PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Von Chorus Schaltungen und Selcof Satteltützen

drivebyshouter
21.05.2006, 14:42
Hallo,
Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer 2003er Chorus 10Fach Schaltung (Noch ganz aus Alu) mit kurzem Käfig. Hat jemand eine Ahnung ob und woher solche Teile noch zu beziehen sind (auf Ebay ist seit längerem nix gewesen)?
Außerdem suche ich nach einer Selcof Sattelstütze aus dem 2005er Programm (Art Nr. 66n) die ich zwar bei Storm Cycles im Programm fand, Storm Cycles aber auf meine Anfragen nicht antwortet (was ist das für ein Laden? Gibts den noch?)
Ich hoffe jemand kann meine Fragen beantworten
LG
drivebyshouter

arrabbiata
21.05.2006, 15:02
Hallo,
Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer 2003er Chorus 10Fach Schaltung (Noch ganz aus Alu) mit kurzem Käfig. Hat jemand eine Ahnung ob und woher solche Teile noch zu beziehen sind (auf Ebay ist seit längerem nix gewesen)?

Ich hatte letztes Jahr ein Schaltwerk bei Stadler gekauft. LINK (http://www.zweirad-stadler.de/Fahrrad_Motorrad_Zweirad/index.php?VID=11482161138h6JxaMAXar4Fpkz&zeigArtikel=1&Rub=orub&sortby=&RubID=84)

Ansonsten sollte doch akt. das Centaur Schaltwerk das gleiche sein, oder?

Noize
21.05.2006, 18:03
Hallo,
Außerdem suche ich nach einer Selcof Sattelstütze aus dem 2005er Programm (Art Nr. 66n) die ich zwar bei Storm Cycles im Programm fand, Storm Cycles aber auf meine Anfragen nicht antwortet (was ist das für ein Laden? Gibts den noch?)
LG
drivebyshouter

Ruf mal beim Hamedl (Radsport RIH) in Wien an. Ich glaub, ich hab da einen Chorus Alu-Ergopower gesehen. Tel.: +43(1)2145180

Der schickt dir das Zeug sicher nach Graz..

Fireball
21.05.2006, 19:42
Hallo,
LG
drivebyshouter

wenn ich günsitg an ein aktuelles chorus oder record käm, könnteste meins haben ;)

stefanolo
21.05.2006, 21:16
h&s sollte die chorus in alu auch noch haben

drivebyshouter
23.05.2006, 08:28
Danke für die Antworten!
Ich werd meinGlück versuchen,
g
Drivebyshouter