PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : POLAR USB Interface

Dahli
14.05.2006, 19:21
Hallo Leute!

Hab mal wieder ein Problem mit meiner POLAR S720i

Seit einem Jahr funktioniert die Dateiübertragung auf den PC eigentlich problemlos, und jetzt folgendes:

wenn cih auf HF-Datenübertragung in der Software klicke, dann kommt nach einiger Zeit der Übertragunng (manchmal mittendrin, manchmal am Anfang) eine Fehlermeldung, dass keine "HF-Verbindung" besteht - an meinem Laptop hab ichs dann versucht, derselbe Fehler, also liegts schon mal mit am PC oder an der POLAR Software.

Liegt der Fehler evtl. an der Uhr (keine Einstellungen vorgenommen) oder is dieses Interface vom Infrarot kaputt?

Habt ihr dasselbe Problem schon mal gehabt?

Würd mich freuen, wenn jemand Rat weiß!

MfG
Daniel

onfreak
14.05.2006, 19:24
is bei mir auch so

mtbler
14.05.2006, 20:06
Hallo,
hatte ich letzten Monat auch.
Die Batterie an der Uhr ist leer.
Die Anzeige dazu erscheint erst später.

Gruss

MTBler

Dahli
14.05.2006, 20:10
wie lange dauert das denn, bis ich dir uhr wiederhabe?

notwist
14.05.2006, 20:12
Du zählst die Tage/ Stunden vom Tag der Versendung des Pakets bis zum Tag des Empfangs :ü

Versandadresse
Im Servicefall senden Sie bitte das Herzfrequenz-Messgerät ausreichend frankiert, an folgende Adresse:

Polar Electro GmbH
Serviceabteilung
Darmstädter Str. 59
64572 Büttelborn

Wir empfehlen die Einsendung als Paket, da die Sendung nur auf diesem Weg versichert ist.

Für den Fall, dass Sie Garantieansprüche geltend machen wollen , legen Sie bitte auch eine Kopie des Kaufbeleges bei!

Am besten laden Sie sich unser aktuelles Service-Formular herunter.

Packstation
Es ist nicht ausreichend, wenn Sie als Versandadresse eine Packstation oder eine ähnliche Annahmestelle angeben. Briefe werden seitens der Post nicht über Packstationen zugestellt, so dass wir in solchen Fällen keine schriftlichen Rückfragen, Kostenvoranschläge oder Rechnungen zustellen können. Bitte geben Sie daher bei Einsendungen immer auch Ihre eigene Adresse an. Wir bitten hierfür um Verständnis.

Die Rücksendung erfolgt mit DPD gegen Rechnung. Bei Garantie-Fällen ist es zwingend erforderlich, das komplette Gerät einzusenden. Eventuelle Garantieansprüche können nur anhand des beigelegten Garantieabschnitts sowie der Kaufquittung geprüft und berücksichtigt werden. Bitte geben Sie unbedingt Ihre genaue Anschrift (die Adresse einer Packstation oder einer ähnlichen Annahmestelle ist nicht ausreichend) sowie Telefonnummer für eventuelle Rückfragen an. Um an alles zu denken, laden Sie sich einfach das aktuelle Service-Formular herunter.

Technische Fragen zu unseren Produkten oder Fragen zu Service- und Reparaturaufträgen richten Sie bitte an unser Service-Abteilung.Nachricht an den Service schicken service@polar-deutschland.de oder rufen Sie an unter 06152 / 9236 - 600.

rennradatze
14.05.2006, 20:20
Du gehst zum Uhrmacher deines Vertrauens.
Dann dauert es keine 5 Minuten. ;)

triduma
14.05.2006, 21:12
Hi.
Den selben Fehler hatte ich bei meiner 720i auch schon. Bei mir war es auch die Batterie. Ich hab sie bei einem Polar Servicestand auf einer Marathonmesse wechseln lassen.
Gruß triduma ;)

mtbler
14.05.2006, 21:13
Es gibt etliche von Polar zertifizierte Uhrmacher.
Karstadt zum Beispiel nimmt 9 Euro für den Wechsel.
Dauert 5 Min..

Gruss

MTBler

Dahli
14.05.2006, 21:32
hi,

war schon mal bei kaufhof, die machen das nicht, ist denen zu gefährlich wegen der garantie auf wasserdichtigkeit (oder so) :D

also dann mal danke für euer antworten :)

daniel

rennradatze
14.05.2006, 21:35
hi,

war schon mal bei kaufhof, die machen das nicht, ist denen zu gefährlich wegen der garantie auf wasserdichtigkeit (oder so) :D

also dann mal danke für euer antworten :)

daniel
Aber den unterschied zwischen einem uhrmacher und kaufhof kennst du schon,oder? ;)

Dahli
14.05.2006, 21:38
japp,

ich geh mal direkt zum uhrmacher^^