PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für wieviel?

Hannibal
11.10.2002, 12:31
Moinsen.

Also ich hab hier ein kleines Problem, ich will mein Rennrad verkaufen, da ich aus beruflichen Gründen keine Zeit mehr hab Rennrad zu fahren. Ja, ich weiß das ist schade. =) Ich kann daran nichts ändern. Da ich aber zur Zeit noch etwas Geld brauche, wollt ich mal nen kleinen Preisvorschlag von euch haben.
Ich will folgendes verkaufen:

Scott AFD Expert 2001http://www.mamboo.ru/upload/scottroadexpert_m.jpg
Specialized Allez Helm
Diadora Radschuhe

Außerdem noch Zubehörkram, Radcomputer, Satteltasche, Radtrikot
Kann mir wer dabei helfen nen ordentlichen Preis zu finden, ich hab leider net soviel Ahnung!
Danke im Voraus

ahoi
08.11.2002, 12:35
Hy Hanniball !

Bei uns gibt es noch beim Scott-Fachhändler das aktuelle Modell von 2002 für 713 € (nagelneu, mit 2 bzw. 3 Jahren Garantie). Dies als 1. Preisorientierung. Wieviel km hast Du damit absolviert? Wie ist der Zustand ? Evt. kleinere Schwachstellen...u.s.w. Wie warst Du zufrieden (ehrlich)?

Ohne es gesehen zu haben- geschätzt pauschal ca. 250 - 300 € nur für das RR . Zubehör ist schwierig .

Hoffe Dir vorerst etwas geholfen zu haben.
mfg
Ahoi

crossmeister2
08.11.2002, 13:08
versteigere doch bei e-bay

F-Racer
08.11.2002, 18:22
Original geschrieben von crossmeister2
versteigere doch bei e-bay

Aber wenn du es bei eBay versteigerst, würde ich einen Startpreis von 1€ wählen! Das kommt von allein auf seinen Wert. Du darfst aber nicht vergessen in die Überschrift der Beschreibung das Schlüsselwort "Rennrad" zu schreiben!