PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Polar SW: Balken unten am Diagramm"Auswahl Kurve"

Radlwadl
27.06.2006, 16:42
Hi,

in den Diagrammen meiner Polar Trainingsdaten hat es unten, direkt ueber der Zeitachse immer einen blauen Balken. An sich ist das nicht stoerend, aber bei bei einem langen Pass "versinken" so die niedrigsten Hoehenwerte hinter diesem Balken. Ueber die Funktion, mit der man die Farbe und den Style der Kurven bestimmt fand ich heraus, dass es sich um die "Auswahl Kurve" handelt.

So, kann mir jemand sagen, was diese "Auswah Kurve" ist, und wie ich sie verschwinden lassen kann?
:confused:

Gruesse,
RAdlwadl

Speedskater
27.06.2006, 17:02
Hi,

in den Diagrammen meiner Polar Trainingsdaten hat es unten, direkt ueber der Zeitachse immer einen blauen Balken. An sich ist das nicht stoerend, aber bei bei einem langen Pass "versinken" so die niedrigsten Hoehenwerte hinter diesem Balken. Ueber die Funktion, mit der man die Farbe und den Style der Kurven bestimmt fand ich heraus, dass es sich um die "Auswahl Kurve" handelt.

So, kann mir jemand sagen, was diese "Auswah Kurve" ist, und wie ich sie verschwinden lassen kann?
:confused:

Gruesse,
RAdlwadl
Das ist die Auswahl, für die die Zeitverteilung in den Zonen bzw. Pusbereichen und die Durchschnittswerte/Maxima unter dem Dagramm angezeigt werden. Kannst Du mit nem Rechtsklick unter den Balken verschwinden lassen. Sinnvoller ist allerdings unter "Eigenschaften Kurve" (Rechtsklick ins Diagramm --> Kontextmenü) die Höhenwerte so einzustellen, daß sie den Boden des Diagramms nicht berühren.