PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liefertermin Syntace Racelite Carbon + P6 Carbon Sattelstütze?

FrankP
19.05.2006, 11:45
hat jmd. die ungefähren Termine für die Lieferung der oben genannten Teile?
Die erste Lieferung ist schon unter die Leute gebracht, die 2. Lieferung wird immer wieder verschoben, leider mit ungenauen Terminangaben ...

Vielleicht weiß ja jmd. was genaues?

Danke und Gruß
Frank

edelhelfer.de
19.05.2006, 17:52
Hab letzte Woche bzgl. der P6 Carbon in Ø-27,2 nachgefragt und sie könnte vielleicht 'schon' Mitte Juni lieferbar sein :heulend:

Beste Grüße.
edelhelfer.de

FrankP
19.05.2006, 22:26
oha, das ist noch sehr lange hin,
trotzdem vielen Dank für die Info ...

Gruß Frank

Freakazoid
11.06.2006, 13:49
Ahh, es kann doch nicht sein, dass die P6 immernoch nicht wirklich lieferbar ist :(

Machiavelli
11.06.2006, 14:43
Ich habe die schon öfters dieser Tage in diversen Onlineshops als lieferbar
gesehen.

Frühstarter
11.06.2006, 16:54
Habe vor 2 Wochen direkt bei Syntace nach der P6 gefragt.

Liefertermin unbekannt. :(

Gruß Frühstarter

fatbiker
18.06.2006, 17:33
habe gestern den Racelite Carbon beim Händler an der Ecke bekommen für 198,- bin begeistert von dem Teil, meine Finger schlafen nicht mehr ein,einfach perfekt!

edelhelfer.de
29.06.2006, 17:57
...also laut Website ist sie jetzt 'lieferbar ab Juli 2006' ? :scheld:

Was kommt wohl als nächstes?
Genau...lieferbar ab August. 10 Punkte für mich.
:4bicycle:

..oder gibts hier in den Weiten des Forums jemand,
der schon eine Carbon Sattelstütze P6 hat? :krabben:

.edelhelfer.de

Orchid
29.06.2006, 18:03
Die haben wohl ein Problem mit dem Finish des Racelite Carbon und wollen so nicht ausliefern.
Das ist meine Info von Radsport Smit.

olibolib
01.08.2006, 11:43
Auf der Homepage von Syntace ist ein Bericht über einen Test der P6, in dem von "gerade erst ausgeliefert" gesprochen wird. Von daher müsste die lieferbar sein. nach dem Test wollenn wahrscheinlich alle die haben..........., dann dauert es wieder.

Oimrausch
01.08.2006, 20:26
fahre die P6 seit 4 wochen. wirklich hübsch mit intelligentem klemmmechanismus! racelite carbon lenker fahr ich seit mai, erste produktionscharge war wohl schnell abverkauft oder woher kommt der neue lieferengpaß? scheint bei der p6 wohl ähnlich :rolleyes: .... gruß!

Burschi
01.08.2006, 21:54
fahre die P6 seit 4 wochen. wirklich hübsch mit intelligentem klemmmechanismus! racelite carbon lenker fahr ich seit mai, erste produktionscharge war wohl schnell abverkauft oder woher kommt der neue lieferengpaß? scheint bei der p6 wohl ähnlich :rolleyes: .... gruß!

Hallo Oimrausch,

welchen Durchmesser hat DEINE P6?
27,2
31,6?

Fährst Du nicht auch den Magma MGC?

Komisch
:confused: Du scheints wirklich einer der wenigen zu sein, die an die Teile rankommen. Ich warte zumindest immer noch, wie die meisten anderen wohl auch.

Gruß
Burschi

PS: Ich habe eine Info von Dennis Merkel, dass die P6 bis in 4 Wochen ausgeliefert wird, und das war vor etwa 14 Tagen.

Oimrausch
01.08.2006, 22:33
Hallo Oimrausch,

welchen Durchmesser hat DEINE P6?
27,2
31,6?

Fährst Du nicht auch den Magma MGC?

Komisch
:confused: Du scheints wirklich einer der wenigen zu sein, die an die Teile rankommen. Ich warte zumindest immer noch, wie die meisten anderen wohl auch.

Gruß
Burschi

PS: Ich habe eine Info von Dennis Merkel, dass die P6 bis in 4 Wochen ausgeliefert wird, und das war vor etwa 14 Tagen.

p6 ist 34,9 am mtb. ehrlicherweise hätte ich dazuschreiben sollen, dass sie im paket mit meinem liteville kam. ich denke, die wurden bevorzugt beliefert, da liteville scheffe michi grätz von syntace kam und es da offenbar irgendeine art von kooperation gibt, da syntace auf seiner webseite auch für liteville wirbt und bei liteville alles drangeschraubsle von syntace kommt.

jou, den magma mgc fahr ich seit rund 2 wochen, habe ihn privat über einen freund bekommen, dem er zu schwer war. der hat ihn sich wiederum über ebay geholt, da gab oder gibt es ja einige. mein magma ist definitiv auch ein vorserienmodell mit nieten und etwas grobmotorischen klebestellen unter dem gestell, die es auf fotos aus serienproduktion nicht mehr zu geben scheint, was mir aber egal ist, weil er trotz null flex (speedneedle und phoenix geben im vgl. deutlich mehr nach) richtig bequem ist. beim racelite carbon lenker hatte ich einfach glück, da der smit bei meinem anruf genau noch einen da hatte, wie mir mitgeteilt wurde, dann gabs eben kein halten mehr :D

nicht traurig sein, das leben ist eben kein wunschkonzert :qullego: gruß!