PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ciclo und Polar

halbgott
30.06.2006, 09:52
Also bevor sich jetzt wieder einige Chips und Bier aus der Küche holen, will ich folgendes loswerden:
Ich will hier keinen besser vs. schlechter-Vergleich sondern einfach einen völlig wertfreien Thread starten. Es gibt Polarfans und es gibt Ciclofans. Da brauchen wir gar nicht über Batterien, Oberleitungen und Preise sprechen. Haben wir schon oft genug getan.

Gut, dann jetzt zum eigentlichen Thema.
Wie siehts denn bei Polar mit dem Service aus. Ich als HAC4-Besitzer hab meinen Tachokopf jetzt schon zweimal zu Ciclosport eingeschickt wegen Hardwaredefekten. Sogar diesmal, als ein Bauteil gebrochen war (Gut, sollte man vielleicht nicht aus dem 5. Stock werfen.), haben die Jungs und Mädels das auf Kulanz repariert und mir per UPS (kostet ja auch nicht grade wenig) kostenlos zugeschickt.
Hat jemand mit Polar andere oder gar ähnliche Erfahrungen gemacht?

PS: Wenn jemand behaupten will, daß ein Polar bei einem Sturz aus dem 5. Stock auf den Bürgersteig nicht kaputt geht, bitte Beweisbilder/videos !! :D

Man In Red
30.06.2006, 23:12
mich wunderts, dass der Ciclo das überhaupt überlebt hat
ist jetzt kein Angriff gegen Ciclo, ich kanns mir nicht vorstellen

Matthes!
30.06.2006, 23:15
Ich habe bei der Demontage meines Trittfrequenzmessers von Polar ausversehen eine Schraube rausgerissen und daraufhin eingeschickt. Ohne Nachfrage habe ich einen komplett Neuen bekommen. Es ging vor allem super schnell.

Auch die Hotline von Polar zu normalen Gebühren ist mehr als vorbildlich. Die Leute die dort sitzen, kennen sich wirklich mehr als gut aus.

Also bin super zufrieden. :Applaus:

Man In Red
30.06.2006, 23:19
wollen wir sigma nicht auch noch in die Diskussion mit aufnehmen???
Dann hätten wir die vermeintlichen Spitzenreiter zusammen

büttgen
30.06.2006, 23:20
Ich warte schon seit 4 Wochen auf mein Ciclo und es sollen noch einmal 10 Werktage dauern. Das sch*** Ding funktionierte nur 1 1/2 Wochen. :mad:

büttgen
30.06.2006, 23:22
wollen wir sigma nicht auch noch in die Diskussion mit aufnehmen???
Dann hätten wir die vermeintlichen Spitzenreiter zusammen

Sigma ist doch super. Habe meinen defekten tacho am Montag eingeschickt und am Mittwoch war schon ein ganz neuer im Briefkasten.

Man In Red
30.06.2006, 23:36
hey büttgen, wieso schickst du alle deine tachos zurück - di gehören sorgsam behandelt und ans rad - nicht in die post ;) :D

büttgen
30.06.2006, 23:39
hey büttgen, wieso schickst du alle deine tachos zurück - di gehören sorgsam behandelt und ans rad - nicht in die post ;) :D

tach owar auch schon fast 2 Jahr alt. Die müssen halt in der C-Klasse einiges aushalten. Der Ciclo hat die fahrt über Kopfsteinpflaster nicht überstanden. :ü

halbgott
01.07.2006, 02:04
mich wunderts, dass der Ciclo das überhaupt überlebt hat
ist jetzt kein Angriff gegen Ciclo, ich kanns mir nicht vorstellen

Doch glaubs ruhig! Und außer dem Puls hat alles funktioniert. Geschwindigkeit, Höhe, Temperatur etc. waren i.O.