PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer hat noch neue Michelin ProRace schw/schw (nicht P2R)

jambo
22.05.2006, 09:53
Hola,

leider hats mir gestern den Vorderreifen zerschossen, und nun? trotz i-net Recherche finde ich derzeit keine "alten" PRO RACE in schwarz/schwarz mehr, sondern nur noch die neuen P2R in Bi-Color. Hat evtl. hier noch jemand eine Idee wo ich 1oder 2 PR sw/sw bekommen kann? ich "will" auf keinen Fall zweifarbige, sondern einfarbig schwarze Reifen. Unerklärlich auch, dass Michelin den P2R nicht in kmpl. schwarz herstellt, sonst würde ich den ja nehmen.

Dank für jeden Tipp,

MFG Jambo

HeinerFD
22.05.2006, 10:05
Meines Wissens gab es den noch nie in Schwarz. Nimm halt den GP4000 und übermale die Labels mit schwarzem Edding.

jambo
22.05.2006, 10:21
im Prinzip hast Du schon recht Heiner, wenn ich ganz genau hingucke und mit einem sauberen Lappen über die Lauffläche gehe, könnte es so ähnlich wie "anthrazit + schwarz" (sieht aber fast aus wie kmpl. schwarz) sein beim jetzigen PR. Die neuen P2R sehen aber m.E. eher auss wie grau + schwarz...

MFG J.

brulp
22.05.2006, 10:24
keine sorge, das sieht man nur am anfang. nach 200km sieht man nur noch einen helleren streifen in der mitte, mehr nicht.

pasta basta
22.05.2006, 10:31
im Prinzip hast Du schon recht Heiner, wenn ich ganz genau hingucke und mit einem sauberen Lappen über die Lauffläche gehe, könnte es so ähnlich wie "anthrazit + schwarz" (sieht aber fast aus wie kmpl. schwarz) sein beim jetzigen PR. Die neuen P2R sehen aber m.E. eher auss wie grau + schwarz...

MFG J.

Vielleicht hast Du den P2R ja in grau gesehen; das ist wirklich recht hell. Es gibt in aber weiter auch in anthrazit und das ist ja nun fast schwarz.