PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Rocket7 Custom-Shoes sind da!!!

saftschubser
21.05.2003, 13:47
Hallo!

Meine Rocket7 Custom-Shoes in 54 sind gerade geliefert worden.
Endlich hat dieses elende Turnschuh-Rumgerutsche ein Ende. Hatte ja nur noch die Befürchtung, daß sie nicht passen aber sie passen 1A!
Jetzt fehlt nur noch das passende Pedal.

Hier ein paar SDetails:

Look-Plattensystem
Carbon Sohle (0,5mm)
278gr. pro Schuh
Dank Dollar-Kurs preislich noch akzeptabel

Dank noch mal an Scott, der mich auf der Laden erst aufmerksam gemacht hat.
Werde mal versuchen ein Foto dranzuhängen, hoffe es funzt.

Grüße, der Saftschubser

Kaeptn B
21.05.2003, 13:54
Was hast du für die Schuhe gezahlt und wo kriegt man die genau her (Homepage)???

Kingtom
21.05.2003, 14:07
nichts für ungut, aber die sehen ziemlich 'gewöhnlich' aus. aber hauptsache sie passen an deine flossen ;)

saftschubser
21.05.2003, 14:11
Inkl. Zoll und Porto sind es jetzt 330 EUR. Wie gesagt nicht billig, für mich jedoch die eingige Möglichkeit, jemals an RR-Schuhe zu kommen. Glücklicherweise passen mir die normalen stock-shoes.
Wäre das nicht der Fall gewesen, wäre der Schuh noch viel teurer geworden.
Die HP ist www.rocket7.com

saftschubser
21.05.2003, 14:14
Original geschrieben von Kingtom
nichts für ungut, aber die sehen ziemlich 'gewöhnlich' aus. aber hauptsache sie passen an deine flossen ;)

Ich weiß, einen Schönheitspreis gewinnen die nicht, aber ich glaube nicht, daß ich in der Position bin, Ansprüche zu stellen. Ich bin nur froh, daß es überhaupt RR-Schuhe für meine Flossen gibt.

Kingtom
21.05.2003, 14:33
Original geschrieben von saftschubser

Ich weiß, einen Schönheitspreis gewinnen die nicht, aber ich glaube nicht, daß ich in der Position bin, Ansprüche zu stellen. Ich bin nur froh, daß es überhaupt RR-Schuhe für meine Flossen gibt.

wieso denn? stinken die so enorm?? :D oder vielleicht doch eher der grösse wegen? ;)

Skadieh
21.05.2003, 16:25
bitte bitte, kein Problem. Ich finde die sehen recht klassisch-schick aus - dazu noch das Gewicht bei der Schuhgröße.

Hoffe sie sind noch bequem ab dem 100sten km.

So, jetzt kommt es nur noch drauf an, passende Überschuhe für den Winter zu bekommen... :D

Sitzenbleiber
21.05.2003, 16:31
Original geschrieben von Scott
bitte bitte, kein Problem. Ich finde die sehen recht klassisch-schick aus - dazu noch das Gewicht bei der Schuhgröße.

Hoffe sie sind noch bequem ab dem 100sten km.

So, jetzt kommt es nur noch drauf an, passende Überschuhe für den Winter zu bekommen... :D

Ich glaube die großen Alditüten müßten zur not auch passen

:D Knut

Kingtom
21.05.2003, 16:40
Original geschrieben von Sitzenbleiber

Ich glaube die großen Alditüten müßten zur not auch passen

:D Knut

oder wie wär's mit'm schlafsack. es gibt doch wind- und wasserdichte schlafsäcke... :D

AndreasIllesch
21.05.2003, 16:42
was ist daran "custom" , wenn du eine standardgrösse genommen hast?
wählbare sohlennorm, farben?