PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dünne, atmungsaktive Mütze

giantonce
18.05.2003, 20:54
Hallo,

bräuchte mal euren Rat, und zwar suche ich eine dünne Mütze, die möglichst sehr atmungsaktiv ist. Sollte auch nicht so teuer sein. Brauche die Mütze nicht zum Radfahren, sondern für einen anderen Zweck. Bitte um eure Antworten.

giantonce

day
18.05.2003, 21:02
anliegende ? oder mit so einem schirmchen vorne?

nike stellt z.b. div. laufcappies her, die gibts in jedem grösseren sport und lauf geschäft...

messenger
18.05.2003, 21:29
BUFF ! Genial simpel und gut. Leider unverschämt teuer, am besten in Mallorca eindecken, da kostets die Hälfte...

Gruß mess.

Stoffel
18.05.2003, 21:48
Für welchen Zweck soll die Mütze den sein? Um als Straßenmusikant die "Kollekte" einzusammeln ist Buff nicht ganz so geeignet.:D Ansonsten aber schon praktisch.

giantonce
19.05.2003, 10:53
Original geschrieben von Stoffel
Für welchen Zweck soll die Mütze den sein? Um als Straßenmusikant die "Kollekte" einzusammeln ist Buff nicht ganz so geeignet.:D Ansonsten aber schon praktisch.

Also, brauche die Mütze fürs Inlinehockey. Da bin ich Torwart und unter meiner Maske wirds ganz schön heiß und dementsprechend schwitze ich auch. Dann läuft das ganze Zeug durchs Gesicht und das nervt total. Schweissbänder sind viel zu dick, deshalb brauche ich so eine dünne Mütze OHNE Schirm!
Buff hört sich schonmal gut an, aber gibts da nicht so ne Cap von Pearl izumi( in der Tour vorgeschlagen)???

Stoffel
19.05.2003, 12:23
Chaskee-Tücher sind sicherlich auch geeignet, aber auch nicht gerade ein Schnäppchen. Schau mal hier:
http://www.roseversand.de/rose_main.cfm?cid=170&mid=0&SPR_ID=1&KTG_ID=1359&PRD_ID=0
Gruß
Stoffel

bimboo
19.05.2003, 12:42
Evtl. ein Buff und davon ein kleines Stück als Stirnband abschneiden.

Cubeteam
19.05.2003, 14:49
Bei Ski-Langlauf haben die Profis doch auch immer dünne Mützen an. glaub nich das die wärmen...
Und den Schweiss transportieren sie bestimmt gu ab.

hotwheel
19.05.2003, 17:23
Hi giantonce,

also ich trage im Winter immer unter dem Helm eine ganz leichte Muetze von BUFF aus Fleece-Material. Hab jetzt mal geguckt, aber steht keine Typenbezeichnung drauf. Ich bin mir aber sicher, dass es von dieser Firma oder Anderen manigfaltige Moeglichkeiten gibt.

Gruss hotwheel