PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Il Diavolo Hepheistos 2

Gibson
20.07.2006, 16:48
Hi,

da mir am montag mein rr geklaut worden ist :heulend: steht nun ein neukauf an. kennt jemand das il diavolo hepheistos 2 ? optisch gefällt mir der rahmen recht gut und preislich finde ich das rad auch in ordnung.
ist il diavolo als radshop generell zu empfehlen?

macmax
20.07.2006, 17:54
Hi,

da mir am montag mein rr geklaut worden ist :heulend: steht nun ein neukauf an. kennt jemand das il diavolo hepheistos 2 ? optisch gefällt mir der rahmen recht gut und preislich finde ich das rad auch in ordnung.
ist il diavolo als radshop generell zu empfehlen?

Hallo,

der Radshop ist sehr zu empfehlen, bin seit Jahren dort zufriedener Kunde. Hier bekommt nichts aufgeschwatzt. Bei Lars, Sascha und Sebastian und dem Chef Alberto kunz bist Du bestens aufgehoben. :5bike:

Noize
21.07.2006, 07:04
Ich habe soviel Vertrauen in den Laden, dass ich dort gestern ein Willier Escape gekauft habe und es nach Wien schicken lasse...

The Scrub
21.07.2006, 07:12
Würde auch gerne mal in den Laden reingucken.Der soll ja auch optisch einiges bieten und eine Riesenauswahl haben.

Gibson
21.07.2006, 10:16
kennt auch jemant den rahmen bzw. hat ev. etwas bessere bilder davon. auf der homepage sind die fotos doch recht verschwommen

macmax
21.07.2006, 14:22
kennt auch jemant den rahmen bzw. hat ev. etwas bessere bilder davon. auf der homepage sind die fotos doch recht verschwommen

Der Rahmen sieht sehr gut aus, halt eine Kombi aus Carbon und Alu. Ich besitze ein Alu-teil mit Carbon Hinterbau - gut verarbeitet , angenehme Geometrie.

Gino Bartali
21.07.2006, 14:38
Ich habe soviel Vertrauen in den Laden, dass ich dort gestern ein Willier Escape gekauft habe und es nach Wien schicken lasse...

Ich habe mir dort mein Bianchi bestellt, und liefern lassen. Paßt alles wunderbar.
Gruß Thomas