PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rudy Project Service

EV3carbon
28.06.2006, 12:00
Hallo zusammen,

wollte einfach mal nur den Service von Rudy Project loben. Fall war ganz einfach: Garatie schon lange abgelaufen Alter >3 Jahre, trotzdem komplette Brille getauscht ohne Kosten das nenn ich super Service :Applaus: :Applaus: :Applaus: :Applaus: :Applaus: :Applaus:

Das wäre bei Oakley garatiert nicht passiert. :heulend:

Ein dreifaches hoch auf Rudy

robelz
28.06.2006, 12:42
Ich kriege in Kürze UMSONST blaue Bügel und Nasenääääähdinger, weil der Vertreter meinte, dass meine weisse Rydon dann noch besser zum blau-weissen Vereinstrikot passt... :)

Prince 62
28.06.2006, 12:48
Kann ich nur zustimmen mit Lob, habe eine rote Ekynoxbrille, die verhakte sich mit einem Helmgurt und der linke Bügel war abgebrochen, nach Gräfelfing geschickt und ein paar Tage war die Brille wieder in Ordnung, die Rechnung betrug gerade mal 9,85 Euro.

Obwohl es die rote Ausführung der Brille seit 2004 nicht mehr im Programm gibt.

Genau so muß Service aussehen.

Mr.Hyde
28.06.2006, 13:05
kann das ebenfalls nur bestätigen, hatte hier auch mal einen fred, bügel abgebrochen (aber beim normalen gebrauch), habe mich direkt an deren service gewandt mit einer email mit den bildern von der kaputten brille, am übernächsten werktag lagen der bügel und ein gesamtkatalog in meinem briefkasten, natürlich kostenfrei. war zwar in der garantiezeit, aber ohne angefügte rechnung mit kaufdatum o.ä. . absolut top, so muss service sein, sichert langfristig die kunden.

BMig
28.06.2006, 14:26
Ein dreifaches hoch auf Rudy
Und seinen Sohn :D

robelz
28.06.2006, 14:57
Und seinen Sohn :D
Knilch :)

büttgen
28.06.2006, 15:00
Da sollten sich andere mal ein Beispiel nehmen.

Der Service von Sigma ist auch top. :Applaus:

Naepfelchen
12.09.2006, 14:19
Kann ich nur bestätigen !
Ich hab meine "etwas" ältere Graal ( ohne Original-Rechnung ) bei nem Unfall geschrottet ( inkl. rechter Augenbraue ), hab die eingeschickt und für 40.- ne neue gekriegt !

alpina65
12.09.2006, 14:24
ja, rudy ist top!

hab da vor ein paar wochen mal nachgefragt, wegen dieser nasen-stöpsel.

2 tage später hatte ich für 0 euronen neue im briefkasten.

das meine nächste brille auch von rudy kommt, dürfte wohl klar sein...

super!

ralph

CAADweazle
12.09.2006, 15:40
Meine Kerosene ist beim Gläserwechseln in der Mitte auseinandergebrochen (jaja Grobmotoriker).
Angerufen, solls einschicken, kostenlos Neue bekommen.

Super Service

El Barto
12.09.2006, 15:45
Ach wie schön, aber es geht auch anders, z.b. bei Polar:
Ich habe hier noch die 'Letzte vorgerichtliche Mahnung' liegen, diese Schweine wollten 35 Euro von mir, nachdem ich ihnen ihren Toaster zur Reparatur eingeschickt habe, weil er keinen Kontakt mehr zum Brustgurt aufbauen konnte, und der war nicht mal 1 Jahr alt.