PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bisher bekam ich sie wenigstens noch ab.....Veloflex

E.T.
22.07.2006, 18:48
Veloflex Black und Nucleon....
Ok drauf war ein Drama immer, aber ab....
Ich wollt grad mal von vorn nach hinten tauschen, geht aber net weil ich die nimmer runter bekomm. :mad:
Bin grad mal abgerutscht und hab mir mit den Messerspeichen meiner Nucleon richtig weh getan....Sch....
Hat wer nen Trick?
Gruß
Timo

mountainbiker
22.07.2006, 18:57
Veloflex Black und Nucleon....
Ok drauf war ein Drama immer, aber ab....
Ich wollt grad mal von vorn nach hinten tauschen, geht aber net weil ich die nimmer runter bekomm. :mad:
Bin grad mal abgerutscht und hab mir mit den Messerspeichen meiner Nucleon richtig weh getan....Sch....
Hat wer nen Trick?
Gruß
Timo

Die Sache zu einer persönlichen Angelegenheit zwischen dir und dem Reifen erklären und ihn fertigmachen! Du möchtest dich doch nicht von so ein bißchen Gewebe und Gummi zum Affen machen lassen?!
Viel Spaß dabei! Es ist wirklich ein Graus, mein Mitleid hast du. Aber bedenke im Pannenfall springt er dir dann auch nicht so schnell von der Felge! ;)
:quaeldich

Uve
22.07.2006, 19:02
Ich wollt grad mal von vorn nach hinten tauschen,
Hallo Timo,
würd mich interessieren, wieso Du von vorne nach hinten tauschen willst?
Fahr doch den hinteren bis zum Schluss und dann nen neuen drauf. Der hällt dann mindestens so lange wie der vordere und dann kannst beide auf einmal wechseln.
So hast dann immer 3 Reifen verbraucht und hast nicht so viel Arbeit ....

-Uve-

E.T.
22.07.2006, 19:24
Hast Recht ich lass es sein....
Mein Finger blutet wie Wutz ich bin nass geschwitzt und Lust hab ich eigentlich auch keine.... :mad:

Carazow
22.07.2006, 22:15
[...]
Hat wer nen Trick?
Gruß
Timo

das liegt eindeutig an der felge (bzw. am lrs)!
ich habe schon x veloflex aufgezogen (black & corsa). erst heute wieder einen black. es geht zwar nicht wie´s butterbrot schmieren :D , ist aber auch kein drama...

hartmut

will meinen: entweder einen anderen lrs fahren (ich fahr´ mavic) oder weiter leiden :)

Hochpass
30.07.2006, 00:12
Ab gehen die ganz leicht. Ging sogar ohne Heber.
Aber drauf...
Blasen vom Mantelaufziehen. Darf man eigentliche niemandem erzählen. War in dem Fall Veloflex Black auf ne Ksyrium. Weia

Fireball
30.07.2006, 11:15
hatte ich auch, 2 wunde daumen beim aufziehen auf meine campa-laufräder. aber nachdem die mal ne weile mit druck drauf waren, gingen die eigentlich einfach runter, und deutlich besser wieder drauf.

tigerchen
30.07.2006, 13:34
Die Sache zu einer persönlichen Angelegenheit zwischen dir und dem Reifen erklären und ihn fertigmachen! Du möchtest dich doch nicht von so ein bißchen Gewebe und Gummi zum Affen machen lassen?!

:quaeldich

:goodpost:

So mache ichs auch immer!