PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berlin, Berlin, ich fahre nach Berlin....

olibolib
03.07.2006, 17:20
... zur Fortbildung und wollte mal in einigen Radläden schauen, ob ich nicht noch etwas für mein Rotwild erstehen kann (sattelstütze, pedale, Computer...), halt, was man noch so verändern möchte.
Wer hat Ahnung, wo man am Besten schauen kann und welche Läden man am besten meidet?
:confused:

marvin
03.07.2006, 17:24
... zur Fortbildung und wollte mal in einigen Radläden schauen, ob ich nicht noch etwas für mein Rotwild erstehen kann (sattelstütze, pedale, Computer...), halt, was man noch so verändern möchte.
Wer hat Ahnung, wo man am Besten schauen kann und welche Läden man am besten meidet?
:confused:
OT: Pass nur immer gut auf, dass Dich nicht plötzlich von irgendwoher ein Irrer mit dem Auto umfährt. Berlin halt...

olibolib
03.07.2006, 17:26
Muss das RR leider zu Hause lassen, daher nur Bus und Bahn...

Maxe_Muc3
03.07.2006, 17:43
auch wenn ich jetzt hier gesteinigt werde: Ich schau immer beim Stadler vorbei, wenn ich in Berlin bin, ist für manches Schnäppchen gut

marvin
03.07.2006, 17:46
Ich meinte eher so die Autofahrer in der Nähe der Fanmeile, das ist gestern ein Volltrottel mit seinem Polo offenbar mit voller Absicht in eine Menschenmenge gerast und hat u.a. einen 14 Jährigen beinah zum Krüppel gefahren.

Sorry ollibolib, wenn ich Deinen Thread etwas ins OffTopic gezogen habe.

Also ihr Berliner:
Welche Läden in Eurer Stadt taugen was und wo sollte man lieber die Finger von lassen ?

finisher
03.07.2006, 20:48
Stadler wurde schon erwähnt. Gut im Rennradbereich sind noch Werner Otto am Pastor Niemöller Platz in Niederschöhausen und Radspoprt Heinze in der Forsthausallee Treptow. Beide sind auch im I-net zu finden.

messenger
03.07.2006, 20:57
Wer ein faible für exotisches und klassisches Material hat, darf sich bei Rad-Kunst (Schlüter-/ Ecke Kantstr.) die Nase plattdrücken....

Gruß messi

Maxe_Muc3
04.07.2006, 10:08
da fällt mir noch was ein: es gibt in berlin so nen Rad-Kurier, der mit klassischen Rennrädern handelt. Wäre zum Spaß sicher nen Besuch wert, kennt wer den Namen oder nen Link?

pooky
04.07.2006, 11:28
...hier noch meine Tipps: Bikeline in Steglitz (www.bikeline.net) oder Gerhardt in Tiergarten (www.fahrradshop-gerhardt.de). Beide sind klein, aber fein, vor allem der erstgenannte Laden.

Gruß
Pooky

vorTrieB
04.07.2006, 11:38
es gibt in berlin so nen Rad-Kurier, der mit klassischen Rennrädern handelt.

Das ist Dustin. Mehr steht unter: www.cicli-berlinetta.de