PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der ALDI & Co.-Thread

Seiten : [1] 2 3

Netzmeister
03.05.2006, 10:02
Damit nicht jede 2. Woche "Neu bei ALDI, PENNY, LIDL,..." gepostet wird, hier das Sammelsorium der Discounter-Schnapper (oder auch nicht...)

Mittwoch, 03.05.2006:
ALDI hat schon wieder "Einweg-Fahrräder" ( :4bicycle: ) und Ersatzteile im Angebot.
Ich war um 9 Uhr dort, weil ich mir einen ordentlichen Satz Ersatzschläuche zulegen wollte - leider nur Schläuche mit Auto- und Dunlopventil, keine franz. Ventile. :(

Zumindest gab es noch ein paar Rollen Kraft-("Panzer")Band...

Jea
03.05.2006, 10:10
Seit wann ist Aldi ein Supermarkt? Aldi, Lidl, Penny & Co. gehören zur Kategorie der Discounter.

Nano
03.05.2006, 10:40
Da bei uns in der Schweiz noch kaum verbreitet, habe ich die Probleme noch nicht. :D

diemaus99
03.05.2006, 10:40
Damit es nicht jede 2. Woche "Neu bei ALDI, PENNY, LIDL,..." gepostet wird, hier das Sammelsorium der Discounter-Schnapper (oder auch nicht...)

Mittwoch, 03.05.2006:
ALDI hat schon wieder "Einweg-Fahrräder" ( :4bicycle: ) und Ersatzteile im Angebot.
Ich war um 9 Uhr dort, weil ich mir einen ordentlichen Satz Ersatzschläuche zulegen wollte - leider nur Schläuche mit Auto- und Dunlopventil, keine franz. Ventile. :(

Zumindest gab es noch ein paar Rollen Kraft-("Panzer")Band...

Das es keine "Renn"-Schläuche geben würde, sollte aus den vorangegangenen Aktionen bekannt sein.
Aber top MTB-Schläuche!
Und fürs Stadtradl.

Was ist denn das fürn Band??

klappradl
03.05.2006, 10:45
ALDI hat schon wieder "Einweg-Fahrräder" ( :4bicycle: )
Die Aldi Räder waren qualitativ erstaunlich gut.

Vlabein
03.05.2006, 10:55

ich hab meins auf Can*on umgelabelt und keiner hat es gemerkt :eek: :D

Man In Red
03.05.2006, 11:04
Da bei uns in der Schweiz noch kaum verbreitet, habe ich die Probleme noch nicht. :D

genau: bin auch ein Coop-Suporter :Angel:

PS: ich geh mal schnell posten!!! :D

Nano
03.05.2006, 11:21
genau: bin auch ein Coop-Suporter :Angel:

PS: ich geh mal schnell posten!!! :D

Wir halten es bei einem gesunden Mix aus Coop und Migros. :D

Mike Stryder
03.05.2006, 12:04

gibt es bei dir nicht netto ???

Nano
03.05.2006, 12:33
gibt es bei dir nicht netto ???

Nein, nur Aldi gibt es an wenigen Standorten, aber keiner in meiner Nähe. Lidl kommt wohl dieses Jahr, aber bis sie sich flächendeckend ausgebreitet haben, werden noch Jahre vergehen. Aldi und Lidl werden aber kaum Marktführer in der Schweiz werden, weil die Schweizer sind da anders. An er Uni haben wir schon viel darüber gesprochen.

SE Racing
03.05.2006, 13:30
ich hab mir mal weisse coolmax socken bei Aldi süd gekauft. sind okay :)
keinerlei probleme :D ...und das für 2€ oder 2.50€ oder 3€...nicht mehr!

Netzmeister
03.05.2006, 13:37
Damit nicht jede 2. Woche "Neu bei ALDI, PENNY, LIDL,..." gepostet wird, hier das Sammelsorium der Discounter-Schnapper (oder auch nicht...)
[...] ;)

Merida903
03.05.2006, 14:03
Also, ich werde nie mehr ein Aldi Fahrrad kaufen.
Habe mal ein´s zur Komminion gekriegt.
Damals hat es 500 Mark gekostet und ich musste erst einmal 200
investieren, damit es ord. lief.
War eine echte Katastrophe.
War dann auch nicht mehr so schlimm, das es geklaut wurde

Netzmeister
03.05.2006, 15:19
500 Eier für ein Rad vom Albrecht? Ich weiß zwar nicht wie lange das her ist, aber ich bin mir sicher, dass es für diesen Betrag kein Rad bei ALDI gegeben hat!

Wer ist so dermaßen bescheuert, ein Discounter-Rad zu klauen und sich damit selber zu bestrafen? :confused: :D

Oliver73
03.05.2006, 15:54

Deswegen kommen ja alle Schweizer nach Deutschland um hier die Aldi, Lidl und Co leerzuräumen.

Es gibt Wochenenden da gibts hier mehr Schweizer Nummerschilder als lokale. Bei einigen Artikeln kann ich das aber preislich mehr als nur nachvollziehen :)

alialbert
03.05.2006, 16:08
Das heißt es gibt sie nicht mehr weil sie alle schon geschrottet sind??

ich hab meins auf Can*on umgelabelt und keiner hat es gemerkt
Ich hab Pinarello draufgepappt und wurde von allen sogenannten Allesbesserwissern gelobt über so viel Inovativität an einem italienischen Rahmen :D :D

Nano
03.05.2006, 16:11
Deswegen kommen ja alle Schweizer nach Deutschland um hier die Aldi, Lidl und Co leerzuräumen.

Es gibt Wochenenden da gibts hier mehr Schweizer Nummerschilder als lokale. Bei einigen Artikeln kann ich das aber preislich mehr als nur nachvollziehen :)

Die an der Grenze wohnen kommen schon. :D

klappradl
03.05.2006, 16:18
Das heißt es gibt sie nicht mehr weil sie alle schon geschrottet sind??

Ich hab Pinarello draufgepappt und wurde von allen sogenannten Allesbesserwissern gelobt über so viel Inovativität an einem italienischen Rahmen :D :D
Also ich sehe mir die Discounter/Baumarkt/Supermarkt-Räder interessehalber immer mal wieder an und fand das Aldi Rad, das es kürzlich gab, durchaus von durchschnittlicher Qualität (wobei man natürlich in Lager nicht hineinsehen kann). Zwar bleischwer aber man kann nicht alles haben. Für jemanden, der mit dem Rad nur hin und wieder kleine Touren macht (vulgo "Sonntagsradler") sicher geeignet. Auch wenn ich es nicht gut finde, dass Fachhändler dadurch in Bedrängnis geraten.

alialbert
03.05.2006, 16:25
Also ich sehe mir die Discounter/Baumarkt/Supermarkt-Räder interessehalber immer mal wieder an und fand das Aldi Rad, das es kürzlich gab, durchaus von durchschnittlicher Qualität (wobei man natürlich in Lager nicht hineinsehen kann). Zwar bleischwer aber man kann nicht alles haben. Für jemanden, der mit dem Rad nur hin und wieder kleine Touren macht (vulgo "Sonntagsradler") sicher geeignet. Auch wenn ich es nicht gut finde, dass Fachhändler dadurch in Bedrängnis geraten.

Als es das letzte mal Räder bei Aldi - Süd gab war ich zufällig um kurz nach 8 Uhr (ich kam vom Dienst) zum einkaufen auch da. Als ich auf den Parkplatz fuhr kam mir schon ein Ehepaar entgegen das jeder ein Rad vor sich herschob. Die hatten also in ca. 2-4 Minuten ein Fahrrad gekauft - Weltrekordverdächtig :D :D

Netzmeister
04.05.2006, 11:35
[...] kam mir schon ein Ehepaar entgegen das jeder ein Rad vor sich herschob. [...]
Das ist vielleicht die schonenste Art diese Räder zu verwenden :D !

nasenmann
04.05.2006, 12:43
ich hab auch die socken gekauft, die sind gar nich mal so schlecht.
meine frau hat mir handschuhe mitgebracht, das bring ich aber nicht übers herz die zu verwenden, höchstens am mtb :ü

letztens hab ich in der "reste"-theke ne winterjacke für 5 tacken erobert, erstaunlicherweise ist die auch gar nich so schlecht, vorallem bei dem preis/leistungsverhältniss.
rubbel mal das aldi logo ab, und stick mir nen grosses a drauf :D

frank71
04.05.2006, 12:51
ich hab auch die socken gekauft, die sind gar nich mal so schlecht.
meine frau hat mir handschuhe mitgebracht, das bring ich aber nicht übers herz die zu verwenden, höchstens am mtb :ü

letztens hab ich in der "reste"-theke ne winterjacke für 5 tacken erobert, erstaunlicherweise ist die auch gar nich so schlecht, vorallem bei dem preis/leistungsverhältniss.
rubbel mal das aldi logo ab, und stick mir nen grosses a drauf :D

Die Handschuhe würde ich auch nicht verwenden, die darf man nämlich laut Etikett nicht waschen... :eek:
Wenn man es dann doch macht, färben die aus wie die Sau.
Eigentlich schade, denn vom Tragekomfort her sind die gut. Aber wer denkt sich sowas aus????
Die Socken finde ich auch rundherum gut, habe ich schon mehrmals gekauft.

Netzmeister
26.06.2006, 11:39
... und zwar hiermit (http://penny.de/01angebote/angebote_detail.aspx?id=12481&mid=01&sid=0103&wd=mo)

smidex
26.06.2006, 11:52
Für 999€ kriegt man son Rad doch beim Fachhändler...

ok das Ding hat Ultegraausstattung, aber das auch alles.
In Supermärkte gehört sowas nicht rein...

... und zwar hiermit (http://penny.de/01angebote/angebote_detail.aspx?id=12481&mid=01&sid=0103&wd=mo)

speedpower
26.06.2006, 12:03
Für 999€ kriegt man son Rad doch beim Fachhändler...

ok das Ding hat Ultegraausstattung, aber das auch alles.
In Supermärkte gehört sowas nicht rein...

