PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie sind Erfahrungen mit Shimano WH-540 Laufrädern?

Alexander(DS)
23.05.2003, 13:34
Wie sind Erfahrungen mit Shimano WH-540 Laufrädern? bis zu welchem Gewicht werden die gefahren?

MacGyver
24.05.2003, 01:08
Ich fahre den Vorgänger, WHR 535.
Fazit: ausreichend steif, sehr schwer (2013g), relativ gute Aerodynamik für einen LRS dieser Preisklasse, sehr stabil (trotz Touren mit Rucksack über schlechte Straßen und Ganzjahreseinsatz noch kein Nachzentrieren).

Dr. Hammer
24.05.2003, 01:12
Wer oder was berechtigt eigentlich Alexander Deutschland sucht den Superstar solche Fragen zu stellen??? :(

DRAGONofSOIA
25.05.2003, 12:00
Off-Topic:
Dr Hammer, wenn Dumme Antworten quietschen würden, müsste man bei deinen STÄNDIG mit dem Öl-Kännchen hantieren!

On Topic:
Habe mir auch überlegt die WH 540 habe mich dann aber nach einem Besuch bei meinem Dealer dazu durchgerungen noch ein wenig mehr zu sparen und dann doch keinen SystemLRS zu kaufen, sondern doch lieber eine Custom Nabe (hab schon wieder vergessen welche, sorry) mit irgendwas um die 20 Schwarzen Speichen Pro LR und ner Superschönen Schwarzen "Aero"-Felge zu kaufen...
Aber so an sich (Preis/Leistung) hatten es mir "deine"auch angetan