PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Glaubenszusammenführung oder absolutes NO-GO ?

M*A*S*H
10.07.2006, 17:37
...mir schwebte vor mal mein Isaac mit DA 7800 Aussattung mit einem Campa Bora Lfrs. auszustatten...das Campagnolo von den Laufrädern würde natürlich runter kommen....

.....

so könnte man die beiden "Grossen" mal etwas näher zusammen bringen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

K,-
10.07.2006, 17:44
Mach doch. Ich hab nichts dagegen. ;)

kampfgnom
10.07.2006, 17:47
Oder die DA umlabeln? :D

Ich würde die Schriftzüge drauf lassen. Tut doch nicht weh und jedem kundigen Auge fällt das aufgrund der G3-Speichung eh auf...

Carazow
10.07.2006, 17:47
kauf´dir doch fulcrums. die sind doch geradewegs aus diesem grund "erfunden" worden...

hartmut :)

gdir
10.07.2006, 17:48
Mein neues Rad bekommt Eurus zur Ultegra. Mich stört's nicht.

M*A*S*H
10.07.2006, 17:50
finde gerade die G3 Einspeichung klasse...daher keine Fulcrums...

die Campa Aufkleber finde ich allerdings so oder so etwas zu FETT.. :-)

daher käme die auch bei Campa Ausstattung ab...

Aber ist eh bisher nur ne fixe Idee..

TST
10.07.2006, 17:53
Mach dir keine Gedanken!
Du tust was für die Völkerverständigung! :D

Kann das gut nachvollziehen, gerade ältere Campa-Laufräder haben es mir als Shimano-Fahrer echt angetan.

Sgt. Hartman
10.07.2006, 20:05
@Hochprofil:

Hmm, Boras würden einem Isaac (schwarz?) sicher gut stehen.
Falls du einen Folienbeschrifter (KFZ, Werbung) kennst, kannst du dir ja dezentere Aufkleber (Schreibschrift a la Leightweight in silber, dunkelrot-spiegelnd) anfertigen lassen. So nackt wie an manchem Storck z.B. schaut mir zu lieblos aus.

Veloce
10.07.2006, 21:16
Wo isn das Problem . Letztendlich nur ne Frage wie sichs fährt und ob`s für die Boras einen Shimano Rotor gibt . Wenn`s dann auch noch optisch ok ist wärn mir die eventuel komischen Komentare diverser Glaubensjünger ziemlich schnurz .

arrabbiata
10.07.2006, 22:00
...mir schwebte vor mal mein Isaac mit DA 7800 Aussattung mit einem Campa Bora Lfrs. auszustatten...das Campagnolo von den Laufrädern würde natürlich runter kommen....

- gäääähn -
Eine Tiagra mit Boras zu kombinieren fände ich irgendwie interessanter, aber mach ruhig.
Hauptsache du fähst immer mit Helm.

toboxx
10.07.2006, 22:12
Ich bin eigentlich vom Shimano-Lager. Außer was Laufräder angeht: Da ist Campa meilenweit vorn. Wer also das Beste will, nimmt kaltlächelnd Eurus, Bora oder Hyperon zur Shimano-Maschine. Weder stilistisch noch technisch ein Bruch finde ich, sondern schlicht konsequent.

müsing-jarifa
11.07.2006, 08:41
Was soll da nicht gehen, habe an meinem 98er Müsing auch eine 7700er DA mit 12HPW-Shamals. Jetzt kommt allerdings die Angelausrüstung runter und wird endlich durch eine carbonfreie Record ersetzt.
An blöde Blicke und Kommentare bei Ampelstops bei solchen Mixturen gewöhnt man sich.

scotti
11.07.2006, 16:31
ich hab noch ne record-gruppe...

duck und wech :D

E.T.
11.07.2006, 17:22
Ich finds nich so schlimm, ich fahr selbst ne 105er 9fach, mit Nucleon und mußte mir noch nie was "anhören". Allerdings kommt nächsten Monat endlich ne Chorus drauf, dann gibt auch mein inneres endlich Ruhe....