Am meisten wäre ich persönlich auf den vor ort Service gespannt.
Stell dir vor du Rollst zur Kasse und fragst die 18Jährige Kassiererin, ob sie dir kurz die Schalte nachstellen kann - is klar :devileek:

zum aldi rad, freund meiner schwester fährt es. tja, ich persönlich denke das es ein guter kauf ist, wenn du, nachdem sicher irgendwann ins hausstehenden rahmenbruch, die ganzen zusätzlichen bleigewichte, die dadrin verbaut sein müssen, deinem schrotthändler des vertrauens verkaufst, hast du für die qualen, die du bei jeder art von strecke, die nicht gerade bergabführte, erleiden durftest, noch nen guten schnitt gemacht

Netzmeister
26.06.2006, 12:11
[...]
Stell dir vor du Rollst zur Kasse und fragst die 18Jährige Kassiererin, ob sie dir kurz die Schalte nachstellen kann - is klar
[...]

:ligtdubbe
*tränenwegwischend*
Na ja, ich denke "Vort-Ort-Service" bedeutet, da kommt ein Typ mit Werkzeug aus dem Pennymarkt (natürlich ordentlich ausgenudelt) zu mir und versucht den Schaden zu beheben...Betonung auf versucht!

Oder bedeutet dass, das man während der Trainingsfahrt die Schaltung eingestellt bekommt?

jomilesa
26.06.2006, 12:26

Dann kann es so schlecht ja nicht gewesen sein, oder hatte der Dieb keine Ahnung?

Netzmeister
26.06.2006, 12:33
Dann kann es so schlecht ja nicht gewesen sein, oder hatte der Dieb keine Ahnung?
Die meisten Diebe sind dumm.

Meiner Mutter wurde so ein Uralt-Klapprad gestohlen.
Der Dieb war so bescheuert, dass er nicht gleich die Insel verlassen hat, sondern fröhlich am "Tatort" vorbeigefahren ist. Böser Fehler! Mein Mutter hat ihn fahrend von Rad gezogen! :Applaus:

speedpower
26.06.2006, 12:36
Die meisten Diebe sind dumm.

Meiner Mutter wurde so ein Urlat-Lapprad gestohle.
Der Dieb war so bescheuert, dass er nicht gleich die Insel verlassen hat, sondern fröhlich am "Tatort" vorbeigefahren ist. Böser Fehler! Mein Mutter hat ihn fahrend von Rad gezogen! :Applaus:

azf welcher insel war das denn ? der dieb ist echt zu bemitleiden, so viel doofheit

Netzmeister
26.06.2006, 12:51
azf welcher insel war das denn ? der dieb ist echt zu bemitleiden, so viel doofheit
Erstmal meinen Post von Rechtschraipfäleren befreien.

Auf N´ney war´s.

scinnner
10.08.2006, 17:17
...zumindest für die die es interessiert .. A***S hosen träger mögen meinen beitrag überlesen:

Jacken (Windschutz im Frontbereich) 12,99

Trikots(3 Rückentaschen, Reißverschlusstasche) 8,99

Hosen (mit oder ohne Träger, Windschutz im Frontbereich, MIT Polster, Reißverschluß am Bein) 9,99

U-Hemden (lang- oder kurzarm, doppellagige Front) 5,99

Handschuhe 4,99

Socken 2,99

Yuropean
10.08.2006, 17:25
Aber wohl wieder alles nur bis XL, nix für Schrittlänge 94,5 cm.

scinnner
10.08.2006, 17:28
Aber wohl wieder alles nur bis XL, nix für Schrittlänge 94,5 cm.

jupp ... XL ..

handschuhe bis 10 ..

socken bis 46 ....

sollte auch das nicht passen greif zur säge .. ;)

smidex
10.08.2006, 17:28
wehret den Anfängen!! Hiervhat jedes Dorf über 1000 Einwohner schon entweder Aldi / Lidl oder beides..und andere kleinere Läden machen dafür dicht..plastic fantastic sag ich nur.

Nein, nur Aldi gibt es an wenigen Standorten, aber keiner in meiner Nähe. Lidl kommt wohl dieses Jahr, aber bis sie sich flächendeckend ausgebreitet haben, werden noch Jahre vergehen. Aldi und Lidl werden aber kaum Marktführer in der Schweiz werden, weil die Schweizer sind da anders. An er Uni haben wir schon viel darüber gesprochen.

rantanplan
10.08.2006, 17:29
wo hast du das gesehen? auf der homepage finde ich nix... (geh sonst nicht zu aldi)

scinnner
10.08.2006, 17:30
wo hast du das gesehen? auf der homepage finde ich nix... (geh sonst nicht zu aldi)

vertrau mir einfach .. auf der HP sind die sachen noch nicht drauf - das ist richtig.

klappradl
10.08.2006, 17:38
Hosen (mit oder ohne Träger, Windschutz im Frontbereich, MIT Polster, Reißverschluß am Bein) 9,99
?

Yuropean
10.08.2006, 17:41
Ritsch-ratsch-Auuuhhh! :eek: :eek:
Na, so ein Aldi-Fan bin ich dann auch nicht :)

scinnner
10.08.2006, 17:41
?

ja nun ... am knöchel halt ... oder war der eine Test, Teile, Technik frage?

scinnner
10.08.2006, 17:42

ja ja ... nicht am knöchel .. auch nicht am bein .. aber an der hose am bein .. am knöchel halt ... ritsch ratsch ... :D

klappradl
10.08.2006, 17:43
Ach so *an den Kopf klatsch* . Der Winter naht. Die Hose ist lang.

scinnner
10.08.2006, 17:46
Ach so *an den Kopf klatsch* . Der Winter naht. Die Hose ist lang.

nun ja ... bei meinem oberschenkeldurchmesser bräuchte ich langsam auch nen reizverschluss an einer kurzen hose um sie über mich zu stülpen ...

Rosen
10.08.2006, 17:52
nun ja ... bei meinem oberschenkeldurchmesser bräuchte ich langsam auch nen reizverschluss an einer kurzen hose um sie über mich zu stülpen ...

MÖÖÖÖP

Scinnner ist raus!

Derartige postings sind nur bei U19-Fahrern zu akzeptieren.

:D

scinnner
10.08.2006, 17:57
MÖÖÖÖP

Scinnner ist raus!

Derartige postings sind nur bei U19-Fahrern zu akzeptieren.

ich bin U19 ... *IGNORE ROSEN*

klappradl
10.08.2006, 17:57

Ist bei den Aldihosen keine Bedienungsanleitung dabei?

SirSimon
14.08.2006, 19:45
@scinner: Respekt, die Sachen sind gerade online gegangen!

scinnner
14.08.2006, 20:24
@scinner: Respekt, die Sachen sind gerade online gegangen!

können diese augen lügen .. :icon_eek:

:smileknik

scinnner
05.04.2007, 09:00
beim großen A gibts wieder mal radklamotten ... 16. april .. somit kein scherz ...

weste (blau, schwarz, grau, rot) 9 eur

trikot 8 eur

hosen kurz 7 eur

handschuhe 3 eur

radler-unterhosen 5 eur

socken 2,50 eur

regen jacken 13 eur

regenhosen 10 eur

regen cape (für die RTFler) 10 eur .. :D

helm 10 eur

brillen 2,50 eur

isotonische getränkepulver 4 eur

magnesiumsticks 20 stück 1,60 eur

lampenset 7 eur

schläuche (24", 26", 28" mit auto oder blitz) 2 eur

minipumpe 5 eur

fußpumpe 3,50 eur

tacho 4 eur

satteltäschleinchen 4 eur

fahrradtaschen 8 eur ...

Der Moser
05.04.2007, 09:25

Na wenigstens EIN vernünftiger Artikel ist dabei! :knipoog:

scinnner
05.04.2007, 09:29
Na wenigstens EIN vernünftiger Artikel ist dabei! :knipoog:

mein reden .. daher hab ich ihn besonders hervorgehoben ... :D

umbrien
05.04.2007, 09:32
An dem Tag habe ich Geburtstag. Sei mal nicht so geizig. :D

scinnner
05.04.2007, 09:34

:Applaus:

wieviele magnesiumsticks hättest du gern in deiner torte ? ...

Der Moser
05.04.2007, 09:34

Na dann ist die Geschenkesuche deiner Lieben ja ganz einfach.......:fluiten:

umbrien
05.04.2007, 09:39
:Applaus:

wieviele magnesiumsticks hättest du gern in deiner torte ? ...
Torten nur vom Heinemann .... oder Bittner :D

Na dann ist die Geschenkesuche deiner Lieben ja ganz einfach.......:fluiten:

Ich bin seeeehhhhrrrr wählerisch.

scinnner
05.04.2007, 09:40
Torten nur vom Heinemann .... oder Bittner :D

lecker ... kann man da eigentlich mit 20-30 verschwitzten radlern erscheinen und sich mal ein törtchen gönnen ? ...

umbrien
05.04.2007, 09:43
lecker ... kann man da eigentlich mit 20-30 verschwitzten radlern erscheinen und sich mal ein törtchen gönnen ? ...

Über die Kopfsteinpflasterpassage am Carlsplatz ....:D ,
und danach die Ü80-Riege komplett verwirren.

Der Moser
05.04.2007, 09:46
Kopfsteinpflasterpassage am Carlsplatz ....:D
Sauber!

Soetwas übe ich am Wochenende! Dann kann die Party mit Schumacher und Dausers Epsesupp ja steigen! :proost:

scinnner
05.04.2007, 09:49
Über die Kopfsteinpflasterpassage am Carlsplatz ....:D ,
und danach die Ü80-Riege komplett verwirren.

wir sollten eh häufiger durch die altstadt fahren ... mein reden seit jahren ... :Bluesbrot

umbrien
05.04.2007, 09:54
Sauber!

Soetwas übe ich am Wochenende! Dann kann die Party mit Schumacher und Dausers Epsesupp ja steigen! :proost:

Genau. Viel Spass morgen in Flandern. Und Hals- und Beinbruch.

RazzFazz3HT
05.04.2007, 10:03
beim großen A gibts wieder mal radklamotten ... 16. april .. somit kein scherz ...

Bei den Klamotten wär ich vorsichtig, die Schnitte waren in den letzten Jahren unter aller Sau.
Wer aber als 150kg-Mensch sagen möchte ,dass er Größe M tragen kann, darf ruhig zuschlagen....

Hab dagegen letztens bei LIDL 3 kurze Trägerhose gekauft, hatten einen guten Schnitt uns sitzen perfekt. Der Stoff ist vielleicht etwas dünne, aber für je 9€ will ich da nicht meckern

Tschö
RF3HT

Der Moser
05.04.2007, 10:13
Genau. Viel Spass morgen in Flandern. Und Hals- und Beinbruch.

