PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gläser wechseln bei Evil Eye

helmträger
25.05.2006, 00:01
seruvs

ich habe eine neue Radlbrille, eben eine Evil Eye von adidas. kann mir jemand erklären wie ich die gläser davon wechsle? ich habe schon öfters gelesen dass man relativ viel kraft braucht, aber ich will auch nicht einfach blind auf den gläsern rumdrücken bis sie kaputt gehen.. :ü gibt es eine bestimme stelle wo man sie anpacken muss oder so?

danke im voraus

gruss
helmträger

schlaffe wade
25.05.2006, 00:14
brille in die eine hand, mit jener glas und rahmen unten festhalten, mit der anderen hand rahmen oberhalb des glases nach oben ziehen. rahmen "löst" sich vom glas = glas kann rausgenommen werden. andere scheibe unten einsetzen, wieder oberen rahmenrand leicht nach oben ziehen, glas einsetzen, fertig.

hoffe, das ist verständlich ? :ü

dischi07
25.05.2006, 11:00
brille in die eine hand, mit jener glas und rahmen unten festhalten, mit der anderen hand rahmen oberhalb des glases nach oben ziehen. rahmen "löst" sich vom glas = glas kann rausgenommen werden. andere scheibe unten einsetzen, wieder oberen rahmenrand leicht nach oben ziehen, glas einsetzen, fertig.

hoffe, das ist verständlich ? :ü

TOP..., genau so geht´s!