PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verstellbarer Vorbau ?

7hoibe
26.05.2006, 10:55
hi
in der suche nichts gefunden (nur uralte beiträge) und nach 2 stunden googlen ,probiermers mal hier :ü

ich suche einen verstellbaren vorbau (will mir nicht 5 vorbauten kaufen bis ich den richtigen gefunden hab)mit ner 31,8 mm lenkeraufnahme
von ritchey soll es sowas geben ,aber kein händler hat so ein teil, nur mit ner 25 mm aufnahme :heulend:

grüße
und danke im voraus

Mr.Hyde
26.05.2006, 11:02
gibts den look ergostem für 31,8?

Herr Anfahren
26.05.2006, 11:09
Guck mal hier (http://www.bike-components.de/catalog/product_info.php?cPath=279_122&products_id=10180)

cone-A
26.05.2006, 11:54
Für die Vorbaulänge bringt Dir der verstellbare Vorbau m.E. nichts. Da verändern sich ja immer zwei Parameter.

Mein Tip: Mit einem billigen Vorbau die Länge prüfen und für die Höheneinstellung noch ein paar Spacer auf dem Vorbau lassen.

Oder einfach zu einem kompetenten Rennradhändler gehen und sich vermessen lassen (z.B. mit dem Tailorbike von Basso). Ich bin auf meine gekaufen Schüsseln immer nur draufgehockt (nach der Satteleinstellung) und es hat gepaßt.

Gruß cone-A

7hoibe
26.05.2006, 15:15
Für die Vorbaulänge bringt Dir der verstellbare Vorbau m.E. nichts. Da verändern sich ja immer zwei Parameter.

Mein Tip: Mit einem billigen Vorbau die Länge prüfen und für die Höheneinstellung noch ein paar Spacer auf dem Vorbau lassen.

Oder einfach zu einem kompetenten Rennradhändler gehen und sich vermessen lassen (z.B. mit dem Tailorbike von Basso). Ich bin auf meine gekaufen Schüsseln immer nur draufgehockt (nach der Satteleinstellung) und es hat gepaßt.

Gruß cone-A

erstmal danke für die antworten insbesondere ,der link von Herr Anfahren :Applaus: brauch jetz nur noch nen händler der mir das ding nächste woche in den briefkasten wirft ,will das teil noch vor berchtesgaden richtig einstellen :6bike2:

das mit dem händler is so ne sache, wenn man sich das bike im versandhandel ordert........ (passiert mir nimmer)die gabel is nämlich schon voll mit spacer aber trotzdem danke für die tips :)

viele grüße