PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : technikproblem - allerdings wegen fehlenden dvd recorders

cinelli
27.06.2006, 20:40
hallo zusammen

mal eine bitte und frage an alle hier im forum. da ich während der tour (zumindest die hälfte der tour) in asien unterwegs bin (und ich davon ausgehe das die tour da weder übertagen wird noch ich die zeit hätte sie zu gucken) suche ich jemanden der mir die tour auf dvd aufnehmen und brennen kann.

wäre jemand von euch so freundlich dies für mich zu tun???
dann hätte ich wenigstens später die möglichkeit einer schönen "nachbetrachtung".......

danke vorab und gruss
cinelli

p.s.: vorkasse usw. ist selbstverständlich...

Man In Red
27.06.2006, 21:42
wenn ich die technische einrichtung dafür hätte, würd ichs machen :ü

Papiertiger
27.06.2006, 21:42
Kannst mich wenn du zurückkommst ja mal fragen, was ich alles auf
der HD habe.... :)

GiantSteps
27.06.2006, 23:13
Guck mal unter www.save.tv !

Ist ein Online-Videorecorder...

speedpower
27.06.2006, 23:24
wenn du mir eine große festplatte bringst, eine sehr groß! können wir das gern machen. meinen digitalrecorder kann ich 7/24 alles aufzeichnen was ich will und auch noch gucken, nur bei einer stunden fallen schon einige hundert mb daten an. ich habe mal grob paar zeiten und zahlen durch den kopf gejagt und bin bei ca 400gb.

mein persönlicher tipp wäre die etappen von einer tauschbörse runter zu laden, da gibts zb jetzt alle wm spiele schön technisch komprimiert, auch wenn die quali bissel runter ist, es sind noch gute zahlen

cinelli
28.06.2006, 20:08
hallo zusammen,

vielen dank für die tipps - und wenn garnichts funktioniert hat......
werde ich papiertiger nochmals um hilfe bitten!!!

danke fürs erste!!

gruss
cinelli