PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Carbon LRS etwas über fragt...

!i! Keule !i!
20.07.2006, 14:11
Moin,
habe da mal ein paar fragen und zwar wollte ich mir jetzt ein CarbonLRS kaufen 50mm für schlauchreifen...

Nun meine fragen:

1. Wie ist das mit einer Ventielverlängerung ? KAnn man die einfach so auf das andere ventil schrauben ?

2. Wie macht man das wenn man einen Platten hat und dann Selant einfüllen will ?! Geht das auch durch die verlängerung ?

3. Wie macht man das im WK mit nem Schlauchreifen ? Man kann doch nicht einfach nen neuen Schlauchreifen draufziehen die muss man doch kleben...

Bitte helft mir weiter !

Danke schon mal im Vorraus für die Antworten

LG Keule

M*A*S*H
20.07.2006, 14:47
S U C H F U N K T I O N defekt ?

1) draufschrauben, fertig !
2) Sealant geht einwandfrei durch die Verlängerung, es wirkt allerdings nicht bei Latexschläuchen
3) am besten einen bereits geklebten Schlauchreifen mitführen...neue Schlauchreifen sind nicht optimal weil sie nicht ausreichend kleben und auch teilweilse ultraschwer aufzuziehen sind..

Gruss
Hochprofil

Moin,
habe da mal ein paar fragen und zwar wollte ich mir jetzt ein CarbonLRS kaufen 50mm für schlauchreifen...

Nun meine fragen:

1. Wie ist das mit einer Ventielverlängerung ? KAnn man die einfach so auf das andere ventil schrauben ?

2. Wie macht man das wenn man einen Platten hat und dann Selant einfüllen will ?! Geht das auch durch die verlängerung ?

3. Wie macht man das im WK mit nem Schlauchreifen ? Man kann doch nicht einfach nen neuen Schlauchreifen draufziehen die muss man doch kleben...

Bitte helft mir weiter !

Danke schon mal im Vorraus für die Antworten

LG Keule