PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FSA SL-K Kompaktkurbel

Daddy yo yo
16.05.2006, 18:33
hallo!

gab/gibt es die o.g. kurbel auch für octalink? ich hab die heldenversion und hätte gern ne reserve für die berge... :rolleyes:

keep on rollin'!
daddy yo yo

wildbiker
16.05.2006, 18:35
Ja, gibts. Schau mal bei Ebay. Bin mir da ziemlich sicher, das "vonderpalette" welche hat..

Hochpass
16.05.2006, 18:52
Ja, gibts. Schau mal bei Ebay. Bin mir da ziemlich sicher, das "vonderpalette" welche hat..

Haste das nicht mit ISIS verwechselt?

dischi07
16.05.2006, 18:54
Echt..., FSA und Octalink passen zusammen!?

Habe ich noch nie gehört bzw. gesehen, dass es eine FSA-Kurbel auch für Octalink gibt.
Würde eigentlich auch gegen die Philosophie von FSA sprechen, da sie ja ihren eigenen Standart etablieren wollen.

Na ja, ich lasse mich gerne belehren... :rolleyes:

Daddy yo yo
16.05.2006, 19:31
Habe ich noch nie gehört bzw. gesehen, dass es eine FSA-Kurbel auch für Octalink gibt.
Würde eigentlich auch gegen die Philosophie von FSA sprechen, da sie ja ihren eigenen Standart etablieren wollen.

Na ja, ich lasse mich gerne belehren... :rolleyes:schön, dann fangen wir mal mit dem standarD an! :rolleyes: und dann machen wir gleich munter weiter: isis ist nicht ein standard von fsa sondern von vielen herstellern, die diesen standard gemeinsam etabliert haben, um ein pendant zu shimano anbieten zu können. und ja, es gab/gibt teilweise auch octalink-kurbeln von fsa - ich fahre z.b. eine!

wildbiker
16.05.2006, 20:28
Haste das nicht mit ISIS verwechselt?

Oh, kann sein, sorry. Mir ist nur bekannt dass es FSA nur mit ISIS gibt.

Hochpass
16.05.2006, 20:42
Oh, kann sein, sorry. Mir ist nur bekannt dass es FSA nur mit ISIS gibt.

Das stimmt nicht. Gibt sie auch mit Octalink, nur bei der SLK weiß ich es nicht.