Danke! :bloemetje

Ich werde mein bestes geben....:D

zwanzich
05.04.2007, 10:15

weste (blau, schwarz, grau, rot) 9 eur

trikot 8 eur

hosen kurz 7 eur

handschuhe 3 eur

radler-unterhosen 5 eur

socken 2,50 eur

regen jacken 13 eur

regenhosen 10 eur

helm 10 eur

brillen 2,50 eur

isotonische getränkepulver 4 eur

magnesiumsticks 20 stück 1,60 eur

lampenset 7 eur

schläuche (24", 26", 28" mit auto oder blitz) 2 eur

minipumpe 5 eur

fußpumpe 3,50 eur

tacho 4 eur

satteltäschleinchen 4 eur

fahrradtaschen 8 eur ...

Steht wo?:confused:

scinnner
05.04.2007, 10:17
Steht wo?:confused:

ich weiß es ...

zwanzich
05.04.2007, 10:21
ich weiß es ...

stimmt ja gar nicht!
;)

Netzmeister
05.04.2007, 17:47
Habe letztes WE WD40 bei Aldi Nord geschossen - wer weiß wann man(n) es braucht ;)

CB_Radler
05.04.2007, 19:54
Steht wo?ich weiß es ...

Gut wäre wenn auch hingeschrieben hast ob es sich um A Süd oder Nord handelt.
Anhand von deinem Wohnort ist es noch knapp Süd.

Bei den Klamotten wär ich vorsichtig, die Schnitte waren in den letzten Jahren unter aller Sau.
Wer aber als 150kg-Mensch sagen möchte ,dass er Größe M tragen kann, darf ruhig zuschlagen....

Ich sag dann mal lieber nicht was ich letztes Jahr für ne Größe bei der Radhose gekauft hab ;)
Aber beim Trikot hab ich M gekauft, und das ist für M wirklich recht luftig weit geschnitten.
Aldi geht wohl er von anderen Proportionen aus: Dicker Bierbauch und dafür untrainierte Sparkeloberschenkel.

scinnner
05.04.2007, 22:08
Anhand von deinem Wohnort ist es noch knapp Süd.

süd

SE Racing
05.04.2007, 22:09
Danke! :bloemetje

Ich werde mein bestes geben....:D

das ist aber nicht viel:rolleyes: ....

Netzmeister
06.04.2007, 10:47
Lidl hat ab dem 10.04.2007 wieder "qualitativ hochwertiges" Material im Angebot.

Die Klamotten kann man gut verwenden, wenn man kein Bock auf Wäsche waschen hat. Dreimal tragen und ab in die Rot-Kreuz-Tüte ;)
http://www.lidl.de

Dramato
06.04.2007, 14:29
Nur zur vorsicht: Das Griffband bei Lidl ist natürlich für den Tennisschläger, nicht fürs Fahrrad!:heulend: :heulend:

vorTrieB
06.04.2007, 20:42

Es kann sich nur um Aldi-Süd handeln. Bei Aldi-Nord gibt's montags keine Sonderangebote.

umbrien
11.04.2007, 10:19
Bekomm den Prospekt grad in die Hände. Nur vom Anschauen der Klamotten krieg ich ´nen grauen Star. :D

scinnner
11.04.2007, 15:58
Bekomm den Prospekt grad in die Hände. Nur vom Anschauen der Klamotten krieg ich ´nen grauen Star. :D

das gegenteil hab ich nie behauptet ... nur brav aufgezählt ... :D

Oliver73
11.04.2007, 18:44
Die Weste taugt auf jeden Fall.

Die Regale werden ja wie mir scheint sowieso immer aus Prinzip leergekauft und nicht weil die Sachen tatsächlich getragen werden:rolleyes:

Günstig muss nicht unbedingt billig sein und die Farbauswahl ist geschenkt. Hauptsache nicht nackt fahren:)

showdown
11.04.2007, 18:57
Die Weste taugt auf jeden Fall.
...Find ich aber auch. Uni-Rot oder Uni-Blau ist doch ok, und wenn der Kram nicht wieder für BMI>40 Touris geschnitten ist ... seh ich doch nicht ein, für so´nen Fummel im (Online-)Laden 40 Taler hinzublättern. Das waren früher 80 DM ... hallo ? Für ne Weste ? :confused:

Hab bisher die pi Zephhr und die sitzt auch nicht besser als das Zeug vom Aldi. Dann kann ich den Dreck auch gleich bei Aldi kaufen.

kontrajan
16.04.2007, 11:04
Habe in Auftrag gegeben, die 5€-Minipumpe zu kaufen.Angeblich "für alle gängigen Ventilarten" - mal sehen :D Selbst wenn sie es nur zweimal tut und danach kaputt ist, ist das immerhin noch billiger als das Taxigeld bei kaputtem Reifen ;)

goflo
16.04.2007, 12:56
Habe in Auftrag gegeben, die 5€-Minipumpe zu kaufen.Angeblich "für alle gängigen Ventilarten" - mal sehen :D Selbst wenn sie es nur zweimal tut und danach kaputt ist, ist das immerhin noch billiger als das Taxigeld bei kaputtem Reifen ;)

Wenn sie es zweimal tut, brauchst du doch beim dritten Mal ein Taxi, aber wer besonders viel Geld hat, kauft sich Einweg ... entschuldigung, Zweiweg-Pumpen bei Aldi UND fährt Taxi.

Das Problem ist, dass Schrott nicht sprechen kann und dich nicht nach dem zweiten Aufpumpen vorwarnen wird, damit du dir bei Knaldi eine neue supergünstige Pumpe für 5 € kaufen kannst:)

Sätze wie: "Für das Geld kann man nichts verkehrt machen" verstehe ich nur, wenn sie ein Millionär ausspricht, dem es egal sein kann, wieviel Geld er in die Mülltonne schmeißt.

Sahnie
16.04.2007, 13:33
Wenn die Pumpe 2 mal hält ist sie immerhin genau so gut wie die SKS, die ich mir mal gekauft habe. Die meisten Mini Pumpen sind nämlich Schrott. Und die Klamotten sind nicht besonders chic, aber immer sehr haltbar. Die Qualitätsprüfer bei Aldi scheinen etwas penibler zu sein als in anderen (auch hochpreisigen) Unternehmen.

kontrajan
16.04.2007, 15:29
@goflo: Und? Immerhin zweimal Taxi gespart. Ne vernünftige Pumpe kost´ locker 30€, das rentiert sich weniger schnell.

zwanzich
17.04.2007, 08:11
Und die Klamotten sind nicht besonders chic, aber immer sehr haltbar.

Aber immer noch schei§§e geschnitten. :D

pinguin
17.04.2007, 08:18
Meine Frau hat eine ALDI-Weste vor einigen Jahren gekauft. Größe S. Ich hatte diese Weste letzte Woche mal an. Bin 190 cm lang. Die Weste passt perfekt... Also mir, nicht meiner Frau... :D :D :D

Alles in allem -> Geraffel für Kurzfristgebrauch und Eisdielenradler...

scinnner
31.08.2007, 13:41
beim großen A gibts wieder mal radklamotten ... 10. september ..

trikot aus coolmax (3 rückentaschen,reißverschlußtasche) 9 eur

winddichte, gefütterte handschuhe 5 eur

radler-unterhemden (kurz/langarm, mit windschutz) 6 eur

socken aus coolmax 2,50 eur

jacken - softshell, fleece innenseite, winddicht, reißverschlußtasche im rückenteil 16 eur

radhose(lang) - mit oder ohne träger - schwarz - vorn: softshell rest: coolmax - mit sitzpolster 12 eur ...

jacke, trikot, handschuhe in der farbkombis: schwarz mit rot/blau/grau

:5bike:

yves
31.08.2007, 20:04
Aldi Süd oder Nord?

Merida903
31.08.2007, 20:10
danke für die Infos.
Werde wohl mal vorbei schauen

Holsten
31.08.2007, 21:35
ich hab meins auf Can*on umgelabelt und keiner hat es gemerkt :eek: :D

Na dann lieber ALDI am Unterrohr drauf:knipoog:

T homa s
31.08.2007, 22:03
Bei Unterhemden und Socken bin ich sicher dabei :5bike:

Oliver73
31.08.2007, 22:16
Die Unterhemden sind klasse, die Handschuhe taugen auch was.

Wenn die Hosen denn vernünftig passen würden.....

Warm halten die Teile ohne Ende, sogar bei unter 0 Grad wird dir der Hintern nicht kalt aber die Passform:rolleyes:

scinnner
01.09.2007, 12:30
Aldi Süd oder Nord?

SÜD ...

xrated
01.09.2007, 12:32
Die Hosen gehen eigentlich aber die Oberteile sind teilweise wie Zelte.

Brunolp12
02.09.2007, 20:42
heute mit Thermo/Windstopper Unterhemd von Aldi gefahren... Absoluter Schrott ! Nach ner halben Stunde vollgesaugt wie ein Schwamm und ich dann natürlich gefroren wie ein Schneider mit dem nassen Lappen auf dem Leib - ab in den Müll mit dem Schei.ss ! Da sind die paar Euro immer noch zu teuer für :(

Dramato
27.10.2007, 20:42
Habe gerade gesehen: Ab Montag den 5. November gibt es wieder Funktionsunterhemden bei Lidl. Ich habe mir letztes Jahr zwei geholt und finde sie richtig gut:
Gehe mal davon aus, daß es das selbe Modell ist, wie letztes Jahr.
- liegen eng an
- verlängerter Rücken, insgesamt eher lang, als zu kurz geschnitten
- kein Windstopper
- mir ist nicht aufgefallen, daß sie stinken
- halten die Haut angenehm trocken, saugen sich nicht voll
- nicht die Winter-Thermo Version mit Flausch innen und so, aber zwischen 10 und 0 Grad unter einer Softshelljacke oder so richtig gut
- haben jetzt ein Jahr die Form gehalten, das weiße ist nicht ergraut

Ab 5. November, in drei Farben: Weiß, Grau oder Schwarz
mit kurzem oder langem Arm je 4,79 Euro
Da es sechs vershiede Modelle in den unterschiedlichen Größen gibt, lohnt es sich sicher, schnell zuzuschlagen.

Genug der Werbung, aber das Preis/Leistungs-Verhältnis finde ich toll
:) Dramato

greglemond
28.10.2007, 09:08
Kennt schon jemand den Termin, zu dem die Heizsohlen bei Tschibo zu haben sind? Die sollen ja ganz vernünftig sein.

