PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaufberatung

Chad
20.07.2006, 13:07
Hallo

Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe vor, mir ein Rennrad zuzulegen, da ich beim Probefahren mit dem Rennrad eines Bekannten sehr viel Spaß hatte.

Ich bin Neuling in Sachen Radsport und kenne mich deshalb leider nicht sonderlich gut aus. Ich habe 2 Angebote im Internet gefunden, die meine Preisvorstellungen nicht sprengen würden. Mich würde Eure Meinung dazu interessieren (sowohl zu den Rädern als auch zu den Händlern):

Rennrad STRATOS (http://www.vonderpalette-shop.de/product_info.php?cPath=7_52&products_id=AW1837403)

Dynamics RSL Comp (http://www.zweirad-stadler.de/Fahrrad_Motorrad_Zweirad/index.php?VID=11531403025bSxeZ96Ig9Iw2qt&Rub=orub&RubID=143&sortby=preisauf&StartID=&aktion=&aktionsrub=&suchOption=&suchWert=&vonSuche=&detailArtikel=1&limitstart=0&ArtikelID=7812&sortherst=alle&sortby=preisauf)

Ich habe bereits herasugefunden, dass das 2. diie 105er Baugruppe vom letzten Jahr (2005) verbaut hat. Für jegliche Hilfe oder Verweise auf andere Händler wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe

Christoph

JulianAY
20.07.2006, 13:13
Also ich habe bei meinem ersten Bike auf eine gute Gruppe geachtet, damit man da keinen Frust bekommt.
Daher würde ich alleine wegen der 105er mit 10-fach das Bike damit nehmen.

JAy

Beast
20.07.2006, 13:19
Beide schice, weil Shimano dran.

Richtige Rennräder haben Campagnolo montiert! :D

downunder
20.07.2006, 13:53
.. klar bist Du hier richtig. Und wenn Du den ein oder anderen sinnlosen Kommentar überliest, wirst Du sicher die richtigen Tipps bekommen.

Gruß, Christian

Müsing
20.07.2006, 14:25
Beide schice, weil Shimano dran.

Richtige Rennräder haben Campagnolo montiert! :D

wasn mit dir los :confused:

calforce
20.07.2006, 14:51
Erklärt mir einer, wie die beim Stratos das 5500er Innenlager mit der 5600er Kurbel kombinieren :confused: :D ? Ist wohl ein Dreckfuhler...