PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Triathlonzeitschrift

Chris89
25.06.2006, 18:55
welche tria zeitschriften gibts und welche könnt ihr empfelen??

@Poldi@
26.06.2006, 10:32
Imho gibt es eigentlich nur die "Triathlon" - die ist aber doch recht empfehlenswert.
Sonst fällt mir noch die "Condition" ein, ist ein Magazin für Ausdauersportarten, finde ich aber nicht so gut.
Ansonsten musst du dir ein amerikanisches Magazin abonnieren, die "Triathlete" z.B., gibt noch andere aber ich kann dir da nix gross drüber sagen.

Wurdy
26.06.2006, 13:40
"Triathlon - das Magazin" www.triathlon-magazin.de
Running-Laufmagazin www.running-magazin.de
Triathlete Magazine (engl.) www.triathletmag.com
Inside Triathlon (engl.) www.insidetri.com

Chris89
26.06.2006, 15:56
danke ich werd mich mal nach dem "triathlon magazin" umschaun...
bis bald

tobyvanrattler
26.06.2006, 16:19
Das deutsche Triathlon Magazin war bisher immer mehr als dürftig und wurde von den meisten Triathleten nur gelesen weil man es als DTU Startpass Inhaber kostenlos bekommt.

Seit der neue Redationsleiter da ist, kann man eine Qualitätsverbesserung feststellen.

Von der amerikanischen "Triathlete" soll es bald auch wieder eine deutsche Version geben.

genaueres siehe auch 3athlon de

Beppo
27.06.2006, 01:17
Jaja, das alte "Triathlet"! Verschwand sang- und klanglos vor ca. 5 Jahren. Hatte eigentlich immer tolle Storys und sehr gute Bilder. Technische Artikel waren m.M. nicht so wichtig. Dafür gibt´s andere (tour...). Das "Triathlon" schaut immer so nach Hofberichterstattung der dtu aus. Platzverschwendung sind auch die seitenlangen Berichte aus den Landesverbänden. Naja, so lang´s nix bessres gibt!
@ Toby: Na wie war die See-Einheit heute? Fast schon so viele Teilnehmer wie beim Wettkampf. ..und jetzt rate mal schön, wer das schreibt :)

tobyvanrattler
27.06.2006, 07:52
Jaja, das alte "Triathlet"! Verschwand sang- und klanglos vor ca. 5 Jahren. Hatte eigentlich immer tolle Storys und sehr gute Bilder. Technische Artikel waren m.M. nicht so wichtig. Dafür gibt´s andere (tour...). Das "Triathlon" schaut immer so nach Hofberichterstattung der dtu aus. Platzverschwendung sind auch die seitenlangen Berichte aus den Landesverbänden. Naja, so lang´s nix bessres gibt!
@ Toby: Na wie war die See-Einheit heute? Fast schon so viele Teilnehmer wie beim Wettkampf. ..und jetzt rate mal schön, wer das schreibt :)

@Peppone
Hm :hmm: mußte wirklich kurz überlegen, aber Peppone war doch zu einfach.
Hättest Schweisbraten mit Knödel als Nick würde ich mir schwer tun, aber so und mit dem Outfit von heute am See... :D :smileknik

Interessant fand ich, das im See zwischen den Leuten von Bahn 1 und 2 der Abstand gar nicht so groß ist wie wenn wir in der Halle lange Einheiten schwimmen...

Beppo
27.06.2006, 08:42
hi toby, ich glaube, du liegst falsch, oder... welches outfit meinst du denn?

tobyvanrattler
27.06.2006, 10:39
Forza Italia? Totti, Italiano???

Beppo
27.06.2006, 14:43
Neee! Komplett daneben. Aber gut hast heute ausgschaut beim Laufen :Applaus: Übrigens: Deine Beobachtung gestern beim Seeschwimmen: Ich glaube, das liegt daran, das wir alle unsere GLeichmacher = Neos angehabt haben! Wären wir alle ohne ANzug geschwommen, hätte es sicherlich etwas anders ausgesehen.
CU

tobyvanrattler
27.06.2006, 14:53
Ah, ok ich hätte ja voll auf Thomas getippt ;)
Sind sogar noch 16 km geworden

Bin grad mal wieder "ohne" Gewitter zuhause angekommen :smileknik

Hab mir auf dem TT heute ein Rennen mit nem getunten Mofa gegeben. Bei dem war bei 42km/h Schluß :D
Nach 15km war ich aber schon froh, das der wo anders lang mußte :rolleyes:

Beppo
27.06.2006, 14:56
:Applaus: :Applaus: :Applaus: :Applaus:
Toby, du bist der Beste! In Frankfurt will ich dich auf Seite 1 sehen.

tobyvanrattler
27.06.2006, 15:02
:Applaus: :Applaus: :Applaus: :Applaus:
Toby, du bist der Beste! In Frankfurt will ich dich auf Seite 1 sehen.

In der AK schaff ich das :D

Chris89
28.06.2006, 14:03
ich wollt grad die triathlon abonnieren, da hab ich auf der seite folgendes gemerkt: man kann wählen ab welcher ausgabe das abo beginnen soll, die ausgaben die zur auswahl stehen sind aber märz april und mai 2005(!!) ist das ein schreibfehler oder was ist das??

http://www.spomedis.de/Trishop/index.html?abo_bestellen.htm

Chris89
28.06.2006, 14:04
ohh, jetzt gehts... :ü
komisch

tobyvanrattler
28.06.2006, 15:50
:eek: willst du die wirklich abonieren?

Kauf dir lieber erst mal zwei - drei Ausgaben um dann zu entscheiden ob das Magazin das Geld wert ist... :rolleyes:

Beppo
28.06.2006, 15:59
oder werde Vereinsmitglied und lass dir einen Startpass ausstellen, dann bekommst du das Heftchen ohne Abo.

tobyvanrattler
28.06.2006, 16:01
oder werde Vereinsmitglied und lass dir einen Startpass ausstellen, dann bekommst du das Heftchen ohne Abo.

auch kein Bock zum trainieren bei dem komischen Wetter? ;)

Chris89
28.06.2006, 21:38
nein mach ich nich! keine angst
wollt nur mal schaun was das ding kostet und was es so für geschenke gibt.
ich hatte mal das tour-abo und... aus fehlern lernt man^^

tobyvanrattler
29.06.2006, 08:58
nein mach ich nich! keine angst
wollt nur mal schaun was das ding kostet und was es so für geschenke gibt.
ich hatte mal das tour-abo und... aus fehlern lernt man^^

:D :Applaus: :gut: