PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alternativen zu TUFO Extrem...?

merlot
27.05.2006, 14:20
Hallo,
gibt´s zum TUFO Extrem Klebeband irgendwelche Alternativen? (Ich weiß: CONTI Kitt :ü )
Ich meine außer diesen Beiden, z.B. das JANTEX Klebeband oder das TUFO Standard - hat jemand Erfahrungen mit den Klebebändern?
Vom TUFO Extrem bleibt immer eine ganz dünne Klebeschicht auf der Felge zurück, die praktisch nicht mehr zu entfernen ist.
Wenn man neu aufklebt, wird diese letzte Klebeschicht wohl immer dicker und ist praktisch nicht mehr abzubekommen, das nervt mich.
Danke und Grüße, Peter

Lufti81
27.05.2006, 14:30
Hallo

Das Tufo Standart kannste jetzt im Sommer nicht nehmen .
Ist leider nicht Hitzebeständig .
Geht aber supergut von der Felgen runter.

Gruss Lars

M*A*S*H
27.05.2006, 16:41
zum Tufo Extreme gibt es KEINE Alternativen ..ausser du bist Lebensmüde.

P.S einfach mal Aufkleberentferner besorgen...klappt wunderbar damit.

Hallo,
gibt´s zum TUFO Extrem Klebeband irgendwelche Alternativen? (Ich weiß: CONTI Kitt :ü )
Ich meine außer diesen Beiden, z.B. das JANTEX Klebeband oder das TUFO Standard - hat jemand Erfahrungen mit den Klebebändern?
Vom TUFO Extrem bleibt immer eine ganz dünne Klebeschicht auf der Felge zurück, die praktisch nicht mehr zu entfernen ist.
Wenn man neu aufklebt, wird diese letzte Klebeschicht wohl immer dicker und ist praktisch nicht mehr abzubekommen, das nervt mich.
Danke und Grüße, Peter

Fixie66
27.05.2006, 19:51
Es gab mal Klebebänder die waren gut, aber leider werden die nicht mehr produziert. Jantex kannst im Sommer vergessen. Nur das TUFO extreme hält gut Hitze aus. Aufkleberentferner oder Bremsscheibenreiniger.. :4bicycle: