PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speedplay Cleats im Bonner Raum

Tribünenadler
02.06.2006, 16:18
Welcher Händler im Bonner Raum (40km Umkreis) hat Speedplay Zero Cleats auf Lager? H&S hat nur auf Bestellung, da ich diese aber morgen gerne fahren möchte dauert mir das zu lange.

Adler, der seine neuen Pedale testen will

Robby-TUT
02.06.2006, 20:35
Wenn du morgen mit den Dingern fahren willst, ist die denkbar blödeste Methode direkt die Händler anzurufen, da es ja tausende im Raum Bonn gibt. Besser ist natürlich hier nachzufragen. :confused:

Tribünenadler
02.06.2006, 21:22
Ja, ist es. Ich kenne hier ca. 20 Händler, alle führen entweder gar kein Speedplay oder nur auf Bestellung. Dazu kommen (wenn man den Umkreis betrachtet) bestimmt noch mal 30-40 die ich nicht kenne. Was ist sinnvoller? Sich stundenlang ans Telefon zu setzen, Nummern raussuchen und Ohr blutig telefonieren damit man vielleicht einen findet der die Dinger auf lager hat, oder hier mal nachfragen ob der Händler eines Users sowas zufällig führt. Speedplays sind halt was seltener als Looks, da würden mir spontan auch 10 Händler einfallen.

Adler

Quarkwade
03.06.2006, 11:05
hab noch einen satz da - (kein händler)