PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : räder beim IM!

da_only_joe
22.07.2006, 13:16
:eek:

War heute morgen mal auf der Ironman Messe...

und da rollen ja ma Hammer-Räder rum.

War echt am überlegen ob man da net ma eins schnappen könnte und dann gaaaanz schnell rennen ;)

Wollte mich einfach mal mitteilen :D

TimLange
22.07.2006, 13:25
Bilder gemacht?
Könntest uns ja mal dran teilhaben;)

da_only_joe
22.07.2006, 20:19
ne, sorry

war nur kurz riegel und pulver einkaufen...

und weils hier so sonnig ist hab ich mir gedacht geh ich ab 14 uhr radfahrn -.-

Beppo
23.07.2006, 19:35
Dann schau mal, dass du dieJungs kontaktierst, die in Zürich und Klagenfurt die Wechselzone erleichtert haben... :eek:
BTW: Keine falschen Hoffnungen, treten musst du mit den "Hammer"-Rädern immer noch selbst... :rolleyes:
aber ich kenn auch ein paar, die meinen Carbon fährt von selbst :D

Bastel12
23.07.2006, 23:25
hallo, es gab einen stand mit bikes und laurädern von "eroxswiss" oder so ähnlihc. kennst jemand die genau firmenbezeichnung..??

grüsse bastel

da_only_joe
23.07.2006, 23:50
Dann schau mal, dass du dieJungs kontaktierst, die in Zürich und Klagenfurt die Wechselzone erleichtert haben... :eek:
BTW: Keine falschen Hoffnungen, treten musst du mit den "Hammer"-Rädern immer noch selbst... :rolleyes:

wie das fährt nich von selbst????
hmm, aber auf so ner mahscine macht das doch bestimmt mehr spass ;)

Obwohl, ich bin mit meiem zufreiden, das kann mir keiner nehmen...

und ab nächstes jahr hat Rotwild Carbon :eek: :D

lango
24.07.2006, 08:53
hallo, es gab einen stand mit bikes und laurädern von "eroxswiss" oder so ähnlihc. kennst jemand die genau firmenbezeichnung..??

grüsse bastel

Hi bastel,

die Firma nennt sich EROX. Nähere Infos findest du unter http://www.santamonica.ch/ (Shop in Zürich)

Grüsse lango

Bastel12
24.07.2006, 17:55
Hi bastel,

die Firma nennt sich EROX. Nähere Infos findest du unter http://www.santamonica.ch/ (Shop in Zürich)

Grüsse lango

hallo lango, danke für die antwort. mir haben auf einem bike die laufräder sehr gut gefallen. dachte es wären laufräder von erox (aufkleber drauf), sind aber wohl zipps gewesen. oder stellen die laufräder her...??

grüsse bastel12

strwd
24.07.2006, 18:05
hallo lango, danke für die antwort. mir haben auf einem bike die laufräder sehr gut gefallen. dachte es wären laufräder von erox (aufkleber drauf), sind aber wohl zipps gewesen. oder stellen die laufräder her...??

grüsse bastel12

Sind Zipp Felgen von EROX eingespeicht mit speziellen Naben.

Gruss strwd

Bastel12
24.07.2006, 21:14

Gruss strwd
werden aber nicht gesondert zum verkauf angeboten oder..??

grüsse bastel12

tobyvanrattler
24.07.2006, 22:21
BTW: Keine falschen Hoffnungen, treten musst du mit den "Hammer"-Rädern immer noch selbst...

von selbst nicht, aber immerhin kann man damit ganz gute EZFs hinlegen ;)

Zu Erox:

Kaufen die Teile wie alle auch nur in Fernost zu.
Der Erox TT Rahmen ist der selbe wie der TT Rahmen von Wilier (selber Backofen in Taiwan)
Der zitierte Radladen in Zürich ist gleichzeitig auch der Inhaber des Lables ;)

supersteech
26.07.2006, 12:40

Gruss strwd
Glaub ich aber echt nicht! Sind die gleichen Felgen und Naben, die auch Spike-Racing verwendet, nur eben höher!
Habe die Laufräder selbst (Spike m. 50mm) und die Erox-LR sind die gleichen. Die Naben sind Novatec!

tobyvanrattler
26.07.2006, 14:45
Wenn du schon von den paar Mittelklasserädern auf der IM-Expo beeindruckt warst, solltest mal nach Friedrichshafen zu Eurobike fahren.

Das beeindruckt selbst mich als Materialfreak jedes Jahr aufs neue, wenn ich High-Tech Maschinen jenseits der 10 000€ sehe, welche einfach nur ein optischer Leckerbissen sind. :kneel:
(klar selber treten muß man mit denen auch und die passenden Beine für solche Räder braucht man ebenfalls)

da_only_joe
31.07.2006, 16:09
Wenn du schon von den paar Mittelklasserädern auf der IM-Expo beeindruckt warst, solltest mal nach Friedrichshafen zu Eurobike fahren.

Das beeindruckt selbst mich als Materialfreak jedes Jahr aufs neue, wenn ich High-Tech Maschinen jenseits der 10 000€ sehe, welche einfach nur ein optischer Leckerbissen sind. :kneel:
(klar selber treten muß man mit denen auch und die passenden Beine für solche Räder braucht man ebenfalls)

meinte ja auch ent die auf der expo... die fand ich bis auf den strömungskanal recht enttäuschend...

sondern die räder die da zur anmeldung und so weiter gerollt wurden...

tobyvanrattler
31.07.2006, 18:54
meinte ja auch ent die auf der expo... die fand ich bis auf den strömungskanal recht enttäuschend...

sondern die räder die da zur anmeldung und so weiter gerollt wurden...

:D Ach so, aber nur geiles Material macht auch nicht schnell ;)

Was da wieder für Treibgut auf der Strecke war mit Material welches deutlich auf eine Sub5 hingewiesen hatte, aber gut, Triathleten sind einfach Materialfreaks (nehme mich da nicht aus :ä )