschneider ist

TicoTico
18.05.2006, 09:08
Tach zusammen,

Was geplant ist:

Was noch fehlt:
- Jacke (fürn Winter)

Danke + Gruß,
Densi

Das intermediate evo (2006er) kann ich Dir sehr empfehlen!
Und die dursichtige Regenjacke auch!!

krüppelschlumpf
18.05.2006, 09:17
... kauft man nicht gleich immer das neueste Produkt oder hat einen Händler der kein Halsabschneider ist
=schlechter geschäftsmann.

sorry, ab das ist die wahrheit.

ks

Pain
18.05.2006, 10:09
Waren Assos Hosen eigentlich im Ökotest-Test Radhosen dabei?

Birdman
18.05.2006, 10:17
Waren Assos Hosen eigentlich im Ökotest-Test Radhosen dabei?
Nein!

Asphaltbremse
18.05.2006, 17:11
Bin Käufer, nicht Verkäufer und muß bei gleicher Qualität und Funktion nicht zwingend Kollektionen aus 2006 kaufen, nur weil vielleicht eine Applikation anders angesetzt ist und andere Farben angeboten werden.
Scheinst einen Gelddrucker im Keller zu haben!