PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assos FI.13 S2 waschen?

pello120
21.06.2006, 20:57
Hi,
ich würde mal gerne wissen womit ihr eure Assos Hose wascht?
Muß ich umbedingt das Mittel von Assos benutzen?
Marco

medias
21.06.2006, 21:05
Nein,normales Feinwaschmittel genügt.Handwäsche bei mir.

arrabbiata
21.06.2006, 21:40
Waschen? Wenn die schmutzig ist kauf' ich 'ne neue!

Man In Red
21.06.2006, 21:49
Waschen? Wenn die schmutzig ist kauf' ich 'ne neue!
ich nehme deine alte, schmutzige Assos gerne!!! Adresse per PM :D

im Ernst: Handwäsche resp. Hose einfach mit unter die Dusche nehmen (also mit normalam Duschgel)
regelmässig, aber nicht zu oft mal mit allem anderen Funktionszeug in der Maschine (mit normalem Feinwaschmittel)
den Waschsack nicht vergessen und alles Andere auf links drehen!!!

Das waschmittel von Assos ist eben die Luxusversion für die Hose, das ja auch die antibakterielle Ausrüstung (sitzpolster) erhalten soll - ist imho bei der Maschinenwäsche sogar sinnvoll

werde mir mal demnächst eine Flasche schenken lassen, wenn ich ne neue Assos kaufe :Applaus:

Kingtom
21.06.2006, 22:56
was macht ihr denn da für extrawürste??

ich wasche meine ganz normal mit der übrigen sportwäsche. im kurz-sport-sparprogram. geht 32min bei 30°. und ich meine, den hosen hat dies bisher noch nicht geschadet. meine erste fi.13 habe ich schon über zwei jahre. und ich würde mal sagen, ich trage sie im schnitt einmal pro woche. somit dürfte sie ca. 100x in der maschine gewaschen worden sein. und sie verrichtet ihren dienst immer noch vorzüglich....

aber es gibt ja leute, die waschen lieber von hand :ä

cluso
21.06.2006, 22:59
im Ernst: Handwäsche resp. Hose einfach mit unter die Dusche nehmen (also mit normalam Duschgel)

:lol:

Erinnert mich an ein "anderes" Radsportforum.

:Angel: :Bluesbrot

Man In Red
22.06.2006, 00:08
:lol:

Erinnert mich an ein "anderes" Radsportforum.

:Angel: :Bluesbrot
nene - da haste wohl was falsch verstanden :D bin dem forum hier treu!

zur Erklärung: die Hose NICHT angezogen :rolleyes: :D

Rosti
22.06.2006, 08:46

ich wasche meine ganz normal mit der übrigen sportwäsche. im kurz-sport-sparprogram. geht 32min bei 30°. und ich meine, den hosen hat dies bisher noch nicht geschadet. meine erste fi.13 habe ich schon über zwei jahre. und ich würde mal sagen, ich trage sie im schnitt einmal pro woche. somit dürfte sie ca. 100x in der maschine gewaschen worden sein. und sie verrichtet ihren dienst immer noch vorzüglich....

aber es gibt ja leute, die waschen lieber von hand :ä
eben - so handhabe ich es auch und es hat der Hose nicht geschadet...

Daddy yo yo
22.06.2006, 09:27

aber es gibt ja leute, die waschen lieber von hand :ädito.

CDR
22.06.2006, 10:10
Keine Ahnung waschen tut meine Frau,
so wie es sich gehört :D :D :D

Hi,
ich würde mal gerne wissen womit ihr eure Assos Hose wascht?
Muß ich umbedingt das Mittel von Assos benutzen?
Marco

Daddy yo yo
22.06.2006, 10:11
Keine Ahnung waschen tut meine Frau,
so wie es sich gehörtda ist die welt noch in ordnung! :gut:

klappradl
22.06.2006, 10:19
Thema gabs schon öfter.
Was nicht mit der Maschine zu waschen geht, taugt für mich nicht als Sportkleiddung (Schuhe und Helm ausgenommen ;)). Ich nehme Flüssigwaschmittel (OHNE Weichspüler).

Nano
22.06.2006, 10:22
Wasche meine Assos in der Waschmaschine mit den Assos Mittel (Geschenk) und dem Sport Outdoor Programm der Maschine. Dabei sind die Schleuderdrehzahl reduziert.

Bislang macht sie alles mit. :D

nordish
22.06.2006, 10:24
Und wie werden die TCM Hosen von Tschibo gewaschen? :4bicycle:

paulipirat
22.06.2006, 10:26
normale wäsche mit normalem flüssigwaschmittel. da passiert rein gar nix.

Daddy yo yo
22.06.2006, 10:26
Und wie werden die TCM Hosen von Tschibo gewaschen?mit tschibo-kaffeepulver, für was anderes taugt das nicht!

joerg_ffm
22.06.2006, 10:27
Und wie werden die TCM Hosen von Tschibo gewaschen? :4bicycle:Natürlich in der Kaffeemaschine!