Darth Timo
28.10.2007, 12:16
Hallo,

ich besitze so ein langärmliges Hängebrauch-Schwein-Trikot von ALDI, das ich im Winter unterziehe, und mit dem ich eigentlich ganz zufrieden bin. War aber auch nochmal weiter reduziert, also quasi fast geschenkt.

Und ich fahre seit 2 Jahren mit ALDI-Handschuhen für 3 € rum, seitdem sich meine SCOTT (für über 30€) nach nur einer Saison (MTB) aufgelöst haben.
Die sind zwar nicht ganz so gut belüftet wie die SCOTT, und das Material ist schon etwas unangenehmer auf der Haut, aber für ein Zwanzigstel des Preises der SCOTT (3€, halten aber schon doppelt so lange) lasse ich mir das gefallen.

Grüße
Timo

schilli
28.10.2007, 13:01
Hallo,

ich besitze so ein langärmliges Hängebrauch-Schwein-Trikot von ALDI, das ich im Winter unterziehe, und mit dem ich eigentlich ganz zufrieden bin. War aber auch nochmal weiter reduziert, also quasi fast geschenkt.

Und ich fahre seit 2 Jahren mit ALDI-Handschuhen für 3 € rum, seitdem sich meine SCOTT (für über 30€) nach nur einer Saison (MTB) aufgelöst haben.
Die sind zwar nicht ganz so gut belüftet wie die SCOTT, und das Material ist schon etwas unangenehmer auf der Haut, aber für ein Zwanzigstel des Preises der SCOTT (3€, halten aber schon doppelt so lange) lasse ich mir das gefallen.

Grüße
Timo
1/10 des scott preises, aber recht hast du trotzdem!

pässesammler
28.10.2007, 14:48
1/10 des scott preises, aber recht hast du trotzdem!

1/10 des Preises, halten aber doppelt so lang, also über den Daumen gepeilt 1/20! So habs ich zumindest verstanden...;)

CarboRed
28.10.2007, 18:03
Kennt schon jemand den Termin, zu dem die Heizsohlen bei Tschibo zu haben sind? Die sollen ja ganz vernünftig sein.liegen hier bei Tschibo schon im Schaufenster

greglemond
28.10.2007, 21:36
liegen hier bei Tschibo schon im Schaufenster

Danke für den Hinweis. Dann gehe ich die Tage doch gleich mal da schauen.

bernhard67
29.10.2007, 08:24
Stiftung Warentest untersucht ja die Aktionsangebote der Discounter regelmäßig in Kurztests und teilt sie nach Schnäppchen, marktübliches Angebot und Flops ein. In der aktuellen Stiftung Warentest war eine Grafik drin, die die Ergebnisse der letzten 5 Jahre statistisch dargestellt hat: Alid hat bei den Schnäppchen klar geführt. Aber auch bei Aldi waren etliche Flops dabei.

Netzmeister
29.10.2007, 09:17
[...]Aber auch bei Aldi waren etliche Flops dabei.
Z.B. das Pfannengyros. Uargh!

scinnner
09.04.2008, 12:40
es geht wieder los ... aldi süd (http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/angebote_ab_mo_8947.htm) ..

PS: der durstlöscher schmeckt - den gabs im letzten jahr auch schon mal ..

Netzmeister
09.04.2008, 12:44
Ich hoffe, dass der ALDI Nord bald nachzieht.

scinnner
09.04.2008, 12:44
Ich hoffe, dass der ALDI Nord bald nachzieht.

ich kann dir was schicken .. :D

SirSimon
09.04.2008, 12:57
Stimmt, das Gesöff ist ganz gut.

Tron
09.04.2008, 14:59
Stimmt, das Gesöff ist ganz gut.

...allerdings hat das Zeug aus meinen durchsichtigen Flaschen nach und nach gelbe gemacht...natürlicher Verschleißindikator??

M

SirSimon
09.04.2008, 15:16
Keine Ahnung, meine aktuellen Flaschen sind blau! :D

TooTall
12.04.2008, 15:22
am Montag gibbets beim großen A ja Radsachen, und da ich eh schon länger ne Regenjacke haben will werd ich mir die wahrscheinlich kaufen. Hat schon einer von euch mit Sachen vom Aldi allgemein bzw. mit so ner Jacke Erfahrungen?

Sergi
12.04.2008, 15:29
am Montag gibbets beim großen A ja Radsachen, und da ich eh schon länger ne Regenjacke haben will werd ich mir die wahrscheinlich kaufen. Hat schon einer von euch mit Sachen vom Aldi allgemein bzw. mit so ner Jacke Erfahrungen?

Hosen:D

KönigJohan
12.04.2008, 15:52

die radhandschuhe finde ich sehr gut. hab mir leider letztes jahr nur 1 paar gekauft. hoffentlich krieg ich montag nachmittag noch welche.

Oliver73
12.04.2008, 17:28
Die Handschuhe taugen für das Geld was und die Westen sind auch ok, allerdings sind die Grössenangaben mit Vorsicht zu geniessen.

Wenn die Länge passt schlabberts gerne mal gewaltig und wenn das Zeug anliegt schaut unten mehr raus als nötig:)

Tron
12.04.2008, 21:19
Die Handschuhe taugen für das Geld was und die Westen sind auch ok, allerdings sind die Grössenangaben mit Vorsicht zu geniessen.

Wenn die Länge passt schlabberts gerne mal gewaltig und wenn das Zeug anliegt schaut unten mehr raus als nötig:)

stimmt leider :( Die Westen kommen zwar nicht um viel an meine Gore ran aber für den Weg in´s Büro sind sie allemal OK. Diesmal werd ich ein "S" probieren..hoffentlich ist sie lange genug und schlabbert bei meinen 182 nict zu sehr *g*

Michl

Oliver73
14.04.2008, 23:19
Ich hab mir sicherheitshalber 2 Westen gekauft, eine in L und eine in M

Ich bin 1,80 und leider nicht das was man als schlank bezeichnet aber die L fällt genau das Stück zu weit aus als das man das Teil als wirklich anliegend bezeichnen könnte.

M kommt besser hin.

Mir tat nur der Mann neben mir leid, der obwohl in etwa gleichgross und mit Sicherheit leichter mutig zu einer XL griff.

Vie Spass beim Umtauschen:rolleyes:

velopope
15.04.2008, 01:05
hab am samstag bei lidl 2 thermosflaschen fürs radl à 2,99 gekauft. für das geld ist nicht viel kapuut und zur not kommen die eben in die schultaschen der kinder, .... dachte ich.

aber die sind wirklich klasse. herausnehmbare innenteile zum reinigen in der spülmaschine, passen in tune wasserträger, lassen sich mit würfelzucker leicht ablabeln, man kann die biester drücken, um den saft rauszuquetschen ... genial. was will man mehr.

klare sache: kaufen!

Schnecke
15.04.2008, 01:45
Wie schon erwähnt wurde, die Größen sind mit Vorsicht zu genießen. Was bei Aldi "S" ist geht bei den Italienern als "L" durch. Das für mich einzig brauchbare was ich bei Aldi mal mitgenommen hab war eine Softshell Jacke für den Winter. Die hat dann in Größe S gepasst wenn man Unterhemd und Trikot drunter hat und sie war winddicht trotzdem hat sich das Schwitzen im Rahmen gehalten. Leider hat der Reißverschluss nach 4 Jahren kapituliert. Kurz gesagt Sie konnte alles was meine jetzige Jacke auch kann, war allerdings mit 10€ oder was sie gekostet hat um einiges günstiger.

KönigJohan
15.04.2008, 07:08

hab die handschuhe bekommen. leider haben sie sie etwas verändert im vergleich zum vorjahr. die alten gefielen mir besser. die hatten ein weitaus besseres klettsystem.

aber mal ehrlich: 2,99 €, da erübrigt sich jede kritik.

ricatos
15.04.2008, 08:58
hab am samstag bei lidl 2 thermosflaschen fürs radl à 2,99 gekauft. für das geld ist nicht viel kapuut und zur not kommen die eben in die schultaschen der kinder, .... dachte ich.

aber die sind wirklich klasse. herausnehmbare innenteile zum reinigen in der spülmaschine, passen in tune wasserträger, lassen sich mit würfelzucker leicht ablabeln, man kann die biester drücken, um den saft rauszuquetschen ... genial. was will man mehr.

klare sache: kaufen!

hab ich auch - die sind echt top.

hab mir auch diese sportbrille mit wechselgläser und softfoamrahmen gekauft. besonders den softfoamrahmen find ich super, da ich jetzt nicht mehr so viel staub ins auge bekomme. ist als kontaktlinsenträger besonders wichtig :)

Tron
15.04.2008, 10:46
gestern die Westen angesehn...kommt mir wie dünnes Softshell vor. Wenn sich das gefühl bei der ersten ausfahrt bestätigt ist das ein absolutes schnäppchen!

Michl

dergerd
02.05.2008, 09:37
Nachdem ich mir beim letzten Angebot zwei kurze Radhosen ohne Träger gekauft habe, muss ich nun nach einigen Testfahrten wiedermal zugeben, das Material ist subobtimal. Der Einsatz der Hosen ist viel zu weit vorne. Der halbe Hintern sitzt ohne Polster auf dem Sattel :-(
Die letzte Hose bei Lidl sitzt im Vergleich richtig gut.

Der Kauf ist also Roulette. Vielleicht doch gleich etwas Günstigeres von einem der Markenhersteller kaufen und gut ists.

Kathrin
02.05.2008, 09:38
Vielleicht doch gleich etwas Günstigeres von einem der Markenhersteller kaufen und gut ists.
33EUR Nalini Basic, Trägerhose

umbrien
02.05.2008, 09:43
Ab Montag gibt es bei Aldi Süd wieder Deutschland Fahnen fürs Auto, 2 Stück 1,49 €. :D :D :D

The Scrub
02.05.2008, 09:45
Ab Montag gibt es bei Aldi Süd wieder Deutschland Fahnen fürs Auto, 2 Stück 1,49 €. :D :D :D

Und ich warte,bis die Teile wieder im Straßengraben liegen...ist NOCH günstiger! :D ;)

scinnner
02.05.2008, 09:45

ich warte aufs elektrorad ... 240 W ... :quaeldich ... für die fahne ...

dergerd
02.05.2008, 09:50
Fahnen gibts bei Aldi doch jeden Tag, was kostet die Flasche Korn ...??

scinnner
02.05.2008, 09:51
33EUR Nalini Basic, Trägerhose

sowas (http://www.bruegelmann-shop.de/shop/detail.php4?artnr=8840262) ? ..

