PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Carbon-Optik Lenkerband

SolidICE
28.05.2006, 11:25
Hallo!

Bin auf der suche nach silber-carbonfarbenem Lenkerband und da habe ich zwei zur Auswahl:

1.) Das DEDA TAPE: Habe ich schon sehr viel Gutes drüber gehört bzgl. des Aussehens, der Langlebigkeit, der Griffigkeit, etc... Halten viele für das beste Lenkerband der Welt... :eek:

PREIS: 6,50 EUR bei cycle-basar.de

2.) La Spirale BIKE RIBBON PROFESSIONAL: Habe ich bisher wenig drüber gehört, angeblich soll es Probleme beim Wickeln geben, weil es nicht selbstklebend sein soll. Über Aussehen, Griffigkeit, etc. weiß ich nichts. Anstatt der normalen Chromstopfen sollen beim BIKE RIBBON Carbonstopfen mitgeliefert sein...

PREIS: 7,20 EUR bei eBay

Könnt ihr mir eines der beiden o.g. Bänder vollends empfehlen oder gäbe es da noch andere gute (LOOK, fi'zi:k microtex, etc.)?

Danke für die Hilfe!!

Solid

Mr.Hyde
28.05.2006, 11:27
das deda tape... da war sicher das normale lenkerband mit gemeint, das fahr ich auch, und anderes kommt mir nicht mehr drauf. von diesencarbonoptik-lenkerbändern halte ich garnix, die die mir bisher untergekommen sind waren viel zu glatt und rutschig, wenn du da mal n bisschen an den händen schwitzt ist das blöd. gefiel mir nicht besonders. außerdem siehts halt nicht wirklich nach carbon aus.

SolidICE
28.05.2006, 11:30
von diesencarbonoptik-lenkerbändern halte ich garnix, die die mir bisher untergekommen sind waren viel zu glatt und rutschig, wenn du da mal n bisschen an den händen schwitzt ist das blöd.

Ich fahre oftmals mit Handschuhen... ;)

Iceman
28.05.2006, 11:31
Ich würde dir trotzdem von solchen Lenkerbändern abraten. Hatte auch schon mal das Look, und das war einfach rutschig. Ich fahtr auch mit Handschuhen.

Mr.Hyde
28.05.2006, 12:06
Ich fahre oftmals mit Handschuhen... ;)

trockener stoff ist doch noch rutschiger als nasse hände...