PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An die Damen...

Grand Pedaleur
19.07.2006, 13:07
...oder vielleicht auch den ein oder anderen Herren in dieser Runde:

Wer hat Erfahrung mit diesem Sattel: Selle Italia Sattel SLK Lady

Gibt's den auch in weiß und wer weiß, wo am Günstigsten? Habe für den schwarzen eine Preisspanne von 75 bis 100 Euro gesehen... :rolleyes:

Netzmeister
19.07.2006, 13:13
Froogle.com (http://froogle.google.com/froogle?q=%22Selle+Italia+SLK+Lady%22&btnG=Search)

Grand Pedaleur
19.07.2006, 13:25
Froogle.com (http://froogle.google.com/froogle?q=%22Selle+Italia+SLK+Lady%22&btnG=Search)

Und, haste ihn da in weiß gesehen? :mad:

Netzmeister
19.07.2006, 13:39
[...]:mad::confused:
Bleib´mal geschmeidig!

Du hast gefragt, ob es den in weiß gibt, ich habe dir den Link gepostet und wenn der dort nicht in weiß auftaucht, wird es ihn bei denen in weiß wohl nicht geben.
Aber es gibt ja noch viel mehr Versender (http://www.bikesport.de/veloweb/index.html).

Grand Pedaleur
19.07.2006, 13:44
:confused:
Bleib´mal geschmeidig!

Du hast gefragt, ob es den in weiß gibt, ich habe dir den Link gepostet und wenn der dort nicht in weiß auftaucht, wird es ihn bei denen in weiß wohl nicht geben.
Aber es gibt ja noch viel mehr Versender (http://www.bikesport.de/veloweb/index.html).

Oho, ich bin ja sowas von geschmeidig... ;)

Richtig, ich habe gefragt, ob's den auch in weiß gibt... da hilft mir Froogle nun leider nicht weiter.

SabineK
19.07.2006, 14:07
habe meinen von Bike-components.de für knappe 72 Euro plus 2 Euro Versand.
Habe auch nach einem weißen gefragt, aber gibt ihn derzeit nur in schwarz.

SabineK
19.07.2006, 14:08
P.S: sehe, Du bist in München daheim, kannst gerne mal Probesitzen ...

Grand Pedaleur
19.07.2006, 14:23
habe meinen von Bike-components.de für knappe 72 Euro plus 2 Euro Versand.
Habe auch nach einem weißen gefragt, aber gibt ihn derzeit nur in schwarz.

So eine Antwort ist doch brauchbar, merci! Die haben nicht zufällig eine Info, ob und wann der in weiß erhältlich sein soll?

Angebot für Probesitzen ist nett, aber ist nicht für mich, sondern für meine Freundin. Hast Du vorher zufällig den Selle Italia Lady Gel Flow gefahren und kannst über den Vergleich ein Urteil fällen? Welche Münchner Richtung wäre das bei Dir denn?

SabineK
19.07.2006, 14:41
Die haben nicht zufällig eine Info, ob und wann der in weiß erhältlich sein soll?

Da müßtest Du anrufen .... hab' ich nicht gefragt, denn ich brauchte schnell einen neuen.

Angebot für Probesitzen ist nett, aber ist nicht für mich, sondern für meine Freundin. Hast Du vorher zufällig den Selle Italia Lady Gel Flow gefahren und kannst über den Vergleich ein Urteil fällen? Welche Münchner Richtung wäre das bei Dir denn?

Freundin kann ja auch kommen .... ;) ist in Richtung Süden gegenüber Tierpark

Ja, habe zuvor den Lady Gel FLow gefahren: der ist zwar wie ein Sofa, doch bereitet mir eher Probleme beim Bergauffahren und hohen TF: ist zu breit vorne (schnürte mir eher die Adern ab bei langen Ausfahrten)... und hinten auch. Da konnte ich beim Bergauffahren nie nach hinten rutschen.
Für die anderen Räde hole ich mir diesen nächsten Monat auch. Vielleicht sollten wir eine Münchner Sammelbestellung organisieren ;) .

Grand Pedaleur
19.07.2006, 15:49
Da müßtest Du anrufen .... hab' ich nicht gefragt, denn ich brauchte schnell einen neuen.

Freundin kann ja auch kommen .... ;) ist in Richtung Süden gegenüber Tierpark

Ja, habe zuvor den Lady Gel FLow gefahren: der ist zwar wie ein Sofa, doch bereitet mir eher Probleme beim Bergauffahren und hohen TF: ist zu breit vorne (schnürte mir eher die Adern ab bei langen Ausfahrten)... und hinten auch. Da konnte ich beim Bergauffahren nie nach hinten rutschen.
Für die anderen Räde hole ich mir diesen nächsten Monat auch. Vielleicht sollten wir eine Münchner Sammelbestellung organisieren ;) .

Dacht' ich's mir doch... also danke erstmal für die Info. Wie ich zwischenzeitlich erfahren habe, gibt's den Sattel vorerst nur in schwarz. Kommt von daher erst in Frage, wenn das Modell in weiß ausgeliefert wird. Sie hat bislang den Lady Gel Flow mit der Aussparung und kommt damit gut zurecht. Der Wechsel wäre also eher aus optischen Gründen geschehen... ;)