Kathrin
02.05.2008, 10:02
sowas (http://www.bruegelmann-shop.de/shop/detail.php4?artnr=8840262) ? ..

ok, ich korrigiere auf 30 EUR :D

umbrien
02.05.2008, 10:18
Warum nicht 20 ?

http://www.bruegelmann-shop.de/shop/detail.php4?artnr=8840317&PHPSESSID=somnnnqt4nud7c085k4stbljn5

Kathrin
02.05.2008, 10:28
ich korrigiere auf: eine Nalini Basic Hose kostet nicht sehr viel mehr als zwei verkaufte Discounter Hosen :D

Und hat dafür sogar Träger und hält länger.

und die mit ohne Träger kostet einen 10er
http://www.bruegelmann-shop.de/shop/detail.php4?artnr=8840323

scinnner
02.05.2008, 10:30
Warum nicht 20 ?

http://www.bruegelmann-shop.de/shop/detail.php4?artnr=8840317&PHPSESSID=somnnnqt4nud7c085k4stbljn5

weil die kein polster hat?!?

Kathrin
02.05.2008, 10:32

doch, die hat ein Polster

umbrien
02.05.2008, 10:32

Polster wird überbewertet.

scinnner
02.05.2008, 10:36
Polster wird überbewertet.

zumal es durchaus alternativen gibt die zudem den schnitt verbessern, da nicht angehalten werden muss ..

http://www.youknowsit.co.uk/lowtech/images/gallery22/pampers.jpg

dergerd
02.05.2008, 11:26
[QUOTE=scinnner;2277622]zumal es durchaus alternativen gibt die zudem den schnitt verbessern, da nicht angehalten werden muss ..

... was er mit dem Zusatzgewicht am Hals aber wieder wett macht ... :Applaus:

scinnner
20.08.2008, 09:06
es geht wieder rund ...

ab 1.9. gibts bei A süd

jacken "softshell"
lange hosen mit und ohne träger
handschuhe
trikots
U-hemden lang-/kurzarm
socken

und sonen ergometer - diesmal allesdings mit nem triathlon lenker

ll_marvin
21.08.2008, 13:13
es geht wieder rund ...

ab 1.9. gibts bei A süd

kann man sich das online anschauen? auf der aldi-seite finde ich nur die august-angebote???

:confused:

scinnner
21.08.2008, 13:16
kann man sich das online anschauen? auf der aldi-seite finde ich nur die august-angebote???

:confused:

nein. richtig. vertrau mir.

Itsme
22.08.2008, 07:47
im orakel von:
http://www.discounter-archiv.de

Timeliner
27.08.2008, 20:27
Und was haltet ihr von dem Kram? Würd mich schon gern günstig mit dem Kram eindecken aber wenns nix is muss man ja kein Geld rausschmeißen...

TooTall
27.08.2008, 20:42
Mein Winterzeug hab ich vom Aldi, kann nix negatives drüber sagen.

Werd mir ne neue Hose rauslassen :)

Oliver73
27.08.2008, 21:09
Die Hosen taugen auf jeden fall was.

Ich hab schon überall gefroren im Winter aber an den Beinen nicht. Eher friert mir die Nase ein als andere Körperteile:D

nasenmann
27.08.2008, 21:22
die hosen sind von der form so nicht mein ding....aber die softshell jacken sind für den preis überragend

ich hoff es gibt wieder die laufhandschuhe für 2,50€....die waren spitze

rennthes
27.08.2008, 21:40
Ich hab auch noch aus früheren Zeiten Aldi-Sachen!
Die U-Hemden find ich klasse und fahr sie seit 4Jahren fast jeden Tag. Die Trikots und die Jacken find ich nich so toll. Dafür sind die Hosen klasse!!! Schön warm und et friert nichts ab!!! :ä

MäCes
27.08.2008, 22:36
Schläuche von Aldi ? Mein alter Herr hat sich da ne Pumpe für "Rennräder" geholt. Bei 3,5 Bar hat die Dicht gemacht! War ne Pumpe für Unterwegs. Meine Wese schafft locker 8 :D Nicht alles was günstig ist, ist gut!:Angel:

baden_biker
27.08.2008, 23:35
Ich habe immer wieder die Erfahrung gemacht, dass man das Aldi-Zeugs für den Gelegenheitsgebrauch nutzen kann.

Konkreter: Die Radklamotten sind brauchbar, wenn man z.B. 1-2h bei bis +6Grad unterwegs ist.

Möchte man im Winter aber ernsthaft trainieren und daher regelmäßig auch bei kälteren Temparaturen längere Trainingseinheiten fahren, kommt man an teureren Klamotten nicht herum. Wenn die Aldi-Klamotten nicht zum Einsatzzweck passen, ist es auch egal wie billig sie sind.

Ich habe selber 2 Winterhosen von Aldi und eine Winterhose von Löffler mit Gore-Windstopper und konnte den Unterschied erfahren. Seitdem ich die Windstopper-Hose habe, liegen die Aldi-Hosen im Schrank und mein Wintertrainig wurde deutlich umfangreicher. Schnitt, Kälteschutz und Sitzpolster haben ein ganz anderes Niveau.

Netzmeister
28.08.2008, 10:25
[...].
Ich habe selber 2 Winterhosen von Aldi und eine Winterhose von Löffler mit Gore-Windstopper und konnte den Unterschied erfahren. [...]

Oder konntest du keinen Unterschied erfieren? :D

Wenn es völlig kalt wird, kann man die ALDI-Klamotten gut für die "Zwiebeltechnik" verwenden; also Skiunterwäsche - ALDI - Markenhose/Trikot

baden_biker
28.08.2008, 12:03
er-fahren und er-frieren.

Bezüglich Zwiebeltechnik.
Die Aldi-Klamotten unter die Markenklamotten anziehen wird aber ganz schön dick. Da sieht man dann aus wie ein Teletubbie und bewegt sich auch so. Wenn ich zu viel Klamotten anziehe schwitze ich zuerst und friere danach um so mehr. Dann müsste das Zeug schon sehr atmungsaktiv sein.

Krischtl
01.09.2008, 11:04
Hallo,

Aldi Süd hat ab heute eine Softshell-Jacke im Angebot. Jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Bei 15,99 EUR sind die Ansprüche auch nicht soo hoch, aber für die halbe Stunde täglich zur Arbeit...?

Klassik-Renner
01.09.2008, 11:08
Ich habe die letztjährige Soft-Shell-Jacke von Aldi im Einsatz. Ist schön dünn und trotzdem recht winddicht und warm.

SilverSurfer
01.09.2008, 11:08
Hallo

ich hab mir das Vorgänger modell dieser Jacke gekauft und war eher unzufrieden. Man schwitzt doch stark darunter, und so wirklich warm hält sie auch nicht. Außerdem ist der schnitt eher weit finde ich.

Ich habe zwar keine andere rad-softshell, aber shoft-shell jacke von Bergans die ich jeden tag anziehe, die jacke war zwar relativ teuer ( so umd die 100 EUR im angebot ) Aber sie hält auch was sie verspricht.

letztednlich würd ich mir das geld sparen.

SilverSurfer

nasenmann
01.09.2008, 11:11
Hallo,

Aldi Süd hat ab heute eine Softshell-Jacke im Angebot. Jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Bei 15,99 EUR sind die Ansprüche auch nicht soo hoch, aber für die halbe Stunde täglich zur Arbeit...?

hab mir grad eine geholt...ne ordentliche jacke...und da bei dem preis. ich nehm die teile immer zum mtb im winter....da ist es wurschd wenn se dreckig oder kaputt geht

Krischtl
01.09.2008, 11:23
Danke für die Antworten, ich werde nachher mal hinfahren und sie mir anschauen, bin gespannt!

cj-747
01.09.2008, 13:36
Habe mir vorhin u.a. eine Jacke gekauft. Trage sonst Konfektionsgröße 48, trotzdem hat Größe S völlig gereicht. M wäre schon ein ordentlicher Sack bei mir. Der Schnitt ist für den Preis in Ordnung, aber halt nicht perfekt anliegend. Die Handschuhe fallen ok aus, für Riesenpranken werden sie aber wohl nichts sein. Das Unterhemd passt auch in S, soll ja nicht all zu weit sitzen...

umbrien
23.12.2008, 09:04
..... Campagnolo zu kaufen. Freu mich schon. :)

marathonisti
23.12.2008, 09:15
..... Campagnolo zu kaufen. Freu mich schon. :)

10 oder 11fach :Applaus::Applaus:

umbrien
23.12.2008, 09:27
10 oder 11fach :Applaus::Applaus:

Ich werde warscheinlich nur 10 nehmen.

Louis de Funès
23.12.2008, 11:43
Lecker :kok:

Steber
23.12.2008, 16:33
Das mit Campagnolo bei Aldi ist aber schon ein Witz!!!

medias
23.12.2008, 16:40
Das mit Campagnolo bei Aldi ist aber schon ein Witz!!!

Gibt auch Schinken, Käse mit dem Namen, Salami auch.

Louis de Funès
23.12.2008, 17:12
Bei Käse, Salami und Schinken hört der Spass auf.
So was kauft man doch nicht bei Aldi, Igitt! :eek:

MrBurns
23.12.2008, 21:22
Bei Käse, Salami und Schinken hört der Spass auf.
So was kauft man doch nicht bei Aldi, Igitt! :eek:

warum? Elender Gourmet Snob! :)

censunay
23.12.2008, 22:33
hä ?

gibt es da jetzt campa oder nicht ??? :ü

hat wer den fleyer in digitaler form ?

Louis de Funès
23.12.2008, 22:42
warum? Elender Gourmet Snob! :)
Oooh :eek:
Entweder Brust oder Keule !

PKF
24.12.2008, 14:02
Was ist denn nu mit Campa bei Aldi :confused: Ich war heute morgen dort. Da war nix mit irgendwelchen Campaankündigungen. Sei es nun Käse, Schaltung oder sonstwas..

marathonisti
24.12.2008, 14:06
Was ist denn nu mit Campa bei Aldi :confused: Ich war heute morgen dort. Da war nix mit irgendwelchen Campaankündigungen. Sei es nun Käse, Schaltung oder sonstwas..

Aldi Nord oder Süd ?? :D:D:D

PKF
24.12.2008, 14:07
Aldi Süd.

