PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SSV bei Rose - Lohnt sich das?

Feffi
19.07.2006, 20:22
Nabend,

eigentlich wollte ich morgen zu Rose nach Bocholt, jedoch startet am Donnerstag, bzw. Freitag nächster Woche der "Sommerschlußverkauf", Lagerverkauf.

Lohnt es sich noch eine Woche zu warten? Kann mir jemand sagen, wie es in den Vorjahren war? Hauptsächlich suche ich Kleidung, Sättel und kleinere Ausrüstungsgegenstände für meine Freundin.

Gruß

Mehr hier (http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=225)

Holgi68
19.07.2006, 20:26
und vor allem , wird der NL auch im Shop angeboten oder nur vor Ort ??

driFer
19.07.2006, 20:41
Fur kleidung lohnt es sich.
Beim anderen componenten muss mann etwas gluck haben.

Feffi
19.07.2006, 20:58
und vor allem , wird der NL auch im Shop angeboten oder nur vor Ort ??

Einige Bekleidungsstücke sind in der Tat auch im Onlineshop herabgesetzt worden. Nach letztmaliger Rücksprache mit meiner Freundin werden wir wohl doch morgen fahren. Ich wäre ja blöd, wenn ich ihren Enthusiasmus jetzt bremsen würde. Sie hat sich heute beim Schlußanstieg der TdF einen Gartenstuhl geschnappt und sich direkt vor den Fernseher gesetzt. :eek: Das ist vorher noch nie passiert. :Bluesbrot

roadrunner77
19.07.2006, 20:59
Das ist vorher noch nie passiert. :Bluesbrot

tja, irgendwann ist es immer das erste mal :Angel: ;)

Feffi
19.07.2006, 21:02
tja, irgendwann ist es immer das erste mal :Angel: ;)

Stell Dir vor: Sie sagt, dass sie am Wochenende radfahren will. :eek:

kampfgnom
19.07.2006, 21:05
Dranbleiben, jetzt nicht nachlassen... :eek:

Morgen braucht sie dringend ein leichteres Rad :Applaus:

Feffi
19.07.2006, 21:48
Ne, das nicht. Aber irgendeine Lösung, damit sie die 9-fach STIs besser mit ihren zierlichen Händen greifen kann. Sie muss schon ordentlich zugreifen, damit bergab die Bremsen auch halten, was sie versprechen. Das hätte was.

Ententöter
19.07.2006, 21:51
Ne, das nicht. Aber irgendeine Lösung, damit sie die 9-fach STIs besser mit ihren zierlichen Händen greifen kann. Sie muss schon ordentlich zugreifen, damit bergab die Bremsen auch halten, was sie versprechen. Das hätte was.

Ergopower! ;)

Duck und wech! :ä

kampfgnom
19.07.2006, 21:59
KoolStop schwarz oder salmon, außerdem Hebelweg anpassen.

StressKind
19.07.2006, 22:04
ach ja... die kleinen hände. die meine hat das problem auch. ergopower sind aber wirklcih besser zu greifen für kleine hände sagt sie... von shimano gibts aber stis mit verstellbarer griffweite. außerdem gibts frauenlenker mit engeren griffbögen. aber is alles teuer :...(