PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stradivarius 1 in rot

Cycleman
29.06.2006, 13:00
Moin,

ich suche diesen Helm, also nicht das aktuelle Modell sondern den Vorgänger. Suchanfrage in der richtigen Rubrik dieses Forums habe ich schon gestellt, bislang ohne Erfolg.

Habt Ihr Tipps, wo man den noch beziehen könnte? OnlineShops oder ähnliches? Bei Ebay finde ich aktuell keinen, was gibt es noch für Börsen.

Bei MET direkt habe ich schon nachgefragt, bislang keine Antwort erhalten.

Danke für Eure Hilfe.

Gruß
Cycleman

Grand Pedaleur
29.06.2006, 13:09
Welche Größe würdest Du benötigen? Ich habe nämlich einen zuhause, ist glaube ich M.

Cycleman
29.06.2006, 13:54
Habe gerade mal Kopfumfang gemessen, 57cm eher ein wenig mehr hin zu 58 cm.
Ist der rot? Gebraucht oder neu? Wie wäre denn so Deine Preisvorstellung?

Grand Pedaleur
29.06.2006, 14:49
Habe gerade mal Kopfumfang gemessen, 57cm eher ein wenig mehr hin zu 58 cm.
Ist der rot? Gebraucht oder neu? Wie wäre denn so Deine Preisvorstellung?

Jep, der ist rot. Und gebraucht, hab ihn in der Saison 2004 gefahren. Ab 2005 hatte ich dann den Giro Atmos.

Aber wird Dir von der Größe wohl nicht passen, ich denke, da ist L besser geeignet. Schonmal irgendwo anprobiert? Falls es Dir hilft, ich hab den neuen Stradivarius auch zuhause, den habe ich auch in M und der sitzt sehr ähnlich (obwohl ich den alten bequemer und optisch reizvoller finde).

schima
29.06.2006, 16:37
schau mal da:

http://bike-discount.de/www/navfram.asp?uin=1856926703&nav=Mehrinfo&ArtikelID=7320&Kategorie2=79&Hersteller=297

grüsse
thomas

Grand Pedaleur
29.06.2006, 17:34
schau mal da:

http://bike-discount.de/www/navfram.asp?uin=1856926703&nav=Mehrinfo&ArtikelID=7320&Kategorie2=79&Hersteller=297

grüsse
thomas

Gibt's aber auch nur in M, wird ihm zu klein sein.

bikekauz
29.06.2006, 19:10
Moin,

ich suche diesen Helm, also nicht das aktuelle Modell sondern den Vorgänger. Suchanfrage in der richtigen Rubrik dieses Forums habe ich schon gestellt, bislang ohne Erfolg.

Habt Ihr Tipps, wo man den noch beziehen könnte? OnlineShops oder ähnliches? Bei Ebay finde ich aktuell keinen, was gibt es noch für Börsen.

Bei MET direkt habe ich schon nachgefragt, bislang keine Antwort erhalten.

Danke für Eure Hilfe.

Gruß
Cycleman

Hallo Cycleman,

ich habe noch einen gebrauchten da in Größe L (58-61 cm).
Außen top, nur der Einsatz (Riemen) sehen halt gebraucht aus.
Wenn du ihn haben willst, kann ich mal Fotos machen und mir einen Preis überlegen.

Gruß
Bikekauz