Pizzaboy501
24.12.2008, 15:25
erzählt doch mal mehr Einzelheiten!

Tom4711
24.12.2008, 15:27
Ich habe mir die Winter-Radhandschuhe von Aldi gekauft, nach der ersten Ausfahrt bin ich am nächsten Tag direkt in den Radladen und habe mir welche von Gore gekauft...

umbrien
11.03.2009, 09:09
Ab 26. März gibt es die Discounter Gloria Druckspritze für 11,99 €.

scinnner
11.03.2009, 11:33
Ab 26. März gibt es die Discounter Gloria Druckspritze für 11,99 €.

bei A süd gibts ab 26.3. auch ne druckspritze

max druck: 3 bar
füllmenge 5 l

12 eur

ob man damit ein rad ordentlich abspritzen kann weiß ich allerdings nicht ..

umbrien
11.03.2009, 12:03

füllmenge 5 l

12 eur

Die meine ich doch. ;)

siuerlänner
11.03.2009, 12:08

füllmenge 5 l

12 eur

Ich hab' so'n Gloria-Spritzenbesteck. Das geht ganz ordentlich. Schön heißes Wasser ein, ein bißchen Spüli dabei, damit geht der gröbste Dreck gut runter.

Ideal wäre so ein Teil mit Elektropumpe und Akku. Selber pumpen ist immer etwas nervig. Gibt's sowas?

umbrien
02.04.2009, 10:57
Ab 14. April gibt es wieder schlabbrige Radlerklamotten bei Aldi Süd. :D

info
02.04.2009, 11:44
Aldi Süd.

Ein Sportler ist, wer raucht und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt.

http://www.eurace.de/index.php?option=com_ponygallery&Itemid=33&func=detail&id=1465

poki
02.04.2009, 16:48

füllmenge 5 l

12 eur

Hatte ich letztes jahr gekauft, gleicher Preis. War für den Garten gedacht, also in grün.
Hat keine 3 Monate gehalten, dann war der Druckbehälter an der Seite gerissen. Kein Druck mehr aufzubauen und das Wasser lief auch raus. Mein Exemplar ist also Grütze.
Ich habe jedenfalls nie mehr als 2 Bar aufgepumpt. Und gejault hat das Ding beim Pumpen auch, die Nachbarn guckten mich immer an, als würde ich ne Seerobbe quälen.

scinnner
02.04.2009, 16:58
Hatte ich letztes jahr gekauft, gleicher Preis. War für den Garten gedacht, also in grün.
Hat keine 3 Monate gehalten, dann war der Druckbehälter an der Seite gerissen. Kein Druck mehr aufzubauen und das Wasser lief auch raus. Mein Exemplar ist also Grütze.
Ich habe jedenfalls nie mehr als 2 Bar aufgepumpt. Und gejault hat das Ding beim Pumpen auch, die Nachbarn guckten mich immer an, als würde ich ne Seerobbe quälen.

in einem solchen fall empfehle ich nen umtausch ... :D ..

mr.7speed
08.04.2009, 21:31
'n Abend,

das einzig interessante aus dem aktuellen LIDL-Angebot (http://www.lidl.de/cps/rde/xchg/lidl_de/hs.xsl/index_70142.htm) sind die Speichenreflektoren (http://www.lidl.de/cps/rde/xchg/lidl_de/hs.xsl/index_70230.htm?detail=extensive), denn es handelt sich um die Büchel (http://www.buechel-online.com/index.php?id=262) in 3M-Verpackung (http://www.3m-fahrradsichtbarkeit.de)! Selbst die Anbauanleitung ist bis auf die Artikel-Bezeichnung gleich und auch die KAB-Nummer für unsere Freunde der Exekutive fehlt nicht!
Ein Tip für den antizyklischen Smart-Shopper, der bereits an das nächste Winterrad denkt (Link zum Ident-Artikel bei Erwin R. aus B. an der A. (http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=155&detail=10&detail2=10181))!

Gruß,
mr.7speed

P.S.: Die Helme rochen sehr ähm... NEU...:confused:

klappradl
09.04.2009, 10:40
Ich weiß nicht, ob es schon da war.
Aber bei Tchibo git es jetzt einen GPS Empfänger mit Pulsmessfunktion für das Handgelenk.
->Link (http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Start?ProductSKU=0017025&produkt=GPS-Pulsmessuhr)

Pizzaboy501
09.04.2009, 12:01
sowas ähnliches liegt im Moment bei uns beim Aldi an den Kassen, für 69€.. ich glaube allerdings ohne Pulsmessung

scinnner
09.04.2009, 12:14
sowas ähnliches liegt im Moment bei uns beim Aldi an den Kassen, für 69€.. ich glaube allerdings ohne Pulsmessung

das ding was dort an den kassen herumfliegt wurde in vielen A süd filialen auf 49 eur reduziert ... obacht ! ... so gut verkaufte es sich nicht ..

ob das ding gut ist weiß ich nicht ... fürs handgelenk finde ich es zu groß .. der hersteller ist die firma krippl ... vielleicht hilft das weiter ...

bike2003
09.04.2009, 12:32
Ich weiß nicht, ob es schon da war.
Aber bei Tchibo git es jetzt einen GPS Empfänger mit Pulsmessfunktion für das Handgelenk.
->Link (http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Start?ProductSKU=0017025&produkt=GPS-Pulsmessuhr)

taugt das für den Preis eigentlich was? oder lieber finger weg davon?

ricatos
09.04.2009, 12:42

von den funktion ist das ding dem forerunner 305 sehr ähnlich.

Thunderbolt
09.04.2009, 13:49

http://www.globalsat.com.tw/eng/product_detail_00000117.htm

http://www.jogmap.de/civic4/?q=node/23731

bikerchris68
09.04.2009, 17:28
http://www.globalsat.com.tw/eng/product_detail_00000117.htm

http://www.jogmap.de/civic4/?q=node/23731

Hallo Thunderbolt,

soll es den GH-625 bei aldi geben? wann? welcher preis? in der bucht gehen die dinger so für ca. 140 euro weg!

info wäre super

Thunderbolt
09.04.2009, 20:07
Hallo Thunderbolt,

soll es den GH-625 bei aldi geben? wann? welcher preis? in der bucht gehen die dinger so für ca. 140 euro weg!

info wäre super

Nein, bei Tchibo (http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Start?ProductSKU=0017025&produkt=GPS-Pulsmessuhr). Wie in dem Link weiter oben.

Halt auch für 140 Euro.

Kollegen von mir haben den Garmin Forerunner 305. Das Teil finde ich besonders zum Laufen ganz gut.

Aber schneller macht mich das auch nicht, die Zeit für die Dokumentation verbringe ich besser auf dem Sattel oder in den Laufschuhen.

CU
Thunder

umbrien
12.05.2009, 15:35
.... gibt es bei Aldi eine Funktionsjacke. Ultraleicht, atmungsaktiv, Wasser abweisend, Wind abweisend, winziges Packmaß.
Für 12,99 €.

bike2003
12.05.2009, 18:35
link?

umbrien
12.05.2009, 20:30
Gibt es noch nicht.

klappradl
12.05.2009, 20:50
.... gibt es bei Aldi eine Funktionsjacke. Ultraleicht, atmungsaktiv, Wasser abweisend, Wind abweisend, winziges Packmaß.
Für 12,99 €.

Modell Großsegel oder auch was fürs Rad? Was sagt der Informant?

umbrien
12.05.2009, 21:00
Modell Großsegel oder auch was fürs Rad? Was sagt der Informant?

Auf den Bildern im Prospekt sah sie relativ schmal aus.
Für Laufen, Skaten, Radfahren.

umbrien
20.05.2009, 22:09
Hier ist der Link. (http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/58_12471.htm)

girofan
20.05.2009, 23:48
Taugt die was?

CarboRed
21.05.2009, 00:45
bei den üblichen Aldigrößen bleibt wohl nur Größe S
...und dann kann man immer noch reinwachsen

scinnner
11.09.2009, 14:05
es geht im südlichen teil des landes wieder rund ...

21.09.

handschuhe 4 eur
überschuhe und mützen 13 eur
jacken 16 eur
trikot 8 eur
hosen 10 eur
u hemden und socken
speedbike 300 eur

WD40 2,69 für 300ml ... ist das eigentlich günstig?

gewebeplane 3 x 2 m .. 2 stück oder 4 x 3 m .. 1 stück ... je 6 eur ... die werde ich mal zum einlagern meines rades nutzen ...

Kathrin
11.09.2009, 14:10
Überschuhe????:confused:

Mützen für unter dem Helm?:confused:

Endlich wieder neue Wintersocken kaufen können :D

scinnner
11.09.2009, 14:37
Überschuhe????:confused:

Mützen für unter dem Helm?:confused:

Endlich wieder neue Wintersocken kaufen können :D

jo .. überschuhe .. gabs sonst nicht wenn ich mich recht entsinne ...

die mütze schaut so aus als würde sie untern helm passen .. geschnitten wie ne badekappe .. farbe schwarz ...

Heidelfix
11.09.2009, 14:40
... überschuhe ... mütze...

Link, bitte. Ich find´s nicht.

Danke! H.

klappradl
11.09.2009, 14:51
Link, bitte. Ich find´s nicht.

Danke! H.
Das was scinnnnnnner (upps. Taste klemmt) hier ankündigt kannst du auch nicht finden. Glaub's einfach.

Heidelfix
11.09.2009, 14:59
Das was scinnnnnnner (upps. Taste klemmt) hier ankündigt kannst du auch nicht finden. Glaub's einfach.

I´m a believer!

Danke, H.

Roter Libanese
11.09.2009, 18:42
es geht im südlichen teil des landes wieder rund ...

21.09.

handschuhe 4 eur
überschuhe und mützen 13 eur
jacken 16 eur
trikot 8 eur
hosen 10 eur
u hemden und socken
speedbike 300 eur

WD40 2,69 für 300ml ... ist das eigentlich günstig?

gewebeplane 3 x 2 m .. 2 stück oder 4 x 3 m .. 1 stück ... je 6 eur ... die werde ich mal zum einlagern meines rades nutzen ...

woher weißt du schon was es übernächste Woche bei Aldi gibt???:confused:

Hoppeditz
11.09.2009, 18:49
woher weißt du schon was es übernächste Woche bei Aldi gibt???:confused::D Der Scinnner ist eben ein HopperCyclist.

