PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radsportbrille mit Stärke für Damen

Nudelmonster
17.07.2006, 21:52
Hallo an alle!

Bin zur Zeit heftig am :6bike2: doch immer wenn ich zu Hause bin geht es mir so :heulend:
Meine Augen vertragen die Sonne nicht so ganz und ich hab bisher noch keine passende Radsportbrille gefunden.
Weiß jemand wo es günstige Brillen für Damen gibt, in die man auch Gläser mit Stärke reinmachen kann.

Männerbrillen sind mir viel zu groß, also auch keine Lösung damit schau ich ungefär so aus :eek:

Kontaktlinsen fallen leider raus.

Dankeeeeeee!!!!

Gruß Nudelmonster

black
17.07.2006, 22:48
RP Ekynox SX

Edit: günstig :rolleyes:

paul kuhn
18.07.2006, 05:57
Hallo,
ich kann dir nur korrigierte Gläser von RH empfehlen. Die kannst du in jede Sportbrille einsetzen lassen. Kleinere Brillen gibt es von fast jedem Hersteller.
Die Gläser sind nicht ganz billig. Meine haben knapp 100 € pro Stück gekostet und ich habe keine Hornhautverkrümmung oder ähnliches, was den Preis in die Höhe treibt. Von der Optik sind diese Gläser hervorragend, kein Vergleich zu meiner 80€ Fielmann Sonnenbrille.

SabineK
18.07.2006, 10:03
Für die RP Rydon SX gibts einen Nasensteg Aufsatz in die die Gläser reinkommen.
Billig ist das ganze aber nicht. Brille kostet ca. 80 Euro, der Einsatz ca. 50 und dann nochmals die Gläser.

Team Slow Duck
18.07.2006, 10:36
Würd mich jetzt nicht aufs Prädikat "Männerbrille" versteifen und einfach diverse Modelle probieren, vielleicht ist da ne bes. schmal bauende Brille dabei. Ich hab nun auch nicht gerade den dicksten Öllers, aber auch schon genug Brillen probiert, die mir zu eng waren.

Grand Pedaleur
18.07.2006, 11:36
Adidas Evil Eye, gibt's in verschiedenen Größen. Meine Freundin hat die in S, mit Korrektur-Clip und sie kommt damit gut zurecht.