PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lagerwechsel bei Time RXS Pedalen

smarti
14.07.2006, 10:38
Hallo, wer von Euch hat schon mal das Lager bei den Time RXS Pedalen gewechselt? Speziell würde mich interessieren wie Ihr die "Verschlusskappe" abbekommen habt, da wohl Spezialwerkzeug. Danke für die Info.

charlys-world
14.07.2006, 15:15
Ich hatte mal bei Brügelmann angefragt, wegen dem Werkzeug. Die können den passenden Schlüssel liefern, kostet satte 39€ ! :(

Es ist also zumindest das Werkzeug lieferbar. Vielleicht bekommt man es ja über einen anderen Händler günstiger ? ( Falls nen Händler mitliest kann er mir gerne ein Angebot per PN schicken) ;)

Marco Gios
17.07.2006, 09:34
... Die können den passenden Schlüssel liefern, kostet satte 39€ ! ... :eek: Mit ein bisschen Glück bekommt man dafür ja schon einen Satz RXE! :eek:

dual
17.07.2006, 09:43
:eek: Mit ein bisschen Glück bekommt man dafür ja schon einen Satz RXE! :eek:

Eben... und da haste direkt neue Platten dabei... :)

charlys-world
17.07.2006, 10:43
Habe jetzt auch Antwort von dem Time Distributor Centurion bekommen, Preis um die 40 Euro ! Die spinnen doch... :(

smarti
17.07.2006, 11:20
Habe jetzt auch Antwort von dem Time Distributor Centurion bekommen, Preis um die 40 Euro ! Die spinnen doch... :(

Das ist wirklich ein Brett. Also bleibt nur das Pedal beim Händler abzugeben und das ist nicht wirklich brickelnd.