Hans_Beimer
11.09.2009, 18:53
Auch die Gebrüder Albrecht wissen nichts besseres mit ihrer Zeit anzufangen als hier rum zu spammen? Aber danke, dass ihr den Käse billiger macht, bleibt mehr für das Rad übrig.

SirSimon
15.09.2009, 16:23
Link zu den Wintersachen:

http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/angebote_ab_mo21-kw3909.htm?WT.z_src=main

Ich schau mir diese Überschuhe mal an, für normales Wetter sicher ne Bereicherung! Und nachdem ich eh ne Mütze für untern Helm brauche (Mist, die Haare werden auch echt weniger...).... ;)

Tron
15.09.2009, 16:28
Schlimmer find ich, das es die Hosen nur noch ohne Träger gibt-und das mein ich ernst. Für "nur in´s Büro" waren die immer noch gut genug!

Hämatokrit 64+
15.09.2009, 16:30
Schlimmer fid ich das es die Hosen nur noch ohne Träger gibt-und das mein ich ernst. Für "nur in´s Büro" waren die immer noch gut genug!

die Winterhose bei LIDL war mit Träger. Das ist nun zwei Wochen her...

Tron
15.09.2009, 16:32
die Winterhose bei LIDL war mit Träger. Das ist nun zwei Wochen her...

Ich weiss..aber ich hab bewusst auf die Aldi Klamotten gewartet..umsonst wie es scheint...

Drahtwade
15.09.2009, 17:45
Kommt das eigentlich bei ALDI-Nord auch noch,hab bis jetzt dazu noch nichts gefunden?

smidex
15.09.2009, 21:00
jo überschuhe und mütze werd ich mal checken :)
sowie WD40... brauch eh neues :)

Link zu den Wintersachen:

http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/angebote_ab_mo21-kw3909.htm?WT.z_src=main

Ich schau mir diese Überschuhe mal an, für normales Wetter sicher ne Bereicherung! Und nachdem ich eh ne Mütze für untern Helm brauche (Mist, die Haare werden auch echt weniger...).... ;)

Chris7919
15.09.2009, 21:59
Die Unterhemden mit windabweisender Front kann ich empfehlen,

Habe (leider) nur eins(wurd mir mal mitgebracht) und werde dann am Montag wohl noch 3 oder 4 kaufen.

Musste bei meinem nur die Ärmel abschneiden weil es sonst an den Schultern etwas eng war wenn man sich nach vorn gebeugt hat.

Wind kommt keiner durch......

smidex
16.09.2009, 00:22
die unterhemnden sind eher sehr beschränkt zu empfehlen. (wenn es genau dieselben sind wie letztes jahr-und das sieht genau so aus). schwer, sackförmig und nicht gerade sehr atmungsaktiv. aber wenn es richtig kalt ist kann man sie anziehen, denn 2 dicke schichten wärmen im frontbereich und lassen keinen wind durch!! kaufen kann man also trotzdem, denn bei richtig kalten situationen kann man sie gebrauchen. bei socken hab ich die beste erfahrung gemacht von crane..

Die Unterhemden mit windabweisender Front kann ich empfehlen,

Habe (leider) nur eins(wurd mir mal mitgebracht) und werde dann am Montag wohl noch 3 oder 4 kaufen.

Musste bei meinem nur die Ärmel abschneiden weil es sonst an den Schultern etwas eng war wenn man sich nach vorn gebeugt hat.

Wind kommt keiner durch......

bernhard67
16.09.2009, 08:21
Empfehlenswert sind m.E. die Socken und die Handschuhe (für die Übergangszeit).

Von den Socken habe ich einen größeren Posten gekauft. Sie sind genauso gut wie Markensocken für 12 Euro das Paar. Bei 2,45 Euro pro Paar muß man keine Kopfstände machen um sie nach einer längeren Regenfahrt wieder weiß zu bekommen.

Die Handschuhe sind gut für die Übergangszeit. Für den Preis praktisch geschenkt. Ich nehme diese Handschuhe auf für Skitouren, wenn es nicht zu kalt ist. Bei meinen schweineteuren Mammut-Handschuhe (100 Euro) sind nach kurzer Zeit durch die Scheuerei an den Stücken / Griffschlaufen die Nähte aufgegangen. Die Aldi-Handschuhe halten!

Der Rest der Sachen ist m.E. ungeeignet für Rennradler.

Oliver73
21.09.2009, 19:30
Ein Set aus Überschuhen/Mütze hab ich mir heute mal besorgt.

Für den Preis kann man nicht meckern. Die Mütze passt tatsächlich unter den Helm und meine Segelohren werden versteckt:D

Die Überschuhe sehen leidlich stabil aus, was sie tatsächlich taugen wird man natürlich erst in der Praxis sehen.

marathonisti
21.09.2009, 19:38
Ein Set aus Überschuhen/Mütze hab ich mir heute mal besorgt.

Für den Preis kann man nicht meckern. Die Mütze passt tatsächlich unter den Helm und meine Segelohren werden versteckt:D

Die Überschuhe sehen leidlich stabil aus, was sie tatsächlich taugen wird man natürlich erst in der Praxis sehen.

Ich habe mir noch ein paar Handschuhe mitgenommen ,die Überschuhe und die Mütze scheinen gar nicht soo schlecht zu sein nach dem ersten Eindruck :D

Oliver73
21.09.2009, 19:53
Ich habe mir noch ein paar Handschuhe mitgenommen ,die Überschuhe und die Mütze scheinen gar nicht soo schlecht zu sein nach dem ersten Eindruck :D

Für den Preis, zum kaputtmachen reichts sag ich immer:)

Ich konnte noch ein älteres Ehepaar beobachten wie sie eins der heute im Angebot befindlichen "Heimtrainer" Teile ins Auto wuchteten.

50 KG sind eben 50 KG.:Applaus:

Ob sie gewusst haben was sie da kaufen, ich hoffe mal ja:D

Was es hier im Lande wohl an Technikfriedhöfen in Kellern so gibt, ich mag gar nicht dran drenken. Gekauft, 1 x benutzt, nicht gefallen, aussortiert und weg aus den Augen.

Muss ja nicht immer so laufen aber heute hatte ich diesen Gedanken spontan:ü

xrated
21.09.2009, 19:58
Fallen die Jacken wieder so Oktoberfestzeltmäßig aus?

marathonisti
21.09.2009, 20:06
Fallen die Jacken wieder so Oktoberfestzeltmäßig aus?

Ja :D

Tron
21.09.2009, 20:32
Zumindest die Trikots scheinen ganz OK zu sein.

showdown
21.09.2009, 20:33
Fallen die Jacken wieder so Oktoberfestzeltmäßig aus?Nein, also die rote in Gr. 48 jedenfalls nicht. Die ist die engste Jacke der Winter-Angebote 2007-2009, die Jacken hab ich nämlich alle 3. Aber dafür ist der Kragen der roten 09er riesig weit geschnitten, so dass es da ziemlich rein ziehen und die Jacke deshalb dann leider doch wieder zurück gehen wird ... :heulend:

pirat
21.09.2009, 20:37
Bei den Socken kann man nicht viel falsch machen, habe mir 3 Paar geholt.

dermitdemradfährt
21.09.2009, 20:39
sind die Handschuhe empfehlenswert? :)

marathonisti
21.09.2009, 20:43
sind die Handschuhe empfehlenswert? :)

Für 4 Euro kannste nichts verkehrt machen :D

Thunderbolt
21.09.2009, 21:35
Heute mal gecheckt:

Handschuhe: Sehen ganz brauchbar aus für die Übergangszeit. Griffig und mit Frotteabwischdaumen. Leider war die grösste Grösse mir leicht zu klein.

Trikotjacke: Arme lang genug, hinten Trikotstoff länger mit Gummi, ordentlicher Kragen, nicht extrem sackartig. Wenn ich nicht schon zwei Winterjacken hätte, hätte ich sie mitgenommen. Design ist so lala, aber für den Preis voll in Ordnung.

Mütze und Überschuhe: Mütze ist in Ordnung, die stoffartigen Überschuhe eher was für in die Arbeit oder mal eine kurze Tour.

Da kann man mal sehen, wie moralisch gefestigt ich mittlerweile bin. Habe ausser 2 x Müllbeutel und Sixpack Kiwi nichts gekauft.

CU
Thunder

hupholland
21.09.2009, 23:53
.

Mütze und Überschuhe: Mütze ist in Ordnung, die stoffartigen Überschuhe eher was für in die Arbeit oder mal eine kurze Tour.

smidex
22.09.2009, 00:14
ich hab auch nur mütze, überschuhe und ein paar socken gekauft. scheinen wirklich brauchbar. und vor allen dingen noch wichtiger war die pulle WD-40 :Applaus::respekt::Applaus:

08fuffzehn
22.09.2009, 09:32
ich hab auch nur mütze, überschuhe und ein paar socken gekauft. scheinen wirklich brauchbar. und vor allen dingen noch wichtiger war die pulle WD-40 :Applaus::respekt::Applaus:

WD-40 war gut, ja :). Aber die Überschuhe :confused: ? Die sind ja schon etwas dicker, d.h. eigentlich ja wohl für niedrigere Temperaturen ausgelegt - aber dann unten komplett offen. Das hält ja von uten NULL Wasser und - wichtiger - NULL Kälte ab :heulend:. Dafür sind die noch zu teuer. OK, wenn man noch eine Mütze sucht, dann rechnet es sich wieder :rolleyes:.

