PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Giordana Bekleidung - woher und Größe?

Tristero
09.05.2006, 15:22
Hallo,

ich brauche mal wieder eine neue Hose und wollte mir die von Giordana mal näher ansehen. Kommen ja einige hier gut mit zurecht. Nun sind die Sachen offensichtlich nicht so leicht zu bekommen. Weiß jemand, ob es in Freiburg einen Laden gibt, der die Sachen hat? Habe im Netz nur Rose gefunden. Falls ich doch blind bestellen müßte, wie fallen die Hosen denn aus? Habe normalerweise M (Biemme) reicht das, oder doch L?
thx,
Tristero

CAADweazle
09.05.2006, 16:25
Ich kann dir nur was zu Trikotgrößen sagen.

Bin 1,86 groß bei 85 kg. Größe XXL passt :eek:

Bei den bekannt kleines Nalinis reicht mir XL. Fällt also schon seeeehr klein aus.

Mad-One
09.05.2006, 17:00
also mir passt bei Giordana Trikots Größe S und bei Hosen Größe M.
Bin 181 cm groß und 64kg schwer.
Die Sachen sitzen recht eng.
Gore Klamotten in den gleichen Größen passen mir auch, sitzen aber nicht ganz so eng.
Nalini Klamotten sitzen in der gleichen Größe ähnlich wie Giordana.
Vielleicht hilft dir der Vergleich.
Habe die Sachen bis jetzt nur bei Rose gesehen und direkt im Laden gekauft, da ich in der Nähe wohne.

Kicres
09.05.2006, 17:10
Bei 183 cm und 74 kg trage ich eine Hose in L. Die Länge passt genau, die Weite ist eher zu groß als zu klein.

Kicres

bißchenrumrolln
09.05.2006, 18:02
ich bin 185cm ca 80-85kg, habe sonntag eine in l bestellt und kriege es langsam mit der angst:-)

holgi1969
09.05.2006, 19:13
1,92m, 105kg, brauche XXXL

Tristero
10.05.2006, 01:19
Danke schon mal für die Antworten. Damit kann ich mir ein Bild machen. Wenn ich nur wüßte, wo ich die hier herbekomme. Habe bereits einige Freiburger Läden durchtelefoniert. Vielleicht hat da einer einen Tip? Normalerweise gibt's ja auch sogenannte Shopfinder im Netz, für Giordana finde ich abre nur die ital. Seite. Dort ist als Importeur Rose angegeben. Kann aber wohl schlecht da anrufen und fragen, wo ich die Sachen hier bekommen kann.