PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Crosser bei Rennen notwendig

miep
13.06.2006, 18:03
Wie schon oben geschrieben, ist ein 2. Crosser bei (Junioren-)Rennen wirklich erfordelich? Will mich dieses Jahr mal bei den Crossern bewähren. :Bluesbrot
Problem sehe ich in der Finanzierung (Schüler).....

wielrenner
13.06.2006, 18:05
fahr erstmal richtig vorne, dann kannste dir darüber gedanken machen.

miep
13.06.2006, 18:08
fahr erstmal richtig vorne, dann kannste dir darüber gedanken machen.

Na fragen wird doch wohl noch erlaubt sein, kenne mich da halt nicht aus....

arrabbiata
13.06.2006, 19:09
Je nachdem wieviel du in 45 (?) Minuten verschrotten kannst.
3-4 Rahmen und ein Auto voll Carbon Laufrädern würde ich da mal einkalkulieren.

miep
13.06.2006, 19:51
Je nachdem wieviel du in 45 (?) Minuten verschrotten kannst.
3-4 Rahmen und ein Auto voll Carbon Laufrädern würde ich da mal einkalkulieren.

Nee dachte eher wegen dem Schlamm und so.... Soll ja anscheinend ganz schlimm sein und ausser den Froglegs soll bei Schlamm ja alles unfahrbar sein, setzt sich alles zu und dann steckt das Rad sogar fest.... Ja, solche Räubergeschichten werden ja nur allzu gerne erzählt und deshalb fragte ich mich wie man dieses Problem wohl lösen kann.....
45 Minuten stimmt schon. Aber du hast Recht, werde vorsichtshalber 3 X-Nights + Lightweights einpacken, hoffe 1 Rad/15 min reicht aus....

br4bus
13.06.2006, 19:52
Teste doch erstmal ob der Sport was für dich ist.
Wenns läuft, kannste ja nachrüsten.
Das Zweitrad muss ja kein Hightech sein.

arrabbiata
13.06.2006, 19:57
Nee dachte eher wegen dem Schlamm und so.... Soll ja anscheinend ganz schlimm sein und ausser den Froglegs soll bei Schlamm ja alles unfahrbar sein, setzt sich alles zu und dann steckt das Rad sogar fest....