gt550
22.09.2009, 13:13
hier (aldi süd ) gab's lange softshell-hosen. passform gar nicht schlecht, vorne winddicht, hinten offen, unten zipper. größe 52 ist sl 88.
Für's indiearbeitfahren reicht's

gt

bikerchris68
22.09.2009, 13:24
der kampf am montag morgen :D

hab am samstag meine ec-karte bei aldi vergessen. ok, montag morgen gleich hin und ach ja es gibt rad-klamotten!
rauf aufm parkplatz - bingo ca. 60 leute stehen schon schlange :Applaus: hab erst meine karte geholt und dann ab den wühltisch - menno war das ein kampf mit den rentnern und hausfrauen - ich muß ja immer nach größe 56 schaun. ist nicht einfach, größe 56 ganz ganz unten rauswühlen und den inhalt seines einkaufswagen zu verteidigen! hab mir einfach mal nen stapel gemacht und mit nach hause genommen - ob paßt oder nciht sehe ich heute abend

aber ebenso wichtig sind die latexhandschuhe, babytücher, wd-40, brotzeitbeutel und eine küchenwaage für 9,99 euro - jetztz kann ich schön bastel, putzen und wiegen :Angel: :Applaus:

ich hab schon ein paar trikots und ne jacke für herbst und frühjahr, die sachen halten echt klasse.
und im frühjahr hoffe ich wieder auf die 2,49 handschuhe, echt perfekt, diesmal werde ich mir gleich mehere kaufen, man weis ja nie :)

hincapie
22.09.2009, 13:29
der kampf am montag morgen :D

hab am samstag meine ec-karte bei aldi vergessen. ok, montag morgen gleich hin und ach ja es gibt rad-klamotten!
rauf aufm parkplatz - bingo ca. 60 leute stehen schon schlange :Applaus: hab erst meine karte geholt und dann ab den wühltisch - menno war das ein kampf mit den rentnern und hausfrauen - ich muß ja immer nach größe 56 schaun. ist nicht einfach, größe 56 ganz ganz unten rauswühlen und den inhalt seines einkaufswagen zu verteidigen! hab mir einfach mal nen stapel gemacht und mit nach hause genommen - ob paßt oder nciht sehe ich heute abend

aber ebenso wichtig sind die latexhandschuhe, babytücher, wd-40, brotzeitbeutel und eine küchenwaage für 9,99 euro - jetztz kann ich schön bastel, putzen und wiegen :Angel: :Applaus:

ich hab schon ein paar trikots und ne jacke für herbst und frühjahr, die sachen halten echt klasse.
und im frühjahr hoffe ich wieder auf die 2,49 handschuhe, echt perfekt, diesmal werde ich mir gleich mehere kaufen, man weis ja nie :)

Klasse...:Applaus:

Mich würd ja mal interessieren, wieviel Prozent ihres Umsatz Aldi&Co inzwischen mit den "Kann man ja mal irgendwann gebrauchen"-Einkäufen machen...;)

Heidelfix
22.09.2009, 13:33
Überschuhe und Mütze gestern für mich und meine Holde geholt, abends ausprobiert - heute bringe ich sie wieder zurück: Dafür waren selbst 13 Euro noch zu viel Geld: Die Überschuhe sitzen nicht vernünftig, da gibts beim Stadler für 20 oder 25 Euro deutlich brauchbareres.
Die Handschuhe und die Windstopper-Unnerhemden sind ok, die Socken sowieso. Die Winterhose ist ja leider trägerlos, trotzdem haben wir sie behalten: Das Material macht einen angenehmen und vernünftigen Eindruck, das Polster auch.

Efix
22.09.2009, 13:41
Die Handschuhe und die Windstopper-Unnerhemden sind ok, die Socken sowieso. Die besitz ich nun auch (Gummistiefel & Regenmantel auch:D).

- bingo ca. 60 leute stehen schon schlange (...) - menno war das ein kampf mit den rentnern und hausfrauen - ich muß ja immer nach größe 56 schaun. ist nicht einfach, größe 56 ganz ganz unten rauswühlen und den inhalt seines einkaufswagen zu verteidigen! Ich habe um 08:45 keine Renter & Hausfrauen mehr angetroffen. Aber der Tisch sah aus, als wär vier Minuten vorher eine Rotte Rentner & Hausfrauen da durchgewühlt:eek:

Benny271081
22.09.2009, 20:03
Was haltet ihr von dem Speedbike e9 von Crane? Sind die 300 Euro sinnvoll investiert oder doch lieber in Fitnessstudio zum spinning.

froschkoenig
22.09.2009, 21:29
Was haltet ihr von dem Speedbike e9 von Crane? Sind die 300 Euro sinnvoll investiert oder doch lieber in Fitnessstudio zum spinning.

im trainingsboard ist da nen fred zu...

http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=177342

Benny271081
22.09.2009, 22:35
im trainingsboard ist da nen fred zu...

http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=177342

Danke.

Efix
24.09.2009, 12:29
Ich habe um 08:45 keine Renter & Hausfrauen mehr angetroffen. Aber der Tisch sah aus, als wär vier Minuten vorher eine Rotte Rentner & Hausfrauen da durchgewühlt:eek:Jetzt zitier ich mich schon selber:eek:

Es ist doch echt eine Verschwörung. Dann geh ich schon mal in der zeitlich eng begrenzten Mittagspause chez Frère Albräscht, weils ja heut Sporthosen und -pullis gibt.... da steht der ganze Schuppen voller Grau-Haare! Und alle am Sportsachen-Wühltisch:eek:! Anschließend unterhalten die sich auch noch stundenlang mit der Kassiererin:nonono::nonono::nonono:

smidex
09.10.2009, 00:32
zwar nüscht bei aldi, aber bei tchibo (http://www.tchibo.de) (bei uns im edeka gibbet da so ne tchibo ecke) gibts laufzeugs und funktionskram. hab ich heute eine laufhose für kleines geld geschossen und ich kann sagen der erste eindruck ist richtig gut. wurde von der kölner sporthochschule mit entwicklt. ;) sitzt super und fühlt sich gut an. also vieleicht braucht noch jemand sowas...diese kann man (optisch gesehen) auch im winter prima über eine radhose ziehen...entdecke Deine möglichkeiten :D

The Scrub
16.10.2009, 12:42
Ab dem 22.10 hat Aldi Nord wieder die LED-Stirnlampe am Start.
Kennt die jemand? Kann man die zum Laufen oder als Notfunzel auf dem Helm gebrauchen?

Feffi
16.10.2009, 12:55
Ab dem 22.10 hat Aldi Nord wieder die LED-Stirnlampe am Start.
Kennt die jemand? Kann man die zum Laufen oder als Notfunzel auf dem Helm gebrauchen?

Kann ich absolut empfehlen, habe noch die alte aus dem letzten Jahr. :D Vielleicht hole ich mir die neue als Backup. Hell ist bekanntlich relativ, aber als Notfunzel oder zum Laufen echt gut geeignet.

scinnner
16.10.2009, 13:01
Kann ich absolut empfehlen, habe noch die alte aus dem letzten Jahr. :D Vielleicht hole ich mir die neue als Backup. Hell ist bekanntlich relativ, aber als Notfunzel oder zum Laufen echt gut geeignet.

die stirnlampe von A süd aus diesem jahr ist deutlich kleiner als die version des letzten jahres ... ich glaube auch, dass sie heller ist - das ist allerdings nur mein persönlicher eindruck .. sie war im süden schon vor wenigen wochen im verkauf .. mit ein wenig glück findet man sie noch im laden ..

ich nutze das ding am helm als notlampe und als ergänzung zu meiner bescheidenen sigma funzel am rad ... finde ich für diese zwecke gut .. vorallem, weil ich mir das ding in sekundenschnelle über den helm ziehen kann ...

The Scrub
16.10.2009, 13:02

Super,dank Dir.Da kann bei dem Preis ja nicht so viel schiefgehen...

Feffi
16.10.2009, 13:06
die stirnlampe von A süd aus diesem jahr ist deutlich kleiner als die version des letzten jahres ... ich glaube auch, dass sie heller ist - das ist allerdings nur mein persönlicher eindruck .. sie war im süden schon vor wenigen wochen im verkauf .. mit ein wenig glück findet man sie noch im laden ..

ich nutze das ding am helm als notlampe und als ergänzung zu meiner bescheidenen sigma funzel am rad ... finde ich für diese zwecke gut .. vorallem, weil ich mir das ding in sekundenschnelle über den helm ziehen kann ...

Die, die am 22.10. bei AN in der Auslage liegt, sieht genau so aus wie meine letztjährige.

ducrio
16.10.2009, 14:30

Die hab ich auch, volle Kaufempfehlung, als Zweitlampe zur PowerLED Black und zum Laufen sehr gut.

Smeik
18.10.2009, 19:33
Bei Aldi süd gibts jetzt einen Drehmomentschlüssel 28-140 nm, taugt der was?

Sergi
18.10.2009, 19:45
Servus,

der ist zu groß, geht nur für Lagerschalen, Kassette und für Radschrauben von dem Pkw.

Ich habe einen Drehmomentschraubenziher 2,5>8Nm und Drehmomentschlussel 5>70Nm

Feffi
18.10.2009, 19:53
Servus,

der ist zu groß, geht nur für Lagerschalen, Kassette und für Radschrauben von dem Pkw.

Ich habe einen Drehmomentschraubenziher 2,5>8Nm und Drehmomentschlussel 5>70Nm

Der Dauerbrenner: http://www.louis.de/_30adf17f3e728a6e9dbc985c4f4139271f/index.php?topic=artnr_gr&article_context=detail&artnr_gr=10003079&anzeige=0

froschkoenig
03.11.2009, 15:02
was ist von der wintersportunterwäsche bei aldi lidl und co zu halten?

M*A*S*H
03.11.2009, 15:30
habe mir das von Lidl geholt was so ähnlich wie die von X-bionic aussehen, - macht einen guten Eindruck und steht den "teuren" Kollegen nix nach...

Pizzaboy501
03.11.2009, 16:13
wie ist denn die Passform?Hatte mir auch schon überlegt, mir eine Garnitur zu kaufen, da die Unterwäsche sich gut anfühlt und wertig wirkt. Die Dinger sehen relativ "sportlich" geschnitten aus. Aber M ist ja immer die kleinste Größe und hat bei den Lidlsachen meistens trotzdem einen Wohlstandsschnitt.

Roter Libanese
03.11.2009, 16:22
also die Unterwäsche bei Aldi ist sehr eng geschnitten da sie sehr leicht dehnbar ist, habe bei T-Shirts sonst S oder M und die Aldi Unterwäsche in M passt perfekt!

Tristero
03.11.2009, 16:44

Würde auf die Sachen von Tchibo warten, die sind sehr gut.

Glücki
03.11.2009, 18:04
Würde auf die Sachen von Tchibo warten, die sind sehr gut.

Schon vergriffen...

froschkoenig
03.11.2009, 18:23
ich hab mir das teil in M geholt beim lidl und war echt erstaunt.

nix lidl wohlstandsschnitt: das ding ist sportlich geschnitten und das obwohl ich sonst zwischen s und m schwanke.

überlege jetzt ob ich die hose auch nehmen soll...

gooldi
03.11.2009, 20:05
Die sind echt eng......frust!!!

G.Fahr
03.11.2009, 20:11
Die sind echt eng......frust!!!

Ein klarer Fall für die Verbraucherzentrale!