PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Polar S710i Herzfrequenzmesser

Serafin37
08.07.2006, 12:45
Hallo,

ich habe ein Problem, mit meinem S710i von Polar. Soweit ich weiß entspricht dieses Modell im wesentlichen dem 720i nur das Gehäuse unterscheidet sich.

Wenn ich in die Optionen gehen möchte, erscheint der Text "Locked". Ich kann die Optionen also nicht direkt am Gerät einstellen. Das ist nicht weiter tragisch, da ich die Optionen auch über den PC verändern kann, doch es stört mich, dass ich die Uhr nicht so nutzen kann, wie ich mir das vorstelle.

Auf der HP von Polar habe ich bei den FAQs nicht gefunden. Vielleicht weiß einer von Euch einen Rat.

Danke für Eure Mühe.

arrabbiata
08.07.2006, 13:49
Konnte man da nicht bei den Eigenschaften der Uhr im Programm am PC einstellen, welche Optionen in der Uhr erreichbar sein sollen?

pooky
13.07.2006, 09:57
Morgen,

die Lock-Funktion lässt sich über die Software abschalten. Bei aufgebauter IR-Verbindung werden die Einstellungen der Uhr ja in einem Fenster angezeigt, unter irgend einem der Register. Leider habe ich die Uhr gerade nicht zur Hand, so dass ich die genauen Menübezeichnungen hier nicht finden kann. Dürfte aber kein Problem sein, den Eintrag zu finden.

Gruß
Pooky

CAAD8Optimo
13.07.2006, 10:10
Morgen,

die Lock-Funktion lässt sich über die Software abschalten. Bei aufgebauter IR-Verbindung werden die Einstellungen der Uhr ja in einem Fenster angezeigt, unter irgend einem der Register. Leider habe ich die Uhr gerade nicht zur Hand, so dass ich die genauen Menübezeichnungen hier nicht finden kann. Dürfte aber kein Problem sein, den Eintrag zu finden.

Gruß
Pooky

Genau, die Software enthält die Option zum Sperren/Entsperren der Uhr.................