PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radbrillen in Bonn + Umgebung

mr2k1
11.06.2006, 19:33
Da ich intelligenterweise :Angel: meine Radbrille bei meinen Eltern vergessen habe, ich die aber dringend am Dienstag für ne Tour brauche, wenn schon das Wetter mal mitspielt :5bike: , bin ich jetzt auf der Suche nach ner neuen Brille.
Da ich die aber eben bis Dienstag brauche, heißt das wohl vor Ort kaufen. Allerdings weiß ich nicht, welche Läden hier in Bonn oder Umgebung Radbrillen führen, wo man die auch mal anprobieren kann.

H&S hat im Internet auch nicht so die riesen Auswahl, wird dann im Laden nicht anders sein.

Bin für jeden Tipp dankbar

:xdate:

alialbert
11.06.2006, 20:24
Fahr zum H&S und du wirst eine finden. Außerdem haben die im Laden meist mehr Auswahl und der Preis wird fast immer nach unten korrigiert :D

Schulmeister
12.06.2006, 00:52
Fahr zum H&S und du wirst eine finden. Außerdem haben die im Laden meist mehr Auswahl und der Preis wird fast immer nach unten korrigiert :D

Die Auswahl im Laden ist definitiv deutlich GERINGER als im I-Net.
Der Preis ist oft verhandelbar, das stimmt....

Eine Alternative gibts in Bonn (leider) nicht wirklich.

michaorange
12.06.2006, 14:21
vielleicht Radsport Hübel in Oberkassel oder Zweirad Feld in St. Augustin

Herr Foragend
12.06.2006, 15:23
Der Radladen "Rückenwind" in der Kaiserstraße (nähe Hauptbahnhof) hatte bis vor kurzem noch Restposten von "Point Racing"-Brillen für €15,-. Vielleicht gibt es ja noch ein paar davon.
Ist allerdings auch das einzige Modell, das sie haben. Hat 3 verschiedene Wechselgläser, Gummierte Bügel usw.

Wenn Du nur schnell eine brauchst, kannst Du für den Preis ja nicht viel falsch machen. Ich habe diese Brille auch, und zwar schon zum 2. Mal, da mir die 1. unter die Räder eines LKW geraten ist... Ich war deshalb ziemlich froh, dass es keine so teure war... Bin auch sonst ziemlich zufrieden damit.