PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Persönlicher Bericht vom EZF & Marathon

cosmas
24.05.2006, 14:48
Hallo allerseits,

ich habe für meinen Radsportverein einen zugegebenermaßen sehr subjektiven Bericht von den 3 Tagen erstellt. Über das Festival an sich ist natürlich nicht so viel zu erfahren, mehr, wie sich die Rennen "angefühlt" haben. Vielleicht interessiert's trotzdem jemanden.

Hier geht's zum Bericht im Radsport-Orient-Forum (http://www.iphpbb.com/board/ftopic-09077777nx20908-78.html)

Viel Spaß damit,

Cosmas

roamer
24.05.2006, 16:38
Schöner Bericht.
Da kann man schon nachvollziehen, daß du dir am liebsten in den A.. beißen würdest.

Multisportler
25.05.2006, 09:51
Danke für den sehr lebendigen und interessanten Bericht! Das Lesen hat sehr viel Spaß gemacht !
Grüsse und gute Fahrt
Multisportler

l.reschke
26.05.2006, 10:36
:Applaus: Kann mich @Multisportler nur anschließen. Super! Danke @cosmas

cosmas
26.05.2006, 16:31
Danke allerseits!

Am meisten ärgert mich ja mittlerweile, dass Günter & ich uns 3 Stunden im Wind abgequält haben, während Udo und David Kopp (oder Frank Hoj?) nur 3 Minuten hinter uns waren, nicht 14 Fahrer wie wir dachten. Hätte die Hatz gerne ausgetauscht gegen ein paar Stunden Geplauder mit den (Ex-) Profis.

Den Platten hätte ich natürlich trotzdem gehabt. Der ist meine Schuld.

Schade, wüsste gerne, ob die Gerolsteiner absichtlich das Tempo rausgenommen haben. Leider hat Udo auf meine Frage per mail bisher nicht geantwortet, wahrscheinlich ist er wieder beim Giro? Oder hat einfach keinen Bock mehr, angequasselt zu werden (was ich auch verstehen könnte...). Dabei bin ich echt schon seit Jahren - und zwar nicht erst seit dem "Quäl dich"-Spruch - Udo-Fan!

Cosmas

Brägels Bruder
27.05.2006, 08:41
Hi Cosmas,

Gratulation zu deinem skurrilen, total überdrehten Bericht, der, gespickt mit Witz und Ironie, zeigt, dass auch Athleten auf Top-Niveau sich nicht immer ernst nehmen und herzhaft über sich selbst schmunzeln können. Ich habe mich selten so köstlich amüsiert!

Brägels Bruder

andi96
27.05.2006, 18:20
was du bist nur 100km bei dem geilen wetter gefahren???
schade, schade hast du echt was verpasst!!!
wärst du die große runde gefahren könntest du einen noch viel schöneren bericht schreiben.

wer ist udo???

:quaeldich

Cubeteam
27.05.2006, 19:33
wer ist udo??? :quaeldich
Ist die Frage ernst gemeint? wenn ja, hast du die Antwort schon gegeben
:rolleyes: