PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radjacken?

Sitzenbleiber
23.05.2003, 16:08
Hallo Racer,
vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich suche eine möglichts kleine Regenjacke (Packmaß/Rückentasche), die gleichzeitig ordentlich den Wind abhält. Es soll allerdings keine von diesen Gummijacken sein, bei denen einem das Wasser (Schwitz)aus den Ärmeln läuft.

Ich habe mich schon überall umgesehen (Online-Händler), kann mich aber, ohne mehr darüber zu wissen, nicht dazu durchringen, 220,- € ( http://www.bike-o-bello.de/1053698727-1063120/2-29-1.html )zu bezahlen, um dann evtl. die Falsche zu haben.

Ich hoffe Ihr könnt mir Eure Erfahrungen schildern

schon mal vielen Dank

Radarfus
23.05.2003, 17:26
Warte bis zum Herbst, denn ab morgen kommt der Sommer und es regnet nicht mehr!

Stelvio
23.05.2003, 17:35
Pearl Izumi Zephrr 2 Jacket, Wind- und Wasserdicht und trotzdem sehr atmungsaktiv. Zudem ist die Jacke super leicht, hat ein kleines Packmaß und kostet rund 70 EUR.

csc
23.05.2003, 20:45
Original geschrieben von Stelvio
Pearl Izumi Zephrr 2 Jacket, Wind- und Wasserdicht und trotzdem sehr atmungsaktiv. Zudem ist die Jacke super leicht, hat ein kleines Packmaß und kostet rund 70 EUR.

Winddicht und Wasserabweisend !!!!

Ich hatte auch diese Jacke, die war nicht schlecht. Leider muss man diese schon nach kurzer Zeit imprägnieren, da sie den Regen nicht lange abhält! Ich fahre jetzt eine Gore Function Jacke, ist zwar im Packmass nicht so klein, hält aber 100%ig trocken.